Suche bestimmte Mesmerrüstungen

• das linke hab ich schon gesehn bei npc's, scheint ne stadtkleidung zu sein (mir war auch so das das bild mal in dem zusammanhang von a-net veröffentlicht wurde)

das rechte hab ich noch nicht gesehn würde aber auch auf stadtkleidung tippen

woher man die bekommt weis ich allerdings leider nicht

• Räääbäääh warum müssen die schönsten Rüstungen immer nur Stadtkleidung sein :(

• Wenn du mal unter gw2pro.net die leichten Rüstungen durch gehst versteckt sich zwischen den Dungeon- und Rassenrüstungen eine Rüstung, die deiner gesuchten recht nahe kommt. Leider kann ich dir weder sagen wie diese heißt, noch wo man sie bekommt.

IGN:
    Shaddar Amun Re, Mensch Wächter
    Lady Helias, Sylvari Waldläufer
    Helias Knight, Norn Krieger
    Helias Hope, Mensch Mesmer
    Helias Nightshadow, Asura Nekromant
    Helias Pi An Nur, Mensch Elementarmagier
    Helias Shadowstep, Mensch Dieb

• Das rechte müsste die Karma Rüstung aus der Fluchküste sein ;)

GW: Terra Noise [Zraw]
    Bentuk Bayangan [A]

UW 14min WELTREKORD, FoW 7min WELTREKORD, Deep 6min WELTREKORD, Urgoz 5min WELTREKORD, DoA 24min

GW2: Legen wait for it [DaRy]
    Anna Starlight - [E]

• Also die linke sieht mir eher aus wie die Konzeptveröffentlichung der HoM Rüstung. Rechts die beiden gibt es so atm nicht im Spiel.
    Rüstungen welche "nah" ran kommen sind die exo-light in der Fluchküste für karma oder die erhabene Rüstung. Ansonsten bleibt dir wohl nur die gute, alte Patchworkrüstung um nah dran zu kommen :wink:

"Es ist nicht so das ich dich hasse... ich meine, wenn du brennen würdest, und ich hätte Wasser..... ich würds trinken."

• was heisst denn "Mesmerrüstung"? ich dachte, alle leichten Rüstungen würden zumindest beim gleichen Geschlecht gleich aussehen. egal welcher Rasse.

by polluting our rivers, we poison our bLôOd.
    by devastating our forest, wE slAugHtEr our [selfs].
    Heaven Shall Burn