Server down?

• hi leutz,

ich kann mich momentan nicht ins spiel einloggen (server seien nicht erreichbar). auf gw2.com kann ich mich anmelden (da gings allerdings beim ersten mal auch nicht sofort).

bin ich der einzige mit diesem problem? finde nämlich keine anderen threads dazu...

• Server wurden runtergefahren fuer Wartungsarbeiten vor etwa ner halben Stunde. Sollte also bald wieder gehen.

This is Your Story (Auron aus Final Fantasy X)
    Also mach was aus deinem Leben sonst wird sie langweilig.

• ach gott...da bin ich ja beruhigt... wieso steht sowas nicht dick und fett in den offiziellen foren? oder bin ich einfach zu blind?

edit: hach, dieses timing...jetzt gehts wieder...thread kann geschlossen, gelöscht oder sonstwas werden...

• Da sucht man auf der offiziellen Seite und in deren Forum und findet nix. Ich hatte ja schon vorher von diesem ganzen social media Gedöns gehört, den die da veranstalten wollen, aber schon gewöhnungsbedürftig so :)

Stehen also Ankündigungen von Wartungsarbeiten nurnoch ingame, bei Twitter und Facebook?

• Warum müssen immer gleich neue Threads eröffnet werden, nur weil die Server mal kurz down sind?:rolleyes:

Wenn es vorher ging dann aber nicht mehr muss der Fehler nicht unbedingt bei einem selbst liegen.

“Sit down before fact like a little child, and be prepared to give up every preconceived notion, follow humbly wherever and to whatever abyss Nature leads or you shall learn nothing.”

-Thomas Huxley

• Also Twitter ist dafür ganz gut, siehe meinen Link,
    hab da auch keinen Account, genauso wenig wie bei Facebook
    aber brauchst bei Twitter zum lesen ja auch nicht.

Warum müssen immer gleich neue Threads eröffnet werden, nur weil die Server mal kurz down sind?

Wenn es vorher ging dann aber nicht mehr muss der Fehler nicht unbedingt bei einem selbst liegen.

gerade die gewöhnungsbedürftige situation mit facebook, twitter und co. ist der grund für meinen thread.

ich steh auf, will zocken, geht nicht. folglich gucke ich mir die foren an (so wie normalerweise bei solchen problemen), finde da nix, denke also, dass es möglicherweise an mir liegen könnte, bzw. vielleicht ein problem mit meinem account vorliegt. daher der thread.

• gerade die gewöhnungsbedürftige situation mit facebook, twitter und co. ist der grund für meinen thread.

ich steh auf, will zocken, geht nicht. folglich gucke ich mir die foren an (so wie normalerweise bei solchen problemen), finde da nix, denke also, dass es möglicherweise an mir liegen könnte, bzw. vielleicht ein problem mit meinem account vorliegt. daher der thread.

Am besten schaut man zu allererst auf einer der offizielen Seiten (https://twitter.com/GuildWars2_DE) nach bevor man dritte fragt, die es tun. :)

“Sit down before fact like a little child, and be prepared to give up every preconceived notion, follow humbly wherever and to whatever abyss Nature leads or you shall learn nothing.”

-Thomas Huxley

• Wäre es ein Problem ein Nachricht beim Login erscheinen zulassen? ^^ Bin ich kein Fan von Facebook und Co. Aber ich habe mir auch gedacht Serverwartung und so

• Ich finde auch, sowas sollte in den offiziellen Foren stehen. :nod: Habe mir jetzt extra mal die Twitter-Seite gebookmarkt (ist ja nicht so, dass man nicht eh tausend Lesezeichen hätte :p); und festgestellt, dass ich noch nen steinalten Fake-Twitter-Account habe. :D Meine echten Daten würden niemals bei solchen Social Networks landen, aber wer´s mag... ;)

• EDIT: Doch keine Änderung an Karma, weiß auch nicht warum ich sowenig bekommen habe, trotz Gold Abschluss.
    NOchmal gemacht, jetzt wieder die alten Punkte. mmh

Final Fantasy 14 Heavensward ->All class->all Jobs->all max Level

Guild Wars - Halle der Monumente 50/50

Guild Wars 2 - All class Level 80. One and only is Ranger.