Millers VS Dzagonur VS Weißflankgrat

  • hallo ieinmal für alle aus dieser Gruppierung. Für mich die Spannenste, da Millersund zwar von der Masse besser ist aber nciht so koordiniert, wie die anderen beiden Serven. Und, alut meinen Infos hat Millersund TS-Spione kann wer das bestätigen oder ist das Unsinn??

  • Hab ich geändert. Nächstes mal bitte vorher einfach im Sticky nachschauen

    The rarest items are not more powerful. We don’t need to make mandatory gear treadmills! ~ Colin Johanson
    A rare item should not be more powerful than everything else in the game. ~ Mike O'Brien



    This is just the beginning. We’re adding the first level of Infusions and Ascended Rings and Back slots, so that leaves us a lot of room to build Item progression in future content. ~ Linsey Murdock

  • Zu den Gerüchten:


    Von der Masse her mehr....ist Unsinn. Jeder Server hat pro Schlachtfeld ein Maximallimit an Teilnehmern. Das liegt irgendwo bei 500-600 Spielern insgesamt pro Schlachtfeld, gleichmässig auf die 3 Server verteilt, also 166-200 Spieler pro Schlachtfeld.


    Warteschlangen auf einzelnen Schlachtfeldern zeigen, dass vom eigenen Server, auf dem ausgewählten Schlachtfeld diese Zahl bereits ausgereizt ist.


    Nun habe ich auf Millersund fast nie Warteschlangen, selbst in der Hauptspielzeit (abends so ab 20:00) meist nur auf 1-2 der Schlachtfelder.



    Koordiniert sind die Gruppen insgesamt auf Millersund durchaus. Aber es gibt meist auf jeder Karte auch einen Zufallszerg. Es mag sein dass Millersund insgesamt eine erweitere Spielzeit im Vergleich mit den anderen Servern hat, aber in der Hauptzeit dürften die 3 Server relativ ausgeglichen sein.


    TS Spione...kann man vermutlich nie ausschliessen sobald man das TS für mehr als die eigenen Gildenkumpels öffnet. Fraglich ist aber wie viel das wirklich bringt. Denn um aus den Plänen der Gegner Nutzen zu ziehen müsste man zumindest eine ähnlich grosse Streitmacht gut koordiniert befehligen Ein eher schwieriges Unterfangen denke ich.

  • Tja, keine Ahnung. Ich melde mich normalerweise so gegen 19:30/20 Uhr im Spiel an, logge ein und melde mich dann fürs WvW an. Und bisher hab ich längstens 10 Minuten gewartet, meist kann ich auf eines der Schlachtfelder direkt ohne Wartezeit. Ich probiere aber auch der Reihe nach durch. Auf den Ewigen gibt es meist eine Wartezeit, während in den Grenzlanden in der Regel keine oder nur ein paar Minuten Wartezeit ist.


    Das ist meine Subjektive Wahrnehmung zu den Warteschlangen, weder statistisch hinterfüttert noch mit irgendwelchen offiziellen Listen belegt
    Bisher hatte ich hier sogut wie keine Wartezeiten um ins WvW zu kommen. Wobei mir die Karte auf der ich letzten Endes lande egal ist. Zusätzlich war ich sicher nicht jeden Tag online oder im WvW, aber wann immer ich Lust dazu hatte, kam ich entweder sofort oder mit nur sehr kurzer Wartezeit (ca. 10 Minuten) ins WvW.

  • Auf Dzagonur gibt es auch fast nie Warteschlangen.


    Zu der sache mit dem Mehr Leute. Schließe ich daraus das Dzagonur fast 24/7 den Unterlegenbuff auf ALLEN Maps hat und das tolle ist trotzdem gut ist ;) und mithalten kann.


    zu Wartezeit Millersund kann ich auch bestätigen das diese dann doch sehr viel länger als auf Dzagonur ist. Bei Weißflankgrad keine Ahnung.

  • Millersund hat auf den eigenen Grenzlanden und auf den Ewigen abends ne Warteschlange sonst nirgendwo. (solange nicht ne TS-Gruppe geschlossen die Map wechselt)
    Das Dzagonur weniger Spieler hat kann man nicht bestreiten allerdings können sie auch nicht wirklich mithalten. Der Punkteabstand zum Ende der Woche wird denke ich ca 100k betragen.
    Besser als letztes mal ist es allerdings auf jeden Fall was glaub ich für beide Seiten mehr Spaß bringt.

    Steven Segal > Chuck Norris

    "Irgendeiner wartet immer."


    LoL-Ingame: Staubi321


    ~ Feel the Love ~

    Konsolen sind der Teufel!

  • Letztes Mal waren es 37k oder sowas für Dzagonur ;)
    Mithalten finde ich schon, da trotz unterzahl Mittags eigentlich hälfte hälfte ist gestern zwischenzeitlich sogar 2 von 3 Kugeln und führender im Punkte +. Also so schlecht ist Dzagonur nicht.