[PvX] Das Schweigen der Lamer [SwiS] - die älteste Schweizer Gilde

  • Wir sind wieder da!


    Die SwiS gibt es bereits seit dem Guild Wars 1 Release und zum Start von GW2 dürfen wir natürlich auch nicht fehlen!
    Um wieder unsere alte Größe zu erlangen, suchen wir hier Schweizer Spieler, die mit uns einerseits GW2 bzw. die PvE Welt durchwühlen wollen und zum Anderen - und darauf liegt langfristig unser Augenmerk - uns Pvp-mäßig wieder einen Namen zu machen!


    Anders als bei GW1 fragen wir an dieser Stelle (noch) nicht nach irgendwelchen Rängen, wir sind ja momentan alle relativ neu...von daher: Chömet eifach verbi, mir freuet üs uf euch! :cheers:


    Noch eine kleine Anmerkung für unsere Nachbarn: Gerne nehmen wir auch Deutsche/Österreicher, jedoch solltet ihr dann einen Faible für unseren Dialekt haben^^


    Bei Interesse meldet euch doch einfach ing bei "Terror Vogel", "Dipl Ing Django", "Swis Maria" oder "Gorgo Zola" ......oder/und meldet euch in unserem Forum an!


    Eure SwiS :thumb:

    Gilde: Das Schweigen Der Lamer {SwiS}


    IGN: Gian Franco [URL='http://www.youtube.com/watch?v=_uuVZcnPCwQ[/URL]


    Kluger Spruch: Was du heute kannst besorgen, schaffst du sicher auch noch morgen!