Suche sehr aktive erfolgsorienteirte Gilde

  • Hi Leute,


    ich suche wie oben beschrieben eine erfolgorientierte Gilde, d.h. ich suche eine Gilde die gerne Gold/Punkte Farmt, Titel macht, Erfolge holt, Verließe meistert, die Map Erkundet das ganze in der Gilde.


    Verpflichtungen sind auch immer klasse (wenn wir uns zu nem Festen Zeitpunkt zum Farmen treffen o.ä.)


    PvP muss jetzt nicht umbedingt sein da ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt habe und WvWvW kann man auch gut im Zerg machen. (wenn die Leute sich nicht zu dumm anstellen)


    Ich erhoffe mir zudem das die Gilde Aktiv bis sehr Aktiv ist. Also nach möglichkeit so das 24/7 welche in der Gilde on sind.


    Desweiteren wäre es schön wenn die Gilde schon sehr weit ausgebaut ist weil ich gerade aus einer gut ausgebauten Gilde komme und ich das nicht missen möchte.


    TS³ sollte sein
    und eine Gilden HP (wofür braucht man den mist xD) braucht nicht.





    Zu mir als Person:


    Ich spiele nur meine Norn Waldi (lv 80 natürlich)


    Bin Lederrin Stufe 400,
    und Waidfrau Stufe 122
    Erfolgpunkte habe ich 1.137


    71% der Karte sind erkundet,


    Im RL bin ich 20 Jahre jung,




    Wenn ihr euch mit eurer Gilde angesprochen fühlt dann schreibt mich gerne an, es sollten dann aber auch bitte alle Kriterien erfüllt sein. Da ich Ingame öfter on bin als im Wartower schreibt ihr mich dort bitte per Brief an.


    Falls eure Gilde nicht alle Kriterien erfüllt und ihr mich trotzdem dabei haben wollt dann schreibt ihr mir bitte auch ehrlich was ihr nicht für Punkte erfüllt da ich sonst wortlos die Gilde verlassen wenn es so ein 08/15 Fungilden kram ist.


    Also leute haut in die Tasten und schreibt mir :coffee: