Probleme mit Autoshoot

  • Hallo.
    Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder Probleme beim Waldläufer mit dem Autoshoot. Immer wieder setzt dieser aus und ich muss manuell neu schiessen oder es geht 10 Minuten, dann mal wieder nicht. Immer wieder muss ich zwischendurch mal die Automatik an und aus stellen.
    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Ich meine das wäre nach dem Update vom 19 ten so.

  • Ich habe ähnliche Probleme - habe aber das Gefühl, dass das schlicht und einfach Lag ist...

  • Ich habe das nur, wenn ich gar keinen Gegner ausgewählt habe (und diesen trotzdem angreift), einen Verbündeten aus Versehen ausgewählt habe, oder einfach außerhalb der Reichweite stehe (Roter Balken unter der Fertigkeit). Trifft vielleicht irgendetwas davon auch auf euch zu?

  • Aus meinem anderen Post:


    Ich denke das Prob hatte ich auch..
    Meinst Du den Autoschuß / Autokampf?
    Wenn ja dann STRG + MAUS2 nutzen um die Funktion auf der Leiste wieder einschalten (oder abzuschalten). Es kann aber jeweils nur eine Autoaktion auf der Leiste aktiv sein. Solltest Du ein Siegel auf Auto stellen, geht der Autokampf nicht mehr.
    Hoffe das war dein Prob.
    PS: Die Automatik kann/muss für jedes Waffenset eingens aktiviert werden.


    Haudi
    Cosmo.de