Guild Wars 2: Patchnotes vom 17.09.

• der sp in malchors sprung ist noch immer defekt, tempel noch immer besetzt...was soll das eigentlich? am wvw system wurde auch nix gemacht...ich finds langsam nicht mehr lustig...

Hauptsache es gibt sofort nen FZ "Fix"! :coffee:
    Langsam wird mir Anet wirklich unsympathisch.
    Wirkliche Probleme ohne Ende, aber bei so nem kleinen Scheiss sind sie sofort zur Stelle. Kann ja nicht sein das zu viele Leute plötzlich mit der Dungeon Rüstung rumlaufen... :yikes:

Exploit? Speedrun auf den ersten Boss? Von was zur Hölle redest du??

Da er nichtmal weiss wie lange ein Speedrun dauert, sieht man ja das er keine Ahnung hat wovon er redet. Aber Hauptsache was gesagt. Gibt halt so Leute.

• Also prinzipiell finde ich die Änderungen gut. Aber die Umsetzung ist doch wirklich ein Witz.
    Cof ist zum Glücksspiel/Geduldsprobe verkommen, bei dem Teil mit der Bombe. Das sollten sie echt überarbeiten.

• Und ein anderer Run AC, diesmal nen Weg, den ich noch nicht hatte -> wieder 2s60c...
    alle anderen haben 13s bekommen

Bug Wars 2 ... GG

~ACAlCapone~

Guild Wars 2:
    Officer of Phantom Commando [PC]

Guild Wars 1:
    Officer of Phantom Commando [PC]
    Ex-Officer of Extreme Damage [Nice]

ich finds langsam nicht mehr lustig...

Langsam wird mir Anet wirklich unsympathisch.

Leute, kommt mal runter. Das Spiel ist seit 3 Wochen releast. Es war zu 100% sicher das es solche Probleme geben wird und das ganze "oh nein anet kümmert sich nicht um uns wir haben keine zeit noch ein paar tage zu warten" macht es auch nicht besser.
    Aber anscheinend haben das manche Leute immer noch nicht verstanden, warum auch immer...
    Das ganze Rumgeheule ist absolut unverständlich. Habt ihr nix anderes zu tun in der Zeit in der ihr auf den einen (1!) Skillpunkt wartet?

• Leute, kommt mal runter. Das Spiel ist seit 3 Wochen releast. Es war zu 100% sicher das es solche Probleme geben wird und das ganze "oh nein anet kümmert sich nicht um uns wir haben keine zeit noch ein paar tage zu warten" macht es auch nicht besser.
    Aber anscheinend haben das manche Leute immer noch nicht verstanden, warum auch immer...
    Das ganze Rumgeheule ist absolut unverständlich. Habt ihr nix anderes zu tun in der Zeit in der ihr auf den einen (1!) Skillpunkt wartet?

Hast du nichts anderes zu tun, als hier dummes Zeug zu Plappern, die dich ohnehin nicht zu interessieren scheinen?

• Patches schön und gut.

Habs seit 2 Tagen solche Lags, dass gar nixmehr geht :spec:
    Habe sicher 1Gold nur für Reperaturen ausgegeben und es macht keinen Spass
    Minutenlangen Delay etc.

Geht zig Gamern genauso (Elonafels) was sich aus dem Chat rauslesen lässt.
    Das wird wohl nicht mit einem Patch behoben werden :(

Adramir Pemar K/X , Amiera Pemar Mö/E (Überlebender wird gearbeitet :))
    Legendärer Speermarschall, Beschützer von Elona/ Cantha/ Tyria, Legendärer Fertigkeiten-Jäger, Wächter von Cantha, Wächter von Tyria, Begünstigt, Nicht Begünstigt, Tödlicher Held, Schleckermaul, Freund der Kurzick, Fortgeschrittener Schatzjäger, Weisheitsverehrer, Erobernder Kommandeur usw...
    Inaktiv - Das Reichtum genießen ;)

Erste verschenke 100p Aktion

• Bei mir laggt es nicht auf Elonafels...

PS: Caudecus gibt jetzt im Story: 1 Silber und 5800 EXP auf 75 -> extrem sinnlos
    Außerdem wurde die Anzahl der Mobs erhöht

• Das ganze Rumgeheule ist absolut unverständlich. Habt ihr nix anderes zu tun in der Zeit in der ihr auf den einen (1!) Skillpunkt wartet?

Ich würde gerne spielen ohne ständig DC's und Standbilder zu haben. Aber das ist vermutlich auch zuviel verlangt :cheers:

Better nerf dungeon rewards.

Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, gewöhnlich für ein Ganzes hält; Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar.

~ Like a phoenix from the ashes, beyond good and evil ~
    Decay of the immortal Roarin Ether (Inactive)

• Ich finde den Dungeon nerf Schade, wenn man sich da 2h rumschlägt sind 120k XP schon okay.

Vorallem sind die Hardcore Zocker die einzigen die das ausgenutzt haben und gebanned wird auch keiner dafür, aber wieso auch? :nod:
    Man sollte es einfach so lassen und die Chancen gleich lassen für die "normalo Gamer"

Legendärer Speermarschall, Beschützer von Elona/ Cantha/ Tyria, Legendärer Fertigkeiten-Jäger, Wächter von Cantha, Wächter von Tyria, Begünstigt, Nicht Begünstigt, Tödlicher Held, Schleckermaul, Freund der Kurzick, Fortgeschrittener Schatzjäger, Weisheitsverehrer, Erobernder Kommandeur usw...

• Somit sind Dungeons noch unattraktiver geworden.
    Wer tut sich schon freiwillig die Rep Kosten an? Wenn man nicht mal jene wieder rein bekommt. Man hätte es einfach so lassen sollen und fertig, die Leute werden es früher oder später schon satt haben das gefühlt jeder 2te mit der selben Exotic rum rennt.
    Aber danke das man zumindest mir den letzten Anreiz damit genommen hat.
    Denn ich habe nicht den ganzen Abend Zeit auf nen Entry in WvW zu warten. Und meine 100% Map hab ich auch schon.
    Somit fehlt mir damit nen weiterer Endcontent.

• Vorallem sind die Hardcore Zocker die einzigen die das ausgenutzt haben und gebanned wird auch keiner dafür, aber wieso auch? :nod:

Ban? Ban?!
    Für was? Dass sie einen Weg gefunden haben, den Dungeon sehr schnell abzuschließen oder dass sie ihn sehr oft abgeschlossen haben?
    Kann doch nicht wahr sein...

• Ich meine eben kein Ban!
    Des hast du falsch verstanden, aber auch keine Änderung!
    Es gibt immer einen der profitiert und einen der Nachteil hat.
    Die FZ Farmer farmen weiter, XP egal, die die FZ probieren und sich durchkämpfen, lassen es lieber gleich bleiben, da es sich nicht rentiert ohne lvl80 und Farmgedanke :yikes::|-|

• Dann habe ich da eine gewisse Portion Ironie reininterpretiert, die anscheinend nicht vorhanden sein sollte.

You should not see any diminished returns unless you.

1) Run the same exact chain over twice in a row
    2) Complete multiple dungeons in 30 minutes or less each.

We also reduced the rewards of completing story mode, once you have already completed it, because the rewards for story mode were never intended to be a high as they were.

https://forum-en.guildwars2.co…/dungeons/Dungeon-Updates

Darf sich jetzt gerne jeder denken was er moechte.

• Von "You should" kann ich mir nix kaufen, wenn es doch nicht so ist wie beschrieben.

Um ehrlich zu sein, je laenger ich darueber nachdenke, desto mehr glaube ich, dass GW2 von saemtlichen Marktforschungsinstituten der Welt und dem Internationalen Psychologenbund gesponsort wird - 'Was werden die Spieler wohl tun, wenn wir dies unkomplettiert lassen? Und diesen Weg einfacher machen als den anderen? Oder den Markt mit Butter ueberschwemmen? Bwaha!' :D

Ich erwarte, dass in kuerze die Belohnungen fuer niedrigstufige Gebiete erhoeht werden und sich alle darueber aufregen, dass 'Orr spielen ja total voll sinnlos ist' :D

• Beziehst du dich jetzt damit irgendwie auf meinen Post?
    Was ich sagen wollte war, dass ich die abgestuften Belohnungen bekam, obwohl ich keine der zwei genannten Bedingungen erfüllt hatte. Ging einem anderen aus unserer Gruppe genauso, die anderen zwei bekamen die volle Belohnung (5. Spieler war immer random).

• tja, ein kleineres übel (schnell Dungeonruns) durch ein größeres (kaputtes Belohnungssystem und noch mehr Grind) ersetzt… Ich hoffe sie überdenken es nochmal und ändern gleichzeitig t3 Kulturrüstung ven selten in exotisch.

• Also der Gold-Nerf in Dungeons ist in diesem Ausmaß wirklich ein Witz.
    Vorallem wenn er scheinbar so verbuggt ist, dass manche beim ersten Run schon verminderte Belohnungen bekommen.
    Das war wohl ein sehr unüberlegter Fix.

// Rag: Den gruseligen Gedanken hatte ich auch schon.
    Wobei ich Gedanken in die Richtung bei BF3 und EA noch gruseliger finde.
    ... naja zu viel OT

"Man kann ein Bett kaufen, aber keinen Schlaf kaufen.
    Umsonst gibt es nur die Dinge, die einem den Schlaf rauben."

• Wie sieht es eigentlich mit den kleinen Dungeonruns aus. Also wenn nur die erste Truhe gefarmt wird. Damit kommt man auch auf 60 Marken in 60 Minuten.
    Zudem hat man im Schnitt alle 5 Minuten eine Truhe.
    Diese Runs scheinen ja von dem Anti-Farm-System nicht betroffen zu sein. :|-|
    Echt top die Idee:spec:.