Ambidexter [DEX] stellt sich vor (Kodash)

  • http://www.gilde-ambidexter.de

    http://www.gilde-ambidexter.de



    Wir von Ambidexter sind ein kleiner lockerer Haufen von ambitionierten MMO-Spielern (momentan 15) welche sich schon teils seit einigen Jahren gemeinsam durch diverse Spiele schnetzelt. Dies wären z.b. HdRO, Rift, STO oder zuletzt SWTOR. Für Guild Wars 2 haben wir diese Gilde neu ins Leben gerufen um wieder gemeinsam unter einem Banner loszuziehen und ggf. auch nette neue Bekanntschaften bei uns begrüßen zu können.


    Das Durchschnittsalter liegt bei 30 Jahren. Wir wissen, dass das für viele die MMO´S spielen schon uralt ist und fühlen uns geehrt wenn uns jemand über die Strasse helfen möchte damit wir das Asuraportal auf der anderen Seite erreichen.


    Wir sind aber der Meinung, dass es genau das richtige Alter ist.


    Man hat noch ein paar Jährchen bis das Rheuma in den Fingern das Daddeln unerträglich macht und man hat auch schon die Reife nicht alles so verbissen zu sehen wie man das vor ein paar Jahren vielleicht gemacht hätte. Für Mitglieder welche bereits unter Demenzerscheinungen leiden ist GW 2 natürlich auch ein tolles Spiel, da man nicht mehr vergessen kann irgendwelche Quests anzunehmen oder abzugeben.


    Bei Guild Wars 2 möchten wir sämtliche Inhalte angehen, egal ob PVE, WvW oder sPVP. Trotzdem der Spaß im Vordergrund steht haben wir natürlich auch die Motivation erfolgreich zu spielen und alle Herausforderungen zu meistern. Taktik und koordiniertes spielen ist angestrebt, auch ohne Militärton. Wir hoffen in Guild Wars 2 endlich wieder ein MMO gefunden zu haben welches uns mit viel Atmosphäre, Abwechslung und seinen Möglichkeiten längerfristigen gemeinsamen Spielspaß bringt.


    Wer uns kennenlernen möchte, sei es z.b. auch für Gildenbündnisse kann gerne auf unserer Website vorbeischauen. Im Spiel werden wir auf dem Server Kodash zu finden sein.


    www.gilde-ambidexter.de


    MFG Mallix