Fort Mariner - Dungeon Armors

  • Hey,


    ein Kumpel und ich haben uns gestern mal die Seltenen Rüstungen in Fort Mariner (Löwenstein) angeguckt und mussten feststellen, dass die Rüstungsskins aller dort vorhandenen Händler für die SELTENEN Rüstunden irgendwie gleich sind wenn man auf Vorschau geht obwohl diese für verschiedene Level sind (60-70-80).


    Einzig allein die Exotischen Rüstungen sind verständlicherweise vom Skin her anders.


    Soll das so sein, dass die Seltenen alle gleich aussehen?


    Gruß


    Jan

  • Kann es sein das die exotischen 80ger-Rüssis sind und die Seltenen die dem Dungeonlevel entsprechenden?
    Hab da nu nicht so drauf geachtet.
    Cheers.

  • Nein, das ist ein Bug. Die Flammenrüstung sollte zB eigentlich auch in der Vorschau Flammen enthalten. Hat sie aber nicht. Ich habe das aber schon reportet. Sowohl ingame (ESC-Support-Fehler melden) als auch im Forum. Kannst du natürlich auch gerne nochmal machen.
    https://forum-en.guildwars2.co…r-other-art-issues/121175


    Sorry aber was hat der Bug, das Partikeleffekte im Preview nicht angezeigt werden, bitte mit diesem Thema zu tun? Startpost lesen hilft.



    Die "seltene" Rüstung ist quasi als 0815-Gear, dass man sich schnell erspielen
    kann, gedacht, und hat daher überall den selben Skin. Wer die richtigen Skins
    haben will, sollte sich dann doch auf ein paar mehr Dungeon Runs einstellen.