[PvX] Soldurii sucht motivierte Spieler!

  • [Blocked Image: http://www.abload.de/img/sii-gw2copya8sk5.png]
    Soldurii [SOL] - Server: Kodash - Ausrichtung: PvX - Derzeitige Mitgliederanzahl: 40+


    Kurzbeschreibung von Soldurii
    Soldurii ("die Getreuen") ist eine Spielergemeinschaft, die das Motto "Erfolg durch Spaß - Spaß durch Erfolg" nicht nur auf seine Banner geschrieben hat, sondern dieses Motto bereits seit Bestehen aktiv lebt und praktiziert. Im Kern besteht Soldurii aus einer Reihe hart eingesottener MMO Veteranen, die bereits seit vielen Jahren zusammen spielen und in Spielen wie Herr der Ringe Online, Dark Age of Camelot, Warhammer Online, Star Wars: The Old Republic und World of Warcraft teils internationale Erfolge feiern konnten.


    Über Dich
    Wir suchen außergewöhnliche Persönlichkeiten, deren Einstellung gegenüber MMOs erwachsen, wetteifernd und analytisch ist, die allerdings zeitgleich auf dem Boden der Tatsachen bleiben und viel Geduld mitbringen. Drama Queens, Egoisten oder aber Itemgeier sollten sich gar nicht erst bewerben. Wir erwarten keine perfekten Spieler, aber wir erwarten Lernbereitschaft und eine schnelle Auffassungsgabe, so dass Fehler möglichst nicht wiederholt werden. Für uns besonders wichtig ist es, dass Du als Spieler aufmerksam gegenüber Deinem Umfeld bist, Du Dir schnell ein Gesamtbild über eine konkrete Spielsituation machen kannst und dabei nicht nur Deine spezifische Seitenrolle beachtest, sondern stets auch die Rollen Deiner Mitspieler im Auge behälst.


    Dir sollte das Spielen in Gruppen Spaß machen. Wir sind sehr daran interessiert, dass unsere Spieler nicht nur bei anstehenden Aktivitäten, wie z.B. Raids, online sind, sondern sich am allgemeinen Gildenleben beteiligen. Uns ist bewusst, dass es in jedem MMO immer wieder einige Flauten gibt, wo es einfach nichts zu tun gibt, da der Content gecleart und alles, was man erreichen kann, bereits erreicht ist. Allerdings gibt es viele Möglichkeiten sich auch ausserhalb seines MMOs mit den eigenen Mitspielern zu befassen. Sei es indem man einfach einmal in andere MMOs, die wir spielen, hineinschaut oder aber gemeinsam eine Runde League of Legends, Diablo 3, Smite oder Minecraft spielt. Auch Trash Talk im Teamspeak ist immer willkommen und eine Möglichkeit am Gildenleben teilzuhaben, wenn ansonsten ingame eher wenig los ist. Für jeden sollte sich letztlich etwas finden lassen, an dem er Spaß hat.


    Über uns
    Soldurii als Spielergemeinschaft geht auf die gleichnamige Herr der Ringe Online Gilde zurück, welche sich am 20.05.2009 auf dem deutschen Server Vanyar gegründet hat. Vereint wurden die Spieler durch die gemeinsame Mentalität mit dem der damalige Content angegangen wurde und die sich als Kerngedanke für die spätere Soldurii Community an sich etablieren sollte: Wir haben Spaß an dem was wir tun und wie wir es tun.


    Nachdem man sich im September 2009 einem größeren deutschen Multi Gaming Clan anschloß, wurde im Dezember 2011 der Entschluß gefasst, sich wieder auf eigene Füße zu stellen. Entsprechend verließ sowohl das Herr der Ringe Online Team als auch eine große Anzahl an Spielern anderer Teams den "Mutterclan" und die Spielergemeinschaft "Soldurii" war geboren.


    Innerhalb Solduriis gibt es viele unterschiedliche Interessengruppen, was sich nicht nur in der Vielzahl der Spiele wiederspiegelt, die wir gemeinsam spielen, sondern auch an der Vielzahl der unterschiedlichen Aktivitäten innerhalb eines jeden MMO Teams selbst. Einige unserer Spieler sind wahre PvP Fanatiker, welche den Kampf gegen andere Spieler in Arenen, Schlachtfeldern oder aber im RvR über alles lieben, während andere dagegen die Jagd nach Achievements und neuen Speed Clear Rekorden in Gruppeninstanzen bevorzugen. Zuletzt gibt es natürlich noch die Gruppe der Hardcore PvE Raider, deren Ziel es ist neue Raid Encounter möglichst schnell und vor allen anderen zu legen.


    Der Altersdurchschnit bei Soldurri bewegt sich um die 25 - 30 Jahre herum. Viele unserer Spieler befinden sich am Ende ihrer Ausbildung bzw. ihres Studiums oder aber stehen bereits fest mit beiden Beinen im Berufsleben. Entsprechend bedeutet für uns "erfolgsorientiertes Spielen" nicht zwangsläufig, 16 Stunden pro Tag in ein Spiel zu investieren, sondern die Zeit die man hat möglichst effizient zu nutzen. Der Gildenleitung ist durchaus bewusst, wie kostbar die Freizeit der Spieler ist, weshalb wir uns nicht erlauben können verschwenderisch mit ihr umzugehen. Entsprechend legen wir sehr viel Wert auf Selbststudium zur eigenen Klasse, Planung, sowie der Teilnahme an PTRs oder aber Beta Tests, damit wir unseren Zielen nicht unvorbereitet und orientierungslos gegenübertreten.


    Was sind unsere Ziele in Guild Wars 2?
    In Guild Wars 2 hoffen wir an unsere bisherigen Erfolge früherer Spiele anknüpfen zu können. Wir planen unseren Fokus eindeutig auf das RvR zu legen, da unserer Meinung nach das RvR das wohl attraktivste Endgame Spielerlebnis liefern wird. Basierend auf den Erfahrungen vorheriger Spiele lässt allerdings bereits jetzt sagen, dass PvE definitiv nicht zu kurz kommen und man entsprechend bei Explorable Modes oder Gruppen Events nicht auf sich allein gestellt oder auf "Random Gruppen" angewiesen sein wird.


    Wie in allen anderen von uns gespielten MMOs planen wir auch in Guild Wars 2 erfolgs- und zielorientiert zu spielen. Dies bedeutet nicht, dass Du bei einer eventuellen Gildenaufnahme direkt den Hartz 4 Antrag im örtlichen Jobcenter abgeben musst, sondern dass wir erwarten, dass Du Deine Zeit effizient für Vorbereitung und Planung nutzt, stets darum bemüht bist selbstständig Deinen Charakter und Dein Spielvermögen zu verbessern und eine ordentliche Portion Verbissenheit und Geduld mitbringst.


    Wie kannst du dich bewerben?
    Schau einfach im Soldurii Guild Wars 2 Bewerbungsforum vorbei. Neben der Möglichkeit Deine Bewerbung im öffentlichen Bewerbungsforum zu posten, kannst Du Deine Bewerbung ebenfalls via PM an Wido schicken. Alle Bewerbungen via PM werden mit äußerster Diskretion behandelt.


    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! :)