Oktober Mat prediction

  • Machen wir doch mal das spiel ein wenig lebendig



    #1 LaG
    #2 zQ
    #3 No1



    3-16


    armis und euro

    We Have Sold Our Rl For Ioo [gold]
    Herobattles Ownz [LiES]
    Herobattles For Ever [LiES]
    Lags Are A Good Talent Toi Have [Yuli]
    Herobattles Own [LiES]
    Euer Hass ist unsere Stärke!!

  • zQ auf 2 glaub ich nicht.


    • LaG
    • No1
    • zzz
    • x∈{pu, SupG, zQ, Yuli}


    Spannend wird an diesem AT vor allem, wie viele Runden es hat. Ich tippe 6 mit sagen wir 35 Teilnehmern.

  • Ich bin zufrieden , weil sie anschließend gegen meine halbe Fl verloren haben :) Ich hab das mAt für SupG aus Gefälligkeit gespielt , weil ich aus True "geraged" bin. Ich wäre mad , wenn wir uns ein Ziel gesetzt hätten , aber wir haben das mAt einfach gespielt und nicht wirklich mit irgendwas gerechnet.


    Es war predictable , dass Sie nach dem Sieg gegen uns in der nächsten oder von mir aus darauffolgenden Runde spätestens ausscheiden würden ;)


    Ich wäre mad wenn sie Gold geholt hätten..


    Anyways viel Glück noch.

  • Was soll bitteschön [HOPE] sein eigentlich?


    Na ja, immerhin haben wir festgestellt, dass [pu] und die Botter von [アのア] auch nicht besser sind als die PvE-Profis von [rise].

  • Wie siehts denn aus? Schon vorbei?



    Wie viele haben denn überhaupt mitgespielt? Ich habe mich schon länger nicht mehr in GW1 eingeloggt, wäre nett wenn einer eine kurze Zusammenfassung machen könnte :thumb:


    E: Danke ;)

  • Wie viele haben denn überhaupt mitgespielt? Ich habe mich schon länger nicht mehr in GW1 eingeloggt, wäre nett wenn einer eine kurze Zusammenfassung machen könnte :thumb:

    Also es haben 28 Gilden registriert (genau wie letzten Monat), aber diesmal haben 26 die Vorrunde durchgezogen (das sind 8 mehr als letzten Monat). Zu den Überraschungen des ATs gehörte der Forfeit von [zQ] in der ersten Runde (auf QQ steht, sie hätten wohl keine Leute rangekriegt oder so) und dass [pu] (erinnert bisschen an eLuv) und [アのア] (Botter-Nonames ausm HA) in der Vorrunde backen geblieben sind. Ebenfalls überrascht hat [HOPE] (weiß ich wie gesagt nicht, wer das ist), die mit Rang 400 ins mAT gestartet sind, zwischenzeitlich 3/0/0 hatten und jetzt auf Platz 8 sind.


    AT ist noch nicht durch, das Finale liefern sich gleich [LaG] gegen [GOAL] (Mischmasch bekannterer Spieler).

  • gg an alle war eigentlich absehbar das lag wieder gewinnt ^^ da sie eh immer das selbe lineup haben


    botter wurden eh zerfickt in den vorrunden

    We Have Sold Our Rl For Ioo [gold]
    Herobattles Ownz [LiES]
    Herobattles For Ever [LiES]
    Lags Are A Good Talent Toi Have [Yuli]
    Herobattles Own [LiES]
    Euer Hass ist unsere Stärke!!

  • GZ LaG, hatte pu forfeited oder dc?


    Und zu Jannis "überrascht hat":


    Überrascht hat das es diesmal nicht Autosilver sondern wieder nur Autopoop gab.

    Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

    Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.


    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony

  • hatte pu forfeited oder dc?

    Weder noch. Keine Ahnung was los war (war aber wohl nicht das Standard-Lineup), aber wir haben sie doch ziemlich weggehauen. Wär unser dämlicher KvZ-Franzosenderwisch nicht einmal quer durch deren Base gelaufen, wär das sogar flawless gewesen. Eigentlich nur ein weiterer Fall von „botter wurden eh zerfickt in den vorrunden“, wie hier am Beispiel von Jermaine. Die hatten aber auch Pech, gerade gegen uns hochgelost zu werden. Ist auch noch in der Glotze, das letzte Turniermatch.


    /Edit:

    Und zu Jannis "überrascht hat":


    Überrascht hat das es diesmal nicht Autosilver sondern wieder nur Autopoop gab.

    Vielleicht gibt’s demnächst ja auch nicht mal mehr das?


  • Vielleicht gibt’s demnächst ja auch nicht mal mehr das?


    Wäre eigentlich ziemlich großartig :D !

    Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

    Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.


    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony