Monatlicher Erfolg

• Ich habe meinen Überlebenden mit level 60 im WvW abgeschlossen. Der Trick ist nicht einfach stumpf dem Zerg zu folgen...dann ist überleben echt einfach. Man findet immermal vereinzelnd Leute denen man in den Rücken fallen kann:wink:

Übrigends...Wartezeit = <2 Minuten auf einem ausgeglichenen Schlachtfeld. Jeder der absurde Wartezeiten hatt, sollte wirklich mal in Erwägung ziehen, auf einem anderen Server zu wechseln...noch ist es kostenlos...

Man kann auch mal problemlos dem zerg folgen...mit einwenig konzentration, nicht an vorderster front zu sein und sich immermal umzuschauen, funktioniert das im WvW bestens :)

• das hat nix mit verbuggt zu tun. GW 2 hat am 25. 08. (frühstart) gestartet. Aus diesem Grund war die Zeitspanne für den Monatserfolg für August viel zu kurz. Deswegen hat ArenaNet geschrieben, dass sie für alle die den Monatserfolg das erste Mal schaffen, den nochmal resetten, damit sie die Chance haben den vom September auch noch zu holen. Am 1. Oktober wirds ganz normal resettet, und ab da dann immer am 1. des Monats ;). Die ersten 100% die ihr gemacht habt waren quasi für August, die zweiten jetzt sind noch mal die Chance auf den September Erfolg ;)

Glint zu Lord Walek:
    "Wiederkehren wirst du als Widergänger ohne "ie", denn du wirst trotzen wider aller Gefahren. Hören wirst du auf den Namen "Waleksches Fraktal"!."

• Wird der September Erfolg am 1. Oktober gnadenlos resettet? Also ich bin zum Beispiel grad bei 96% oder so. Mir fehlen nurnoch 50 Wiederverwertungen, jetzt kann ich aber arbeitsbedint bis zum Ende des Monats nicht spielen. Hab ich die anderen 96% für nix und Nüsse gemacht?

The rarest items are not more powerful. We don’t need to make mandatory gear treadmills! ~ Colin Johanson
    A rare item should not be more powerful than everything else in the game. ~ Mike O'Brien

This is just the beginning. We’re adding the first level of Infusions and Ascended Rings and Back slots, so that leaves us a lot of room to build Item progression in future content. ~ Linsey Murdock

• Wird der September Erfolg am 1. Oktober gnadenlos resettet? Also ich bin zum Beispiel grad bei 96% oder so. Mir fehlen nurnoch 50 Wiederverwertungen, jetzt kann ich aber arbeitsbedint bis zum Ende des Monats nicht spielen. Hab ich die anderen 96% für nix und Nüsse gemacht?

Leider ja, ich glaub beim letzten Reset wars aber nicht Punkt 00:00 sondern erst ein paar Tage später.. aber der Fortschritt wird nicht übernommen.

Auf Level 80 ist der Überlebende Erfolg Pustekuchen. Ein paar Events in Orr und das wars^^.

• Okay. Also heute einfach ein paar Silber in wiederverwertbaren Schrott investieren und ab gehts :D

The rarest items are not more powerful. We don’t need to make mandatory gear treadmills! ~ Colin Johanson
    A rare item should not be more powerful than everything else in the game. ~ Mike O'Brien

This is just the beginning. We’re adding the first level of Infusions and Ascended Rings and Back slots, so that leaves us a lot of room to build Item progression in future content. ~ Linsey Murdock

• das hat nix mit verbuggt zu tun. GW 2 hat am 25. 08. (frühstart) gestartet. Aus diesem Grund war die Zeitspanne für den Monatserfolg für August viel zu kurz. Deswegen hat ArenaNet geschrieben, dass sie für alle die den Monatserfolg das erste Mal schaffen, den nochmal resetten, damit sie die Chance haben den vom September auch noch zu holen. Am 1. Oktober wirds ganz normal resettet, und ab da dann immer am 1. des Monats. Die ersten 100% die ihr gemacht habt waren quasi für August, die zweiten jetzt sind noch mal die Chance auf den September Erfolg

Unsinn. Die monatlichen Erfolge für August habe ich auch im August abgeschlossen aber diese wurde am 01.09 nicht zurückgesetzt wie bei allen anderen meiner Gildenmitgliedern. Erst mit dem Fix (bei dem ALLE 100% Erfolge zurückgesetzt wurden) konnte ich den September abschliessen. Es ist schlicht ein Fehler gewesen nicht die unendliche Großzügigkeit ArenaNets.

Die Titel sind im übrigen immernoch fehlerhaft. Bei einigen wurde sie einfach mal so wieder auf 0 gesetzt und konnten wiederholt werden. Bei mir in der Gilde liegt der Rekord bei 4 monatlichen Erfolge Abschlüssen (August, September, September Fix und ein Reset warum auch immer).

• Die Titel sind im übrigen immernoch fehlerhaft. Bei einigen wurde sie einfach mal so wieder auf 0 gesetzt und konnten wiederholt werden. Bei mir in der Gilde liegt der Rekord bei 4 monatlichen Erfolge Abschlüssen (August, September, September Fix und ein Reset warum auch immer).

Die Glücklichen. Ich schaffe nicht mal einen kompletten Monthly, weil bei mir der Überlebenden-Erfolg nach wie vor buggy ist :|-|

• gibt es infos, ob die monatlichen erfolge zu ner art jahreserfolg werden können? und man dafür jeden monat abgeschlossen benötigt?
    ist da etwas geplant? :D

ehrlich gesagt möchte ich durch den sept. reset den mist nicht extra nochmal machen, schon gar nich für lächerliche 20 münzen in der relativ kurzen zeit.
    in 30 tagen kriegt man das easy hin, aber jetzt müsst ich extra darauf hinarbeiten und bei dem gelagge macht gw derzeit eh nur wenig spass.

• Man könnte hier ja mal ne Umfrage machen wer Lagbedingt nicht zocken kann?

Bei mir geht nämlich seit letzten Montag gar nixmehr und somit kann ich den Monatserfolg nicht vervollständigen wobei ich eigentlich nur noch bisschen WvW spielen müsste.

Andere die keine Lags haben sind hier im Vorteil (wie bei allem anderen auch), soviel zur Ausgeglichenheit und Gerechtigkeit, hauptsache die Dinge, mit denen man Geld verdienen kann, werden schnell gefixed ;)!

Adramir Pemar K/X , Amiera Pemar Mö/E (Überlebender wird gearbeitet :))
    Legendärer Speermarschall, Beschützer von Elona/ Cantha/ Tyria, Legendärer Fertigkeiten-Jäger, Wächter von Cantha, Wächter von Tyria, Begünstigt, Nicht Begünstigt, Tödlicher Held, Schleckermaul, Freund der Kurzick, Fortgeschrittener Schatzjäger, Weisheitsverehrer, Erobernder Kommandeur usw...
    Inaktiv - Das Reichtum genießen ;)

Erste verschenke 100p Aktion

• Toll , mein Monatserfolg war schon lange,lange fertig und gestern wurde er resettet:D wie soll ich den denn schaffen? :D

Tamyr Fey
    Made in Meta [MiM]
    Twilight , Sunrise , Eternity , Frostfang , Meteorlogicus , The Minstrel , Rodgort , The Dreamer, Incinerator, Bifrost, Bolt, (Scythe Staff)
    Next : -

• Toll , mein Monatserfolg war schon lange,lange fertig und gestern wurde er resettet:D wie soll ich den denn schaffen? :D

die welt geht deswegen auch nicht unter, oder? :wink: und so toll waren die belohnungen echt nicht, dass man den unbedingt haben _muss_ (und geld gabs dafür sehr, sehr wenig...glaub war nicht viel mehr als beim abschluss der tageserfolge)

• die welt geht deswegen auch nicht unter, oder? :wink: und so toll waren die belohnungen echt nicht, dass man den unbedingt haben _muss_ (und geld gabs dafür sehr, sehr wenig...glaub war nicht viel mehr als beim abschluss der tageserfolge)

Ich hab 72 Kupfer bekommen und 20 Mystische Münzen bekommen. :|-|

• jo da hab ich auch schön geschaut :D aber egal, hab da nichtmal aktiv drauf hin gespielt...is plötzlich während des zockens aufgepoppt die message, dass ich den monatlichen erfolg fertig hab.

• Bei mir wurde er auch schon zum dritten mal resetted.....wäre jezz interessant zu wissen ob man die Punkte, die man dafür schon bekommen hat behalten hat oder ob die auch resetted werden.....da ich mir meine Punkte nich gemerkt hab hab ich leider keine Ahnung^^ ....Aber meine insgesamt 40 Mystischen Münzen die ich dafür bekommen hab sind noch in meiner Bank ;P