Guild Wars 2 Unscharf

• Hallo,
    ich habe seid gestern das Problem, dass Guild Wars 2 unscharf wird wenn ich weiter weg zoome. Das Spiel ist nur scharf, wenn Objekte ganz nah heran gezoomt sind.
    Habe bereits mit den Grafikoptionen des Spieles ein ERgebniss zu erziehlen, was mir leider nicht gelungen ist.
    Mit meiner Grafikkarte dürfte es doch eigentlich nicht zusammen hängen, oder ?

Wenn jemand das selbe Problem hat oder besser noch eine Lösung dann teilt euch doch bitte mit.

Gruß Moji

• Bei den Grafikoptionen gibt es nen Feld "Tiefenunschärfe". Wenn Du dort das Häkchen entfernst, solltest Du wieder scharfe Sicht haben.

Habe dasselbe Problem, jedoch nur in dem Gebiet "Baumgrenzen-Fälle".

• Ja, bei mir auch nur in dem Gebiet ...
    das scheint zur Zeit etwas verbuggt zu sein.
    Es gibt ein Herz das man nciht machen kann, ein Event das nicht startet und ein Event das zu hoch skalliert wird... und das auf einem einzigen Platz ...

• es wird wohl am gebiet selber liegen.
    ich bin auch in dem gebiet und war erstaunt wieso meine grafik nachgelassen hat.

vllt soll das auch nebel oder dunst darstellen :D :D

• Das muss nicht an FXAA liegen !

Es gibt tatsächlich ein Gebiet mit unsichtbarer Grenze bei dessen Betreten die Grafik fast wie "down-ge-sampled" aussieht :). War/ ist bei mir auch so.

Bei den Grafikoptionen gibt es nen Feld "Tiefenunschärfe". Wenn Du dort das Häkchen entfernst, solltest Du wieder scharfe Sicht haben.

Habe dasselbe Problem, jedoch nur in dem Gebiet "Baumgrenzen-Fälle".

Genau das war das Problem und hat es auch gelöst - Vielen Dank an dieser Stelle

• Hallo, ich will das Thema gerade nochmal aufgreifen, mir ist aufgefallen das dieses Problem nicht in allen Gebieten ist und komischerweise wenn ich an mich heranzomme bin ich auch scharf.

Natürlich ist es scharf wenn ich den Hacken bei Tiefenschärfe raus mache aber daran kann es ja nicht liegen, in anderen Gebieten ist doch alles ok.

i7 3770
    GTX 670
    16GB Ram
    Win 7 64

ING = Jolin Cha

Aus Gründen des allgemeinen Friedens wurde die Signatur entfernt und an einen sicheren Ort gebracht, wo Sie ihr restliches Leben unter strengen Sicherheitsvorkehrungen verbringen wird.