Vizunah gegen Ferne Zittergipfel gegen Flussufer

  • WvW soll auch kein PVP sein, sondern Gegner farmen.
    Ansonsten gäbs nur PVP-Equip wie im SPVP. Z.b.


    Vizunah ist so jedenfalls zu stark für diese Paarung. Etwas mehr Balance wäre doch sehr nett.
    Vllt sollten von allen Servern nur +/-10% Leute mehr rein dürfen, als von den anderen Servern drin sind.

  • Vielleicht sollte man die Server nicht mehr nach Regionen aufteilen sondern einfach alle International ranken? Die US Boys haben ja auch ein gewisses Problem mit den Australieren.

  • wie gesagt nug und gf ruinieren den ruf vom rest :x


    den ruf von riverside ruiniert ihr, weil wir als die letzten honks und nörgler da stehen. ;)


    zwei gilden exploiden dauerhaft vier maps? das kann doch net euer ernst sein. es wird an zig stellen gegekämpft, die sind wohl kaum überall.


    bitte hört endlich mit dem gewhine auf. das ist guild wars. lasst euch gefälligst was dagegen einfallen oder nutzt es selbst. bis es gefix wird oder auch nicht, könnt ihr nämlich nichts dagegen machen, ausser euch nen counter zu überlegen. wie auch immer der aussehen mag.


    das ganze erinnert mich an ne situation in gw1. da hat muh late night obsi spike gespielt, um ihren ladder rank zu pushen. weil es tagsüber mit balanced nicht geklappt hat. hat irgendwie was von vizuna + shiverpeaks zusammen. :p

  • Was ich auch recht schön fänd sind Battlereports, das ihr hier eure erfolgreichen oder erfolglosen Abende einfach mal versucht hier zu beschreiben. Das bringt auch mehr als stumpfes whine über andere Gilden, Server und Spieler und verschafft Leuten wie mir einen gewissen Überblick über unser WvW ohne jeden Tag dabei sein zu müssen.

  • Dem kann ich mir nur anschließen, während ich untertags im Büro bin, les ich doch gerne diesen thread hier, um mich auf den abend einzustimmen. Ich würde gerne wissen in welchem wvwvw ihr anzutreffen seid.


    Ich bin hauptsächlich in den Eternal Battlegrounds, man kommt schnell von einem Ort zum anderen und hat sogesehn nonstop was zu tun (meistens kopfschüttelnd im Zerg rumrennen) :D

  • Das Problem mit den Frankokanadiern wird erst aus der Welt geschafft,
    wenn Anet die Unterteilung zwischen US und EU aufhebt.


    Das Problem mit dem Mesmerportal ( nug /gf),
    wird sicherst lösen, wenn Anet was dan der Rechenleistung tut.


    Was hilft also?
    Gleiches mit Gleichem vergelten.


    Problem? die Spieler auf Riverside!
    Da versucht man einen einfachen Sammelpunkt zu organisieren,
    und die meisten Spieler sammeln sich irgendwo drumrum,
    aber nicht am Punkt.


    Folge: 3 bis 5 Zergs in verschiedene Richtung, da keiner den Chat liest.


    Dazu kommt, dass die meisten Kommander auf RS keinen Plan haben.

  • Riverside hat eben auf Zittergipfel-Map die Festung eingenommen. Zwei Commander im Flussufer-TS. Problem ist eher, dass wir die über Nacht nicht halten können.


    Guild Wars 2: Mary Lyn (Human Thief) - Archivar Frost (Norn Guardian) - Dr Knoxx (Asura Engineer) - Panthera Unica (Charr Ranger) - Elara von Sturmfels (Human Elementalist)
    Guild Wars: Rhiannon Conaill (R/x) - Talanea Toussaint (Mo/x) - Morrigan Conaill (N/?)
    Playstation Network: Feuerleitsystem
    A-Net ID: Feuerleitsystem.9756

  • Ich wollt eigentlich heute einen kleinen Battlereport schreiben von unserem gestrigen Ausflug.


    Ich wollte aber wie wir wissen ist der Weg zum Untergang gepflastert mit guten Absichten. Ok zu theatralisch :D


    Nein, nach 1 1/2 Stunden Wartezeit ging keines der Grenzländer für mich auf... Das wundert mich war es die letzte Woche, vorallem Freitag usw doch sehr gut möglich reinzukommen.

