Guild Wars 2: Spielupdate vom 7.10.

  • Ich frag mich grad, wieso man dann solche NPC oder Itemnamen überhaupt verwendet.
    Albern...


    Wahrscheinlich kam die Zensurliste erst im Nachhinein zustande. Und wahrscheinlich waren auch andere Leute dafür zuständig. Fehlende Kommunikation vielleicht?
    Aber man kann das Ganze glücklicherweise abschalten. :p

  • Und ich wunder mich warum sich das Wächter spielen auf einmal so anders anfühlt....waaarum die Reinfolge ändern mit der man sich schon sooo schön einspielen konnte...recast erhöhen von Symbol des Zorns find ich auch nicht so toll war so schön nützlich für die Kombos ^^

  • Sag mal spielt ihr alle mit eingeschaltetem Zensurfilter oder warum ist euch das so wichtig wie/warum/was da automatisch erkannt wird?


    Wenn jetzt Anet ein komplettes Update nur für diesen (unnützen) Filter rausbringen würde, würden wieder alle schreine, dass es ja noch wichtigeres gebe.

  • Wahrscheinlich kam die Zensurliste erst im Nachhinein zustande. Und wahrscheinlich waren auch andere Leute dafür zuständig. Fehlende Kommunikation vielleicht?
    Aber man kann das Ganze glücklicherweise abschalten. :p


    Yep. Und dann werden Updates eingespielt, deren deutsche Übersetzungen auf der offiziellen Seite dennoch durch einen Filter laufen
    und schon stehen wir wieder auf Seite 1 dieses Threads ^^
    Ein *gruselige Stimme* Toioioioioifelskreis!

  • Ich frag mich grad, wieso man dann solche NPC oder Itemnamen überhaupt verwendet.
    Albern...


    Das ist ja nicht das Problem. Denn wie du siehst, fallen auch ganz andere Wörter da rein: warscheinlich, Elementarschaden, Klitschko... usw.
    Ich frage mich viel eher was das für ein selten dämlicher Filter ist. Die blacklist haben sie ja großzügig bestückt, dasselbe hätten sie auch mit einer whitelist machen können. Im Spiel kann ich zum Glück den Filter deaktivieren - nicht weil ich so gern Leute beleidige, sondern weil ich den chat auch gern noch lesen können möchte wenn ich schreibe "Klitschko wird warscheinlich dick" (blödes Beispiel, ich weiß) - im Forum leider nicht. Ich kann mich ja liebend gern von dort fern halten, problematisch wird es halt wenn die News von dort übernommen werden und dann solches Rätselraten wie im Fall des Ingenieur-skills ausbricht.


    Metalfreak: Es geht um den Filter im Forum, nicht der im Spiel.

  • jetzt ist es der geilste skill des spiels:


    Glyphe der Erneuerung: Mit dieser Fertigkeit kann man nun nur mehr angeschlagene Verbündete wiederbeleben, nicht mehr tote.


    :-DD
    wer verschwendet denn bitte schön einen skillplatz um einen ANGESCHLAGENEN zu rezzen :-DDD entweder hat er sich in der zeit selbst wieder hochgehealt oder durch nen verbündeten gehealt; oder wurde durch damage komplett kaputt gemacht.


    wurde bestimmt so gefixt wegen dem magg-run :-DD sowas kann man auch anders lösen, aber ANET kann einfach mal überhaupt nix. Hauptsache fixen fixen fixen, wie? Egal, hauptsache es geht nicht mehr :-D

  • Dann schreibt nicht warscheinlich sondern wahrscheinlich?


    Huch, jetzt hab ich mir das tatsächlich auch schon angewöhnt. Peinlich :D
    Naja, aber 1.) ändert das nichts an den anderen Wörtern, 2.) kann das H auch mal als Tippfehler verschwinden und 3.) bin ich oft schon froh wenn ich den Inhalt mancher posts überhaupt erkennen kann, richtige Rechtschreibung ist von vielen GW-Spielern einfach zu viel verlangt^^


  • Jede Klasse hat mindetens einen Rezz Skill und bei den allermeisten (evtl auch bei allen jetzt) geht der immer nur auf angeschlagene. Das hat btw durchaus Vorteile Mitspieler mit einem Skill zu holen, ich sag nur Subject Alpha im Schmelztiegel. Da willst du nicht zu deinen gefallenen Kameraden und selber aufstehen ist nicht weil der Boss den Fokus auf dem Ziel behält.

  • Irgendwie bekomme ich das Gefühl, sie wollen nicht, dass man den Mesmer im PvE mit Trugbildern spielt...
    Der frühere cd war in Ordnung, aber wenn jetzt in nem Dungeon zwei von drei Trugbildern in irgend einem AoE zerplatzen braucht man deutlich länger, um die wieder hinzustellen. Illusionen sind doch die Kernmechanik des Mesmers, dann will ich die bitte auch vernünftig in Dungeons benutzen können. Ausserhalb von Dungeons sind die paar Sekunden mehr sowieso völlig Latte.

    “Our intentions are not to create a gear treadmill… what we are proposing is a gear treadmill but calling it something else because gear treadmill is a bad word. NO we will not promise to never do it again, but we’ll try not to do it every 3 months. Maybe 4-6? See you at the gem shop folks!” -ANet

  • Oje und der Ele Rezz Skill ist mal so fürn Popo jetzt.
    Was wurde sich denn dabei gedacht :D!

    Adramir Pemar K/X , Amiera Pemar Mö/E (Überlebender wird gearbeitet :))
    Legendärer Speermarschall, Beschützer von Elona/ Cantha/ Tyria, Legendärer Fertigkeiten-Jäger, Wächter von Cantha, Wächter von Tyria, Begünstigt, Nicht Begünstigt, Tödlicher Held, Schleckermaul, Freund der Kurzick, Fortgeschrittener Schatzjäger, Weisheitsverehrer, Erobernder Kommandeur usw...
    Inaktiv - Das Reichtum genießen ;)


    Erste verschenke 100p Aktion

  • Und Basiliskengift digitiert von *nutzlos* zuuuu....


    ....*immer noch nutzlos*


    Mal abgesehen davon, das es beim Dieb der einzige Unterwasserelite ist, bringt der Müll ausser einem kurzen Stocker des Gegners rein gar nichts. Wielange hällt die Moaverwandlung beim Mesmer nochmal?
    Oder noch besser, der Salvenskill vom Kriegerhammer, hat mit 3 Sekunden Stun denselben Effekt wie der Elite vom Dieb...


    ... FALSCH! Der Krieger macht damit noch einen Sprung und Schaden und ach ja, es ist ein AoE-Angriff!!! (Ingielite dasselbe... Schaden/Stun/AoE und etwas Heal)


    lol Anet wirklich...