Alternativen zu teuren Farben

• Hi,
    neues Spiel altes Leiden. Es gibt wie immer die beliebten farben und die günstigen. Ich möchte hier mit euch mal ein paar alternativen sammeln.

Unten in den Bildern, seht ihr auf dem ersten Bild die Farben, Eisen (der schwarze Part), Edelstahl (der graue Part) und Zitroneneis (Gelb oder Gold).
    Auf dem zweiten Bild, ist die Farbe Zitroneneis, durch die "Sauteure" Farbe Gold ersetzt. Und auch Eisen, Finde ich eine Alternative zu Mitternachtschwarz. Ich persöhnlich finde, dass es echte Alternativen gibt. Ich würde mich freuen, wenn ihr gute Farbalternativen hier rein posten würdet.

• Die Farbpreise sind in Ordung, vielleicht sogar zu billig. 99% der Farben ist kaum etwas Wert, und die wenigen die alle haben wollen sind mit 2 Gold auch nicht übermäßig teuer (hab 2 level 33 Chars und hab jetzt schon 6 Gold rumliegen).

Man muss ja auch bedenken, man braucht jede Farbe die man will nur 1x pro Char und kann sie dann ewig wiederverwenden, würde man die farbe nur einmal pro Teil nutzen können wäre das natürlich was anderes.

Farbalternativen gibt es zB. "night Shade" oder "Graphite" für Schwarz

• Firnament ist auch noch eine Art Weiß

also ich finde die Farben weder zu teuer noch zu billig :) Liegt vielleicht daran das ich keiner beim "Broker" erwerbe sondern welche finden bzw erkochen will und tue :)

macht auch so viel mehr Spaß

Wir die ALLTAGS HELDEN suchen Verstärkung!!!

Ingame: Finroi Fenrir oder Brezel Fenrir

• Da es in diesem Thread eigentlich nur um Farbalternativen geht und nicht um Preise, würde ich vorschlagen den Thread umzubenennen in z.B. "Farbalternativen".

Hier ist ein Screenshot wo man die unterschiedliche Färbung der Farbe schwarz genauer gesagt "Tiefsee", "Schwarze Farbe", "Nachtfeuer" und "Eisnacht" sieht:

http://i.imgur.com/1hem7.jpg

• Nachtschatten ist auch ne gute Alternative zu schwarz. Besonders auf Leder.

lastfm
    Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
    That way, when you criticize them, you're a mile away
    and you have their shoes.

• Mir ist am Wochenende Schwarz gedropped (yeah?). Ich muss aber sagen das es auf Stoff doof aussieht, da hat mir nachtblau besser gefallen. Gestern hatte ich dann noch sowas wie dunkelviolett - auch selten oder rar, aber sieht viel besser aus. Schöne Farbe für weibliche Mesmer. Fotos reiche ich nach :)

Edit: Okay, es war Schattentraube, ich hatte dauernd Dunkelpflaume im Hinterkopf :cheerful:

• Was mich langsam wirklich nervt, und wovor man hier warnen sollte, je nach Rüstungsteil zahlen sich bestimmte Farben nicht aus, es ist fast schon absurd, wie verschiedenen Farben auf einzelnen teilen eines Rüstungssets sind, und noch schlimmer bei kombiniereten Rüstungen mich nervt das schon ziemlich wenn mein "Abyss Schwarz" auf manchen Rüstungen/Rüstungsteilen dunkles Silber ist ...

• Was mich langsam wirklich nervt, und wovor man hier warnen sollte, je nach Rüstungsteil zahlen sich bestimmte Farben nicht aus, es ist fast schon absurd, wie verschiedenen Farben auf einzelnen teilen eines Rüstungssets sind, und noch schlimmer bei kombiniereten Rüstungen mich nervt das schon ziemlich wenn mein "Abyss Schwarz" auf manchen Rüstungen/Rüstungsteilen dunkles Silber ist ...

Das und, dass manche Farben überhaupt nicht auf Rüstungsteile übernommen werden. Ich warne an dieser Stelle vor einigen Farben für die Sylvari-Rassen-Rüstung.

Ölschlick (zum Glück gefunden und nicht gekauft) sieht wirklich toll aus auf der Sylvari-Lederrüstung....bloß.....die Stiefel färben sich nicht mit. In der Vorschau ist alles wunderbar, in Wirklichkeit aber sind die Stiefel dann wieder hellbeige und wenn man nachguckt ist da wieder die Farbe "Farbentferner". :grumpy:

Gibt es

Wie bekommt man denn eine Farbvorschau im AH?
    Sowas hab ich bisher nie gesehen, aber vllt hab ich das ja auch übersehen.
    Würde mich mal interessieren.

Gw2-Chars:
    Saphikk (Nekro) Lvl 80 |Aellina Of Bravery (Wächter) Lvl 80 |Aellina The Legend (Krieger) Lvl 80
    Aellina Of Tease (Mesmer) Lv 80 |Aellina Of Dust (Dieb) Lv 80 |Aellina The Moonily (Ele) Lv. 80
    Aellina Of Doom (Ingi) Lv. 80 |Srrkale (Krieger) Lv. 80 |Lady Aellina (Waldi) Lv. 80
    Titel:
    Die Kaiserin (15/15 Kultur-Rüstungssets)| Verliesmeister | Miniatursammler Jahr 1 & 2

• Hi, das mit der Pechfarbe war ein sehr guter Tipp - thx....

Aber das mit der Vorschau würde auch mich interessieren ;)
    Habe ich da was verpasst?

Mr Spachti (<------ auch mein IngName)
    -------------------------------------------------------------------------
    Ingame meist Abends so ab 20.00 Uhr, am WE auch schon mal eher ^^