"Knights Of The Last Tomorrow" sucht tapfere Ritter!

  • Hallo wir sind die Gilde "Knights Of The Last Tomorrow [KoLT]". Wir suchen noch engagierte Mitspieler/innen, gerne auch Feierabendspieler/innen, um unsere nette Gemeinschaft zu erweitern.
    Wir suchen Spieler mit Interesse an PvE, sPvP.


    Über uns:
    Bei uns steht der Spielspass und das RL im Vordergrund, dennoch versuchen wir trotzdem uns einen Namen zu machen und groß rauszukommen.
    Wir sind hilfsbereit und freundlich und schauen gerne mal vorbei, um Mitgliedern bei ihren Quests oder anderen Problemen zu helfen.
    Dungeonruns und PvP-Turniere stehen bei uns an der Tagesordnung.


    Unsere Ziele:
    - eine zusammenhaltende Gemeinschaft zu sein
    - einen gewissen Bekanntheitsgrad erreichen
    - den gesamten Inhalt des Spiels vollständig und gemeinsam bestreiten
    - alle Handwerksberufe intern abzudecken
    - ein erfolgreiches sPvP-Team


    Was wir bieten:
    - Ts3-Server und Homepage/Forum
    - nette, entspannte und lustige Atmosphäre
    - erfahrene und engagierte Gildenleitung
    - Aufstiegschancen für interessierte und engagierte Mitglieder
    - eine aktive und zusammenhaltende Gilde
    - fast tägliche Dungeonruns und/oder PvP-Turniere


    Was wir suchen:
    - kein Mindestalter, erwachsenes Verhalten wird aber vorrausgesetzt
    - Forumaktivität und TS3-Aktivität
    - aktiv und engagiert
    - Loyalität der Gilde gegenüber
    - Teamfähig


    Wenn wir euer Interesse geweckt haben oder ihr einfach nur weitere Fragen habt, dann Kontaktiert mich hier per PM oder Ingame unter "ToxIll.8915".
    Gerne könnte ihr euch auch mal ein Bild von uns machen und bei uns im Teamspeak vorbei schauen und mit uns spielen:
    IP: ts3.dosenbierrepublik.com


    Wir freuen uns auf euch!