Alles rausholen aus Halloween

  • Ich hoffe ich bin hier richtig und so ein Thema gibt es noch nicht, habe allerdings nichts gefunden..


    Ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiß wie man zum Beispiel den Erfolg "Geht zur Party" bekommt.. Sowie auch Uhrturm des Verrückten Königs, Halloween Events Abgeschlossen und Die wunderbare Welt des verrückten Königs. Kann man die überhaupt schon bekommen, oder kann man diese erst machen, wenn auch die anderen Inhalte nachher freigeschaltet sind?


    Falls man diese schon bekommen kann, wie genau?


    Danke schon mal :)


  • Ich geh mal davon aus, dass wir in GW1 am letzten Tag des Halloween-Events der verrückte König in LA vorbeischaun wird und dann wieder seine unlustigen Witze erzählen wird :D dadruch kriegt man sicher auch den Titel wenn man dort teilnimmt.


    Die andern Titel gibs wohl erst mit den nächsten Akten. Der Uhrtutm soll angeblich im Reich des verrückten Königs zu finden sein, das aber erst in den nächsten Akten eingeführt wird. Also Geduld :)

  • Man muss mit dem verrückten Schiffsführer sprechen, der kann einen zum Jumping Puzzle Uhrturm des verrückten Königs bringen...


    ich lade grad das video davon hoch....hat ne menge zeit gekostet bis wir da durch waren ^^

  • Und im Endeffekt hats nichts gebracht, bis auf ein paar seelengebundene Stiefel mit schlechten Stats und 10 Erfolgspunkten. Der Frust nicht zu vergessen.

  • hey,


    hab da ne frage und zwar zum erfolg "die wunderbare welt des verrückten königs". kann man den schon abschliessen oder müss man noch auf die letzten akte warten. hab zurzeit 3/4 gebiete entdeckt.


    mfg

    IGN: The Emok
    Suche:
    Spruch: Sei zu dir ehrlich, du bist auch tief in dir ein Kmöter.
    Lieblings Skill: URSAN (Schwööör ey :?)

  • Ich vermute, die "alten" Pets wird es auch in den kommenden Jahr noch geben, sollte die Nachfrage entsprechend hoch ausfallen. Mag sein, dass man nächstes Jahr mit einer neuen Serie aufwartet, aber selbst wenn, dürften es die "alten" wieder in den Shop schaffen, wenn die Leute laut genug danach fragen. Vermutlich wird´s die aber auch so erneut geben.


    Es wird bis zum nächsten Mal sicher genug Neukunden geben. Potenzielle Käufer. Ich sehe keinen Grund, die dann nicht erneut im Angebot zu haben. Das Design etc. steht ... ergo kein Aufwand, außer sie wieder in den Shop einbinden zu müssen. Der ist wirklich überschaubar, wenn man den potenziellen Gewinn damit in Betracht zieht. :wink: