Die Waldpiraten [YARR] suchen nette Crewmitglieder!

  • Hallo, liebe Community!


    Wir, die Waldpiraten, suchen neue Mitglieder zur Verstärkung unserer Crew!
    (Aktuell sind 50 Matrosen an Bord)


    Über uns
    Spielspaß, sei es PvE oder PvP, steht bei uns ganz klar im Vordergrund.


    Einmal wöchentlich gibt's eine Kopfgeldjagd und auch sonst treffen wir uns gerne mal für Verliese, PvP oder einfach, um gemeinsam Unsinn zu treiben :)


    Was wir suchen
    Ob Waldbewohner oder brillanter Forscher, jung oder alt, Mensch oder Charr: Praktisch jeder ist willkommen, ganz gleich ob Neuling oder Veteran!
    Wir haben kein Mindestalter, setzen aber eine gewisse geistige Reife sowie eine faire Spiel- und Verhaltensweise voraus.


    Eine gewisse Aktivität ist natürlich wünschenswert, dennoch respektieren wir, wenn jemand mal keine Zeit oder Lust zum Zocken hat
    - jeden Tag spielen ist also keine Pflicht.


    Raid:
    Momentan suchen wir besonders Spieler, die Interesse an den neuen anspruchsvolleren Inhalten von HoT haben,
    da wir gerne regelmäßiger Raids veranstalten würden.


    Was wir bieten
    Eine kleine, aber gemütliche Gilde mit Spaß am Spiel und hilfsbereiten Mitgliedern, sowohl im PvE als auch im PvP.
    Auch gemeinsames Spielen ist uns wichtig, weshalb wir des Öfteren etwas unternehmen.


    Darüber hinaus besitzen wir einen eigenen TS3-Server, dessen Nutzung erwünscht ist.


    Interesse?
    Ihr möchtet Teil der Crew werden?
    Meldet euch einfach ingame entweder bei Igory Portatis, Fae Brethil, Sèyla oder Sigurd Steinschlag.
    Auch bei weiteren Fragen könnt ihr euch sehr gerne bei jemandem von uns melden.

  • Es freut mich sagen zu können, dass wir ein klein wenig angewachsen sind :) Dennoch ist natürlich noch viel Platz nach oben frei!


    Das Forum steht auch soweit; momentan stimmen wir über ein Gildenwappen ab.

  • Mittlerweile steuern wir auf die 20 Mitglieder zu und auch ein größeres Lager ist bereits in Entwicklung.


    Wie sonst aber: Es ist noch immer genug Platz für neue Crewmitglieder frei :)

  • Wir freuen uns, wieder einige neue Mitglieder willkommen zu heißen :) Doch wie bisher: Es sind noch immer Plätze frei ;)


    Außerdem wurde auch weiterhin fleißig ausgebaut, das Lager wurde vergrößert und einige weitere Kleinigkeiten sind hinzugekommen.


    In den letzten Tagen gab es des Weiteren einen Leaderwechsel, da ich leider nicht mehr ganz so viel Zeit für Guild Wars aufbringen kann wie ich gerne würde. Trotzdem dürfen sich Interessierte gerne an Delu Rhovan, unsere neue Anführerin, oder auch weiterhin an mich (Vizz Ard) wenden :)
    Auch eine PN hier im Forum ist möglich.

  • Push!


    Aktueller Stand: 25 Member, vor allem Feierabends und am Wochenende viel los, einmal wöchentlich Gildenkopfgeld, ansonsten auch spontane Aktivitäten wie Dungeons etc. ;)