komplette Gildenrüstung?

  • Hallo, ich bin grade dabei, mir eine Gildenrüstung anzulegen. Das Oberteil habe ich schon, nur beim Rest hab ich nun irgendwie Probleme.


    Ich hab zuerst gedacht, wenn ich eines kaufe, wird die ganze Rüstung umgewandelt. Als ich den ersten hatte und die Gildenrüstung auf mein Oberteil angewendet habe, hab ich gemerkt, dass es nicht so ist.


    Nun hab ich gedacht ok, dann muss man das wohl auf jedes einzeind anwenden aber auch das scheint nicht so zu sein, da ich das irgendwie nur auf Oberteile anwenden kann.


    Jetzt die Frage: Wie bekomme ich die restlichen Teile der Gildenrüstung? Also dass meine Rüstung genau so aussieht wie die, wenn ich den Nebel betrete.


    Damit Ihr seht, was ich haben möchte hab ich mal nen Screenshot von meiner Rüstung im Nebel gemacht.


    Bisher geklärt:


    Schultern: Schultern des Akolythen

  • Ach verdammt, da hab ich den falschen Außenposten erwischt ...


    Könnte ein Mod evtl. mal schieben? :angel:


    Quote

    Ja äh, wo willst du denn das Emblem noch haben? Im Gesicht? Auf den Schuhen?


    Siehe Bild, im Nebel bekommt man eine komplette Rüstung, wenn ich die aber im PvE anwenden will, hab ich nur den Oberkörper der Rest passt einfach nicht dazu.


    Alles was ich wissen will ist, wie ich an Rüstungsteile ran komme, die genau so aussehen wie auf dem Bild.

  • Die Rüstung heißt original nicht Gilden Rüstung, sondern ist zumindest bei der mittleren Version u.A. die Rüstung aus Caudecus Anwesen lediglich mit Gildenwappen. Die restlichen Teile wirst du dir also 'normal' kaufen müssen

  • die Rüstung auf dem Bild sieht für mich aus wie'n weißer Strampelanzug^^

  • Würde ich auch gerne wissen.


    wenn ihr im PvP-Schrank euch mal bei den Rüstungen nach unten wühlt gibt es da auch Gildenrüstungsteile von Kopf bis Fuß.
    Diese sind allerdings nicht gleich mit den Rüstungsteilen die man im PvP beim Start an hat.
    Weiß jemand wo diese sind oder welchen Skin die haben?
    Konnte dazu nichts finden...

    Ingame: Mitsurugi Thorwn

    Vor mir liegt eine strahlende Zukunft - Ich muss mich in den Schatten stellen