  • Was ist ein Flussufer TS und kann jemand die IP posten :) ? Dankö!

    Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

    Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.


    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony

  • Lunatic_NEo Mach dir nix draus, hab gestern jewels 2std+ gewartet und bin nicht reingekommen. Danach hab ichs sein lassen. Ka wie manche Leut schneller ins WvWvW kommen obwohl man sich fast zeitgleich angemeldet hat -.-


    Irgendwie ist das WvWvW das einzige das mich momentan motiviert gw2 zu spielen :/

  • Ich bin bisher nur ein einziges mal ins WvWvW reingekommen.. und das war vor ca. 2 Wochen. Ansonsten habe ich immer vergeblich gewartet :(

  • Auch am Tag hängt RS meist hinten dran.


    ja seit vergangenem samstag wo die neue/alte runde gestartet ist.
    viele haben scheinbar kein bock drauf wvw zu machen, wenn es durch nachtcappen aussichtslos ist zu gewinnen und zur primetime jeder exploitet wo er nur kann.
    gestern um 19uhr war auf den grünen und blauen grenzlande keine queue auf den grünen grenzlanden, gab es sogar unterlegenheitsbuff.
    das ist halt schon bitter, wenn man sich anschaut, wie die queue zeiten und damit die aktivität noch vor 2wochen war.

  • 370 RS
    220 VZ
    105 FS


    erste deutliche führung von riverside in dieser kampfwoche
    die auch schon ne weile anhält.

    Ign: Teddyheilerin Xena
    Göttin unter Sterblichen (30/30)
    Champion der Götter (50/50)


    League of Legends IGN:
    LegendaryXenon
    Aktiv: |League of Legends||Aion|Guildwars|Guildwars2

  • 370 RS
    220 VZ
    105 FS


    erste deutliche führung von riverside in dieser kampfwoche
    die auch schon ne weile anhält.


    Vllt. wenden die Flussuferianer nun auch die "sogenannte Spielmechanik" gegen VZ und FS an, nachdem sie ja ausführlich an RS ausprobiert wurde.


    Frage noch an die Macher: Wozu braucht man denn überhaupt Blaupausen (die man auch noch verbessern kann), Türen, Tore und Mauern die man einreißen kann?:spec:
    Mit der teilweise von FS angewandten und durchweg von VS praktizierten "Spielmechanik" braucht man diese Sachen ja gar nicht mehr.


    Tüdelü

  • Heute ist Feiertag, nicht wirklich erstaunlich, dass wir heute Vormittag dominierten, oder?....


    Wäre es ein ganz normaler Wochentag, würde die Punkteverteilung deutlich anders aussehen

    The Myrmidons of Tyria[myrm]


    GW I ing: I Am Auraya
    GW II ing: Caphàlor, Sinthorâs


    <Fafnir> Lustig das du bei dem Verb "ironisch" an "erotisch" denken musst
    <hergipotter> Lustig, dass du denkst ironisch und erotisch wären Verben


  • Frage noch an die Macher: Wozu braucht man denn überhaupt Blaupausen (die man auch noch verbessern kann), Türen, Tore und Mauern die man einreißen kann?:spec:
    Mit der teilweise von FS angewandten und durchweg von VS praktizierten "Spielmechanik" braucht man diese Sachen ja gar nicht mehr.


    Tüdelü


    I see what u did there :P


    Weils einfach nur Mist ist. Würde RS jetzt auch damit anfangen, würde es doch keinen mehr geben der die Tore einreißt ;)

  • Irgendwie ist WvW auf Flussufer sehr traurig zu spielen.
    Komandanten, die sich wegen einem verbuggten Fertigkeitenpunkt beklagen, fünf Leute die sich im Chat nicht einigen können was nun gemacht wird, usw usw..
    Macht grad gar keine Lust, wenn man sieht wie gut z.B. die Zittergipfel organisiert sind.

  • Jop! Hut ab vor Zittergipfel, wenn sie was durchziehen dann richtig wie zb. Pangllos Rise einnehmen und sich mit balisten einbunkern. Ich hab selten gesehn das wir uns irgendwo einbunkern und deffen wenn es nicht grad Oger ist ^^