[PvX] Symphony of Pain [PaiN] sucht hilfsbereite Leute


  • [Blocked Image: http://www.symphony-of-pain.de…SMF/images/theme/logo.png]
    Die Gilde für Erwachsene die zeitlich Eingespannt sind!


    Es war einmal ein Spieler der hieß Andre, er spielte sehr gerne Online-Rollenspiele. Eines Tages begann er mit ein paar Arbeitskollegen das Spiel Warhammer Online zu starten. Sie erlebten viele Abenteuer und große Schlachten! Bald war klar es musste ein Gemeinschaft entstehen, welche die Ideale und Tapferkeit der Mitglieder repräsentiert und festigt - Es entstand die Gilde “Symphony of Pain”. Durch brutale Gewalt aber einen weichen Kern und großem Herz wuchs die Gilde immer schneller.


    Doch da wo Licht ist, gibt es auch Schatten. Das Spiel Warhammer Online wurde zusehends immer unattraktiver, und durch schlechten Support und leere Gebiete immer langweiliger. Und dann kam die Meldung - Guild Wars 2 kommt, wann genau war aber noch unklar. Da einige von uns bereits den ersten Teil gespielt haben, waren alle sofort begeistert! Wir beschlossen die Gilde fortzuführen und auch im neuem Spiel anwesend zu sein. Dabei war es uns wichtig die Ideale (Freundlichkeit, Fairness und Hilfsbereitschaft) zu behalten. Und wir sind wild entschlossen diese auch durchzusetzten und dafür zu kämpfen!


    Und jetzt seit Ihr dran!


    Seit Ihr bereit für Qualen und Schmerzen? Seit Ihr bereit für immer währenden Ruhm, Reichtum und Erfolg. dann seit ihr bei uns genau ri.... falsch! Bei uns verzichten wir auf derartige Agonie und Größenwahn. Wir sind eine lockerer Gilde, die großen Wert auf Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Fairness legt. Bei uns ist jeder Willkommen, egal ob Neuling oder Profi, egal ob Groß oder Klein, Männlein oder Weiblein - Du musst lediglich bereits 18 Jahre alt sein!


    Auf der Suche nach neuen Abenteuer und gelegentlichen Verliese oder Weltevents sind wir sehr auf ein gesundes Miteinander bedacht.
    Im Regelwerk findet Ihr außerdem alle nötigen Informationen und Verhaltenskodizes die uns sehr am Herzen liegen.
    Bei uns steht der Spaß & das "Wirkliche Leben" im Mittelpunkt, Item-Jäger oder Level-Junkies sind bei uns an der falschen Adresse. Wenn Ihr sehr engagiert seit, und immer stets Hilfsbereit, dann bekommt Ihr auch vielleicht eine Belohnung, denn auf unserer Gildenseite ist ein komplettes Belohnungsystem integriert.


    Von Zeit zu Zeit führen wir ein “kleines Treffen” und ein “großes Treffen” in unserem Teamspeak³ Server durch. Wir wollen uns keine Zwänge auferlegen, deshalb herrscht keine Anwesenheitspflicht bei Teamspeak³ Besprechungen, aber jeder sollte sich im klaren sein, dass durch seine Abwesenheit, seine Stimme bei Entscheidungen verloren geht und das man dadurch die anderen Mitspieler nicht kennenlernen kann.


    Wir hoffen dass dieser kleine Einblick, dir hilft uns etwas besser zu verstehen. Wer möchte kann sich bei uns Bewerben oder einfach im Forum etwas rumstöbern! Über einen kleinen Teamspeak Plausch würden wir uns auch sehr freuen!


    Was kannst du von uns erwarten?


    • Ein sehr reifes, freundliches und menschliches Team
    • Lockerer Umgang ohne irgendwelche Zwänge
    • wöchentliche Zeitversetzte Runs (für die, die kaum Zeit haben)
    • Ein komplettes Belohnungssystem im Forum für engagierte und hilfsbereite Mitglieder
    • Eine Website mit Forum
    • Einen aktiv genutzten TS3-Server


    Was erwarten wir von euch?


    • Nichts! Ihr solltet lediglich gesellig und bereits 18 Jahre alt sein!


    Für Gildenbündnisse oder Gildenkämpfe haben wir immer ein offenes Ohr!
    Viele liebe grüße
    Aias Morfad

  • So is mal wieder Zeit für ein bump.


    Wir sind mittlerweile 20 Leute (auch die Frauen ist da). Unser Bündnis besteht auch schon bereits aus 3 Gilden, wir warten jetzt nur noch auf ein paar mehr =)


    Wenn Ihr also auch Lust habt, einer lockeren Gilde mit mehr Spaß als Ernst bei zutreten, dann meldet euch im Foru unter Bewerbungen.


    Wir nehmen nur noch 10 Leute!


    Gildenbewerbungen für das Bündnis "Das Vermächtnis Tyrias" nehmen wir auch sehr gerne an!