Inhalte deaktiviert

  • ich hatte die meldung auch schon.


    achtung an hier könnten spoiler enthalten sein!


    wenn man vom blassen baum durch die vision in arah geschickt wird, trifft man ebenfalls auf untote.
    ich glaube mich erinnern zu können, dass es hier auch raupen gab.
    an welcher stelle genau die meldung kam, weiß ich jedoch nicht mehr.
    ich glaube aber nicht dass es sich um eine farmeindämmung handelt sondern viel mehr um einen normalen fehler. wird mit demnächsten patch sicher wieder verschwinden.

  • Ich hab gehört diese Dinger wurden extrem gefarmt um schnell an relativ seltene Giftbeutel zu kommen, ob das stimmt keine Ahung, jedenfalls wäre es wieder ein Beispiel wie die ganzen Cheater das Spiel für andere verschlechtern sofern das zutrifft, spiele gerade die ganzen Untoten-Quests und bekomme also einen großteil des Loots nicht ...

  • Ich hab gehört diese Dinger wurden extrem gefarmt um schnell an relativ seltene Giftbeutel zu kommen, ob das stimmt keine Ahung, jedenfalls wäre es wieder ein Beispiel wie die ganzen Cheater das Spiel für andere verschlechtern sofern das zutrifft, spiele gerade die ganzen Untoten-Quests und bekomme also einen großteil des Loots nicht ...


    Einen Monstertyp der wertvolle Sachen droppt mehrmals "abzufarmen" hat aber wenig mit cheaten zu tun, sonder ist mMn völlig legitim.

  • der fehler taucht auch auf wo die pq genau dort startet wo auf der karte ein fp is.
    evtl a bissl ober/unterhalb.
    hatte dort auch die fehlermeldung wie auf einigen screens.
    malochrs sprung(74er q glaub ich)hatte den fehler.

  • Afaik wurde das tatsächlich implementiert, um übermäßiges Farmen zu limitieren, allerdings ist die Sperre verbuggt bzw. zu stramm eingestellt :p
    Betrifft Events und Gegnertypen. Wird hoffentlich bald gefixt...

  • Hatte ich gestern auch, jedoch ohne Raupen.


    das erste Mal, und super Lags dazu. :spec:


    €: war in der 74iger HQ, da kamen viele Gegner auf dem Luftschift von der gleichen Art, glaube ich ;)

    Adramir Pemar K/X , Amiera Pemar Mö/E (Überlebender wird gearbeitet :))
    Legendärer Speermarschall, Beschützer von Elona/ Cantha/ Tyria, Legendärer Fertigkeiten-Jäger, Wächter von Cantha, Wächter von Tyria, Begünstigt, Nicht Begünstigt, Tödlicher Held, Schleckermaul, Freund der Kurzick, Fortgeschrittener Schatzjäger, Weisheitsverehrer, Erobernder Kommandeur usw...
    Inaktiv - Das Reichtum genießen ;)


    Erste verschenke 100p Aktion

  • Und ich hatte die Meldung gestern als ich den NPC am Kuhtapult angesprochen habe :|-|


    Da kommt diese Meldung aber schon länger. Man muss nur kurz warten bis der NPC seine Testschüsse oder so fertig hat, dann kann man das Katapult ganz normal wieder benutzen.

  • Ich hatte diese Fehlermeldung auch in meiner Persönlichen Geschichte auf Level 62 , da kamen Raupen und mit denen auch die Meldung , denke das hängt mit denen zusammen :)

  • Da kommt diese Meldung aber schon länger. Man muss nur kurz warten bis der NPC seine Testschüsse oder so fertig hat, dann kann man das Katapult ganz normal wieder benutzen.


    Wenn er die Testschüsse macht kann man ihn garnicht ansprechen, das ging erst
    nachdem er damit fertig war. Und dann, wenn er endlich ansprechbar war, gabs
    halt den Fehler :boggled:


    Hab auch nochmal relogged und Client neugestarted .. aber hat nix geholfen.

  • Wenn er die Testschüsse macht kann man ihn garnicht ansprechen, das ging erst
    nachdem er damit fertig war. Und dann, wenn er endlich ansprechbar war, gabs
    halt den Fehler :boggled:


    Hab auch nochmal relogged und Client neugestarted .. aber hat nix geholfen.


    Ich bekam wie alle anderen die Meldung auch bei ihm, aber halt wärend er seine Testschüsse macht. danach konnte man wieder mit dem Katapult interagieren (allerdings muss man richtig dran stehen, sonst leuchtet das "Rad" nicht auf).
    Hm, aber wenn es mittlerweile wirklich so ist wie du beschreibst, nimmt das merkwürdige Züge an ^^

  • Ich bekam wie alle anderen die Meldung auch bei ihm, aber halt wärend er seine Testschüsse macht. danach konnte man wieder mit dem Katapult interagieren (allerdings muss man richtig dran stehen, sonst leuchtet das "Rad" nicht auf).


    Also muss man nicht mit dem Typen sprechen sondern kann irgendwie direkt
    das Katapult bedienen ? Ich war da das erstemal, und hatte irgendwie nur
    versucht von hinten, wo die Kühe reinliefen was zu machen, aber da ging nix,
    und dachte dann halt das ich den Typen erstmal anreden muss.

  • Zum Ende seiner Testschüsse hin sagt er, daß er sogar noch einige Kühe übrig habe und nun etwas Spaß haben wolle. Dabei befiehlt er seinem Azubi, das Kuhtapult auf Automatik zu stellen. Dann kommen noch ein paar Schüsse mit den übrig gebliebenen Kühen und dann kann man selber an das Kuhtapult, daß ja immer noch auf Automatik steht.
    Ich gehe davon aus, daß man ihn und seine Testkühe erfolgreich beschützen muss, wenn er von den Harpyien angegriffen wird (damit noch Kühe übrig sind), um das Kuhtapult nutzen zu können.

  • Also Harpien hatten wir gekillt zuerst. Als das Event zuende war dann gings
    halt los mit den Testschüssen .. und als das zuende war .. tjo anlabern ging
    nicht .. und keine Ahnun was wir tun mussten.


    Naja .. egal .. irgendwann anderes vielleicht nochmal versuchen, aber auf der Map
    fehlen mir eh noch die Punkte bei den nervigen Geistern wie ständig nur die Kanonen
    wie blöde rumballern, und ich auch kein Plan hab wie ich da hinkommen soll :goggle: