Umarmung der Betrübnis

  • Hi,


    ich zocke auf dem Server Dzagonur und würde gerne mit diesem kleinen Tutorial versuchen den leuten zu helfen leichter durch den 1. Pfad in der Umarmung der Betrübnis zu kommen.


    Ich habe gemerkt das viele noch nicht so viel Erfahrung mit Instanzen haben uns besonders an dieser Stelle scheitern und da ich auf Youtube kein vernünftiges Video dazu bis jetzt gesehen hab dachte ich, ich zeige meine Variante :nod:


    Hoffe ich kann jemandem damit helfen beziehungsweise inspirieren diesen Dungeon öfter in angriff zu nehmen!


    http://www.youtube.com/watch?v=kayFosVZG5k&feature=share


    Edit: Und hier der fullrun http://www.youtube.com/watch?v=tRcWFzwccSE&feature=g-upl


    Lg.

  • Ich will morgen ein neues video aufnahme programm ausprobieren und werd den ganzen 1. pfad auf youtube hochladen und wenns gut läuft ohne starken frame drops werden ich die anderen beiden pfade auch gleich aufnehmen. Beim Golem fight gibt es auch einen interessanten trick den man anwenden kann :) wobei ich hier noch anmerken möchte ich nutze keine bugs aus nicht dass das falsch verstanden wird

  • Habs bisher immer mit kiten am Anfang gemacht aber das sieht ja noch einfacher aus. Die an den normalen Golems kann man übrigens einfach dran vorbeilaufen bis zu den drei Bossen ;).

  • Das stimmt die kann man umgehen, stellen auch kein Problem dar wenn jemand aus der gruppe stirbt da die golems sich nicht von ihrem standort weg bewegen aber ich persönlich mag das nicht so ^_^ umgehe wenn dann nur große patrouillien wie im 2. pfad die mobs beim zuchtmeister.

  • Hab jedenfalls mit Kiten am Anfang direkt bei der ersten Gruppe und an Golems vorbeilaufen im besten run bloß 19 Minuten gebraucht.

  • Kanns sein das nach dem Patch jetzt Weg 1 etwas broken ist?
    Es kommen irgendwie bei dem Weg unendlich viele Grenadier/andere Gruppen, welche unabhängig voneinander sind. Sie kommen also immerzu, egal ob noch eine da ist oder nicht. Schnellgenug getötet kriegt man die auch nicht.

  • Es wurde unmöglich gepatcht. Es war auf jeden Fall eine Veränderung geplant, aber sowas glaube ich eigentlich nicht. Hatten auch ständig 10 Grenadiere, wobei 6 ja schon hart sind. Aber 10 sind unmöglich, und es werden ja auch nie weniger.

  • Ich fänds sinnvoller, wenn einfach einmal ne Gruppe spawnt, und dann erst wieder ne neue, wenn man ein Tor fertig hat. Dann würde das ganze auch klappen und hätte einen Sinn.

  • Also ich weiss ja nicht wo die in dem heutigen Patch den Dunegon vereinfacht haben.


    Der 3er Mobspawn spawnt alle 30sec und läuft fröhlich in den Tod. Und der Spawn ist in dem 2. Boss.


    Kann mir jemand sagen, wie man das machen soll?

  • Also ich weiss ja nicht wo die in dem heutigen Patch den Dunegon vereinfacht haben.


    Der 3er Mobspawn spawnt alle 30sec und läuft fröhlich in den Tod. Und der Spawn ist in dem 2. Boss.


    Kann mir jemand sagen, wie man das machen soll?


    Spawnen die immer noch unabhängig davon ob man die Vorgängergruppe getötet hat? Dann ist das wohl noch immer ziemlichen broken. Zumal ich mir unabhängig davon, ganz am Anfang schon immer gedacht habe, dass sie Grenadiere eindeutig zu viele HP gehen und viel zu langsam down gehen.

  • weg1 is definitiv buggy, ich mit mit der gilde rein weil da jemand noch den weg brauchte.
    die gegner kommen beständig alle 15sec ein dreiergrüppchen, das wäre fast noch machbar, allergins keine chance mehr wenn man dann noch n boss tilten wollen würde.
    ähnlich is es mit dem weg wo die der kriegsminister endboss ist. bin mit der gruppe rein mit der ich arah in 30min mache, bamz innerhalb von einer minute fullwipe beim boss...drei mal danach hatten wir keinen bock mehr. ich mein die voids vom castergolem waren ja vorher schon start, aber inzwischen wirds unnormal


  • -----------