Das Worldbossinfo-Projekt

  • also ich finde die seite auch toll und sehr hilfreich :)
    man merkt auch, dass sich sehr viele spieler danach richten. ich selber trage nicht mehr ein (bingt ja nix wenns schon drinsteht, das verwirrt nur) aber die bestätigen funktion nutzt irgendwie auch niemand... vorher wird lieber ein 2. oder 3. mal eingetragen jab ich gesehen ^^"


    Das einzige was ich doof finde ist, dass das "aktuelle" unten steht und das, was neu eingetragen wurde oben. fände ich andersrum besser :S

    Ich übernehme keine Verantwortung für den oben geschriebenen Text!
    Für Fehler haftet die Tastatur


    Mala Languna ~ Göttin unter Sterblichen 33/30


  • Also wenn du z.B. den Mozilla benutzt, schau mal unter ANSICHT-> ZEICHENKODIERUNG ob da :WESTLICH ISO 8851-1 aktiviert ist. Alle meine Seiten nutzen den <meta http-equiv=”Content-Type” content=“text/html; charset=utf-8“ /> tag.

  • Hi !


    Ich habe eure konstruktive Kritik aufgenommen und werde die Seite bald euren Wünschen annähern. Allerdings bin ich für knapp 14 Tage im Ausland unterwegs und kann erst wieder ab dem 22.10. an der Seite weiter arbeiten.


    Ich habe euch eine Anfrage an NCSoft verfasst und nachgefragt, ob es irgendwie möglich ist Serverdaten in XML, JSON oder sontiger Form zu erlangen. Das würde uns sehr viel genauere Datensätze liefern. Des weiteren habe ich angefragt, ob man die Sichtbarkeit der Seite etwas ausdehnen könnte. Ich habe festgestellt, dass nur FLussufer und Elonafels stark vertreten sind. Es gibt noch so viele Server, auf denen garnix eingetragen wird...


    Wie dem auch sei, hiermit gebe ich die URL: http://www.gw2events.de frei :)


    Ich habe eingesehen dass bot-factory nicht gerade seriös klingt :)

  • Hey !


    Ich habe die Spawnzeiten für die 3 Drachen angepasst:


    Tequatl = 150 Minuten fixe Wartezeit, danach ein 30 minütiges Spawnfenster in dem der Drache spawnen wird.
    Jormags Klaue = 210 Minuten fixe Wartezeit, danach ein 30 minütiges Spawnfenster in dem der Drache spawnen wird.
    Zerschmetterer = 180 Minuten fixe Wartezeit bis zum PRE EVENT.


    Ein Countdown zählt nun die fixe Wartezeit herunter bis zum erreichen des Spawn-Zeitfensters. Spätestens dann sollte man am spot sein da der Boss jede Minute auftauchen könnte.


    Man kann die Übersichtsseite nun geöffnet lassen ohne ständig zu aktualisieren.


    Leider sind viele von euch nicht mehr auf der Seite und es wäre sehr schade wenn das Projekt einfach stirbt... wenn es irgendwelche Wünsche gibt, lasst es mich wissen.


    Cheers !


    Edit: der Counter wird nur für den ersten Eintrag angezeigt... das ist ein Fehler und ich werde ihn fix beheben !!


    Edit2: fixed !

  • Also sorry, dass Ich hier nur schreibe, aber iwie pack ichs einfach nich, bei mir was anzeigen zu lassen... Wo muss man denn da druff klicken?


    dragonlords.info -> Enter-> und dann? hab da glaub Ich jeden link mal angeklickt, aber nirgendwo auf was gekommen, ausser im forum, da seh ich zwar Beiträge, mehr aber au nich... Müsste Ich mich da vorher dann erst registrieren? Vlt bin Ich einfach zu blöde, aber hab weder mit Mozilla noch Firefox was angezeigt bekommen :boggled: Mit Win8 hats denk ich mal nichts zu tun, aber Ich weiss einfach nich, was Ich falsch mach :(


    Danke schonmal


    Edit: Danke vielmals, da war Ich wohl aufm Holzweg ;)

  • Keine schlechte Idee der Planer.
    Jedoch finde ich, man hätte beim "Event-Überblick" die Daten länger als 35min anzeigen lassen.
    Wer nach 35min. reinguckt, bringt das wieder nichts, weil man nicht weiß, wann nun der letzte Drache gelegt worden ist.

    Final Fantasy 14 Heavensward ->All class->all Jobs->all max Level


    Guild Wars - Halle der Monumente 50/50


    Guild Wars 2 - All class Level 80. One and only is Ranger.

  • Servus !


    Ich habe eine kleine Bitte... es gibt eine Light-Version von gw2events welche ich euch gerne zum Testen überlassen würde.
    Auf http://www.gw2events.de/gw2_wbi/m.overview.php ist eine stark vereinfachte Version der Homepage optimiert für
    kleine Smartphone-Displays und Tablets. (Große Schrift und Buttons)


    Gäste können sich die Timer anzeigen lassen und registrierte Nutzer können sogar die Timer updaten. Die Lite-Version nutzt die selbe Datenbank wie die "Vollversion" - d.h. alle Vollversion-Nutzer sind automatisch registrierte lite-nutzer. Timer-updates werden ebenfalls für beide Versionen gleichzeitig erstellt. Die Lite Version ist vorerst in Englisch.


    Würdet ihr mal schauen ob die Lite-Version mit der Vollversion harmoniert? Was würdet ihr noch verbessern bzw ändern?