80er Waldläuferin sucht aktive PVX Gilde

• Hallo,

Ich habe eine 80er Waldläuferin und die sucht eine aktive Gilde für gemeinsame Abenteuer in Dungeons (Exploration Runs), WvWvW, ect. (PVP nicht abgeneigt.)
    In der Gilde sollte eine angenehme Konversation herrschen, für Ghettoslang bin ich zu alt und nervt auch mit der Zeit.
    Zu mir, ich bin 38 Jahre alt, Berufstätig (Wechselschicht, deswegen keine festen Onlinezeiten, aber sonst sehr aktiv), und habe folgende MMo Erfahrungen:
    Ende April 2006 bin ich mit Guild Wars 1 angefangen, und habe es fast 3,5 Jahre gespielt. (4 Göttinen unter Sterbliche und eine voll ausgebaute HoM 50/50 erreicht.)
    25. September 2009 habe ich ein Jahr "Aion" gezockt, was mich irgendwann aber so genervt hat, da es so stark Equipped Abhängig ist und das Farmen der PVP Rüstung unmöglich machte.
    Dann kam eine kurze "Atlantica Online" Phase von sechs Monate, was aber zu sehr Itemshop abhängig war. (Itemshop mit Glücksfaktor! = zu Hohe Kosten!)
    Dann habe ich ein Jahr lang Forsaken World, eine Vampirin, gespielt, was wirklich ein sehr gutes Spiel und nicht stark Itemshop abhängig ist.
    Aber ich als alter Guild Wars 1 Veteran musste natürlich Guild Wars 2 anfangen zu spielen, seid Release (incl. Betas, dank Pre Order.)

In Guild Wars 2 liegen meine Schwerpunkte erstmal auf Dungeons (Explo Mode), WvWvW und habe auch noch sehr viele Rätsel-Erfolge offen.
    Meine Waldläuferin ist im Handwerk "Lederer" und "Waidfrau". Wobei ich mich noch nicht großartig mit craften beschäftigt habe, das ist bei mir erstmal sekundär.
    TS 3 habe ich auch, benutze es aber in der Regel nur für Dungeons und WvWvW Zusammenspiel.

Das war es erstmal von meiner Seite aus.

Meine Waldläuferin ist fast komplett Exotic ausgerüstet, bin gerade am letzten Teil die Kaputze dran.

Final Fantasy 14 Heavensward ->All class->all Jobs->all max Level

Guild Wars - Halle der Monumente 50/50

Guild Wars 2 - All class Level 80. One and only is Ranger.

• Hallo,

zur Zeit bin ich in einer Gilde untergekommen.
    Thread kann erstmal geschlossen werden.

Thx

Final Fantasy 14 Heavensward ->All class->all Jobs->all max Level

Guild Wars - Halle der Monumente 50/50

Guild Wars 2 - All class Level 80. One and only is Ranger.