Halloween - Erfolge

• Hallo,

Ich verstehe einige Halloween Erfolge nicht, bzw. weiß nicht, was man dort genau machen muss.

Was muss man für die folgenden Erfolge machen?

- Emissär/in des Verrückten Königs
    Ihr habt den Verrückten König mit Stolz erfüllt. Dafür tötet er Euch erst zum Schluss.

- Halloween-Jagd
    Wie stopft man einen Candy-Corn-Elementar aus?

- Halloween-Events Abgeschlossen
    Die Events des Verrückten Königs haben sie glatt ins Jenseits befördert.
    (Normale Halloween Events abschließen? Falls ja, wo findet man möglichst viele?)

- Die wunderbare Welt des Verrückten Königs
    Erkundet das Reich des Verrückten Königs ... oder geht dabei drauf.
    (Was muss alles erkundet werden?)

- Geht zur Party
    Seine Witze sollen zum Totlachen sein!

• Hallo,

Hoffe, dass dir das hilft!

• Danke euch.

Weiß noch jemand das 4. von:

Uhrturm, Inquistion und Sensenmacher machen - das vierte weiss ich nicht

• Weiß noch jemand das 4. von:

Uhrturm, Inquistion und Sensenmacher machen - das vierte weiss ich nicht

Kommt erst mit Akt 3 oder 4.

• kann mir mal jemand erklären wie man auf 3 punkte bei dem titel emissär des verrückten königs kommt?
    ich habe bisher 2 und weiß nicht wie ich an den dritten komme,habe soweit alles gemacht was möglich war soweit ich weiß.

Ist mir schon gestern mittag aufgefallen, dachte es würde sich regeln aber bisher ist nichts passiert.

• Wie soll man an einen der Meta-Erfolge kommen, wenn man genau zu dieser Uhrzeit NICHT zu Hause ist?`und wiedermal ein riesen A-Net-Fail...

Verfügbarkeit:
    Mo. - Donnerstags 18- 23 Uhr
    Fr. - Samstags 19-05 Uhr
    Sonntags 18-23Uhr

Ing: I Assa From Hell I

• Das heute Abend hat wahrscheinlich nichts mit dem Erfolg zu tun, die Party war in Gw1 immer am 31.10 den ganzen Tag über alle 3h, wo König Thorn uns besucht hat

• Ich vermute mal, dass er heute Abend um 8 das erste mal Auftritt, deswegen ist es vielleicht besonders und dann regelmäßig vorbei kommt.

• kann mir mal jemand erklären wie man auf 3 punkte bei dem titel emissär des verrückten königs kommt?
    ich habe bisher 2 und weiß nicht wie ich an den dritten komme,habe soweit alles gemacht was möglich war soweit ich weiß.

Ist mir schon gestern mittag aufgefallen, dachte es würde sich regeln aber bisher ist nichts passiert.

Hab genau das gleiche Problem :grumpy:

"Der Mensch ist dann erfolgreich, wenn er von morgens bis abends das tut, was er will"

• - Halloween-Jagd
    Wie stopft man einen Candy-Corn-Elementar aus?
    z.B. die Gegner im Labyrinth töten - alle zählen, nicht nur Candy-Corn-Elementare

Im Labyrinth finde ich nur Skelette und Bauern als Gegner. Diese zählen jedoch nicht als Erfolg für "Halloween-Jagd".
    Welche Gegner zählen denn jetzt genau für diesen Erfolg und wo finde ich diese?

• Genau in der mitte bei den Events sind immer die Elementare...:|-|

GW: Terra Noise [Zraw]
    Bentuk Bayangan [A]

UW 14min WELTREKORD, FoW 7min WELTREKORD, Deep 6min WELTREKORD, Urgoz 5min WELTREKORD, DoA 24min

GW2: Legen wait for it [DaRy]
    Anna Starlight - [E]

• Hallo,

Kann man den Erfolg inzwischen machen? Falls ja, wie/wo? Oder erst mit Akt 4?

Außerdem:
    Wo findet man möglichst viele Kürbisse zum schnitzen für den Schnitzerfolg? Hab grad mal 14 Kürbisse....

• Sorry Jack.. aber lies doch bitte mal die Beiträge...

Kann man den Erfolg inzwischen machen? Falls ja, wie/wo? Oder erst mit Akt 4?

Wurde doch bereits beantwortet...

- Geht zur Party

Heute Abend 20:00Uhr MEZ in Löwenstein

Wo findet man möglichst viele Kürbisse zum schnitzen für den Schnitzerfolg? Hab grad mal 14 Kürbisse....

Im Labyrinth sind wohl einige.

Elementare kann man gut im Dungeon farmen (also für den Titel, einfach ein paar mal machen und man hat ihn voll).

• - Geht zur Party

Heute Abend 20:00Uhr GMT in Löwenstein

Ich war nicht da, erst um 20:05. Krieg ich den Erfolg also nun nicht mehr?

Ich war nicht da, erst um 20:05. Krieg ich den Erfolg also nun nicht mehr?

Ernsthaft ja?
    Sorry aber trollst du?
    Wir haben es ~17Uhr du hast den Thread heute erstellt. Dann meinen wir mit "Heute Abend" (!) natürlich NICHT GESTERN.

€€€€: Crap sorry, dachte der Thread wäre neu aber der ist ja schon vom 28. Oo. My bad. Naja anyway, die Party war nochnicht. Die wird im letzten Akt kommen (keine Ahnung wann der anfängt) und wird höchstwarscheinlich alle paar Stunden wiederholt.

Und selbst wenn es so wäre:

Das heute Abend hat wahrscheinlich nichts mit dem Erfolg zu tun, die Party war in Gw1 immer am 31.10 den ganzen Tag über alle 3h, wo König Thorn uns besucht hat

Du musst schon die Antworten in dem Thread lesen...

• Wie bitte was? Die Party ist doch erst im letzten Akt...

Seit Beginn der Betas:
    Erster Schlüssel als normaler Drop: 07.07.13 um 00:40 Uhr.
    Zweiter Schlüssel als normaler Drop: 15.04.2015 um 18:26 Uhr.
    Dritter Schlüssel als normaler Drop: 16.08.2015 um 11:47 Uhr.
    Vierter Schlüssel als normaler Drop: 13.12.2015 um 15:10 Uhr.
    Fünfter Schlüssel als normaler Drop: 06.09.2016 um 23:48 Uhr.
    Erstes und bislang einziges SL-Ticket aus einer SL-Truhe: 22.12.14 um 15:41 Uhr.