Monatlicher Erfolg.

• und da die Dailys jetzt auch eine der Flaschen geben kannst in dem Monat noch 30 weitere Flaschen dazu legen mit Booster sind das innerhalb eines Monats ohne Event Belohnung wennst alle Dailys machst flockige 270k Karma.

Ich dachte jetzt erst man müsste dann jeden Tag nen Karma Boost reinhauen für die Daily Pulle, aber man kann sie ja auch horten und dann alle auf einen Schlag.

Sind die Pullen eigentlich gebunden?

• Die Flaschen sind Account gebunden, echt nett für Twinks. Einfach mal 56, bzw 38 mit Booster, Sammeln und wenn der Twink dann 80 ist direkt die Karma Rüstung anziehen :D

• Tut mir Leid wenns schon geschrieben wurde, aber kaufe dir rag (keine ahnung wie es auf deutsch heißt) und verwerte ist. Daraus bekommst du gossamer und silk, das kannst du dann sogar mit Gewinn verkaufen.
    LG

• ich hab (harte?) rohlederriemen gekauft.. kommst fast auf +-0 raus

Ign: Teddyheilerin Xena
    Göttin unter Sterblichen (30/30)
    Champion der Götter (50/50)

League of Legends IGN:
    LegendaryXenon
    Aktiv: |League of Legends||Aion|Guildwars|Guildwars2

• rag sind Lumpen.

Als Tip für die kommenden Monate. Also ich hebe die wiederverwertbaren Trophäen nach meinen 500 auf und hab somit dann schon mal einen guten start für den nächten.

• glaubt ihr wirklich, dass die Karmabelohnung so bleibt? mit Karmaboost? meint ihr nicht, dass das gekürzt wird? Sprich lohnt es sich wirklich die Belohnungen zu horten und später zu nutzen um die Karmaboosts zu sparen?

• ich denke das muss jeder selbst wissen. ich 'horte' die erst mal bis ich für das karma eine direkte Verwendung habe. Jetzt alles auf ein Char zu knallen um morgen festzustellen, der andere hätte es viel nötiger wäre mir dann zu schade für's Karma. so n Boostteil hab ich eh nicht

• Wenn du einen 80iger hast, bekommst du beim Rüstungshändler auch nur teure 80iger-Rüstung. Also einen neuen Charakter herholen, glaube das niedrigste an Rüstung ist Level 5, vielleicht auch 10, mit dem Rüstungen kaufen und die verwerten. Dabei machst du zwar verlust, aber zwar nicht so hoch wie sonst. Ich persönlich habe einfach im 80iger schneegebiet bei den crawlen gefarmt (wo auch immer die Bots langlaufen, aber weiter oben) und die Sachen wiederverwertet. Und ich habe sogar ein paar mal Orichalcum bekommen, sogar aus weißen items, mit dem Wiederverwertungskit für 88 Kupfer. Wusste vorher gar nicht, dass das möglich ist. Verkaufen werde ich meine Items in Zukunft dennoch bis zum nächsten monatlichen, bringt einfach mehr.

• Schade, dann wurde meinem Plan wohl ein Strich durch die Rechnung gemacht :D

Egal, verwerte ich halt weiterhin weiße Items, der Titel hat ja 30 Tage Zeit dafür.

• Auf Level 80 gibts 4500, wird btw auch vom Karma Booster beeinflusst.

gibt auch mit lvl 13 4500 karma,...level is wurst, pulle gibt 4500

karmabooster nicht vergessen!

• Ich habs so gemacht das ich wiederverwertbare Trophäen gekauft habe. Die kosteten 23kupfer/stk und ich bekam halbwegs gute Mats raus. Ich kaufte mir das 88kupfer kit btw. Die Trophäen haben ca. 80 Silber gekostet (350stk). Ich bekam dann Mats im Wert von 50-60s raus die ich verkauft habe.

Du bekommst noch 20 Mystische Münzen die du zu einem Preis von 3s locker verkaufen kannst, nimmst dadurch also nochmal 60s ein. Klar, ist jetzt nicht die beste Lösung aber ich brauchte die Karma Teile schnell ^^.

Hab dann Karma Booster reingeschmissen und 11 Stück zu mir genommen. Gab um die 70k karma, was wirklich nicht zu verachten ist :o.

• welche wiederverwertbaren meinst du?

[align=center]Ingame Name[B]:
    R.I.P Die Suesse Ele ~Banned since 2010~
    Leber Wurstl ~Born 2010~

• da ich noch nicht weiss ob und bei welchem char ich ne legendäre waffe herstelle behalte ich die flaschen vorerst mal.
    das die flaschen vom boost ausgenommen werden, würde mich nicht überraschen.

• welche wiederverwertbaren trophäen kann man denn kaufen?

also ich hoffe ja stark, dass die karma belohnung zurückgesetzt oder auf montat reduziert wird. macht die karmarüstung ja zu 'nem witz

• welche wiederverwertbaren trophäen kann man denn kaufen?

also ich hoffe ja stark, dass die karma belohnung zurückgesetzt oder auf montat reduziert wird. macht die karmarüstung ja zu 'nem witz

Und das Problem darin liegt wo?
    Solang sie nicht Rüstungen für alle sonstigen erhältlichen Rüstungskombinationen hinzuzufügen sind die eh uninteressant...