Welche Rüstung für WWW

  • Es gibt ja Karma, Tooken (wie zu teuer) und Rüstung im AH.


    Lohnt es sich Rüstung selber zu craften? Oder im AH kaufen?


    WElche sollte man sich holen mit 80 ?


    Zähigkeit, Vitälität und Heilkraft finde ich nicht im Ah ... Wo gibs die?


    Ich spiele voll auf Heilen, Tank..Danke schon mal..


    Zur Not würde ich auch Kraft nehmen anstatt Vitalität--

  • Es gibt nicht grundsätzlich alle Kombinationen von Attributen, dein gewünschtes voll-defensiv gehört da glaube ich dazu.


    Die Variante mit Heilkraft, Kraft, Zähigkeits gibts aber, unter anderem auch durchs Handwerk („Kleriker“).
    Diese Kombination müsste man entsprechend auch im AH finden können.

  • Das steht sich im Widerspruch. Entweder hälst du was aus, oder du haust extrem H4RDCORE dmg raus:rolleyes: Mal im Ernst, ich würde dir mal raten, in den Dungeon fred zu schaun. Hab da gerade eine Kombination gepostet, die dir evtl. zusagen könnte. Sie basiert auf selbstgecraftetem Zeug und JA es LOHNT sich Waffenschmied + Rüstungsschmied auf 400 zu bringen bzw. ständig dem level entsprechend Waffen und Rüstungen zu besitzen. Wenn du dann noch nen Levelpartner hast, der Juwe ist. Tja dann, howdy!

    I will change the world today
    I don't care what the people say
    there's a brighter day to come
    cuase I'm a rebel I kill the devil

  • defensiv: des klerikers aus dem ah oder "des eindringlibgs" für karma in orrr oder token.


    offensiv des ritters oder der walküre, beide im ah.

  • Checke das gelaber um Crafting nicht - man spart eigentlich kein Geld,
    wenn man Armor/Weaponsmith auf 400 hat. Im Gegenteil, man bezahlt erstmal
    fürs Leveln ordentlich drauf, um dann Sachen zum AH-Preis herstellen zu können.