Guide: Wie erstellt man eine legendäre Waffe

hat man die Chance erhöht Magische Kleeblätter zu bekommen?

Habe 9x probiert, davon 8x Klee bekommen (10er)

10er Variante? Heißt hast 80 Klee gezogen? : o Kein Plan wenn das i wer bestaetigen kann, setz ich mich morgen an die Schmiede : D Waere ja der Hammer. Aber ich gehe davon aus, dass du eher sehr sehr viel Glueck hattest.

• 10er Variante? Heißt hast 80 Klee gezogen? : o Kein Plan wenn das i wer bestaetigen kann, setz ich mich morgen an die Schmiede : D Waere ja der Hammer. Aber ich gehe davon aus, dass du eher sehr sehr viel Glueck hattest.

Ich hab mir vor 2 Wochen die 80 Kleeblätter fürs Legendary gebaut und hab auch nur 10 Verusche gebraucht. ;) Dafür darf ich jetzt umso mehr T6 Mats besorgen :(

• Mit der 1er hab ich vor 3 Wo die üblichen ~250 Versuche gebraucht. Unmengen an BRAUCHBAREN T6 Mats kamen dabei aber NICHT rum. Für Blut und Totems erinnere ich mich, von ca. 25 vorher auf etwas über 50 jeweils nach Craften aller Kleeblätter gekommen zu sein.

Was ich damit meine: Wenn es jetzt aus irgendeinem Grund mit der 10er eine höhere Chance auf Kleeblätter gibt, dann würde ich das durchziehen bevor es wieder gepatcht wird. Das 10er stand zuvor in dem Ruf, ein noch größeres Glücksspiel zu sein als das 1er. ..

Tapatalk'd

• Joa da fehlen dann nur noch die Scherben,...und auf Abbadons Mund buggt es. Hatte jetzt 3 mal n 10er Veruch und 1 mal 10 Klee dabei. Wuerd gern noch mehr versuchen, aber wiegesagt anscheinend buggt wohl das Event wieder. -.-

e: buggt doch nicht, aber es ist gefailed.

• Hab mir auch die Kleeblätter hergestellt mit der 10er Variante jetzt.
    Habe ebenfalls für 80 Kleeblätter nur 11 Versuche gebraucht.
    Scheint also was dran zu sein^^.

Gw2-Chars:
    Saphikk (Nekro) Lvl 80 |Aellina Of Bravery (Wächter) Lvl 80 |Aellina The Legend (Krieger) Lvl 80
    Aellina Of Tease (Mesmer) Lv 80 |Aellina Of Dust (Dieb) Lv 80 |Aellina The Moonily (Ele) Lv. 80
    Aellina Of Doom (Ingi) Lv. 80 |Srrkale (Krieger) Lv. 80 |Lady Aellina (Waldi) Lv. 80
    Titel:
    Die Kaiserin (15/15 Kultur-Rüstungssets)| Verliesmeister | Miniatursammler Jahr 1 & 2

• Hab mir auch die Kleeblätter hergestellt mit der 10er Variante jetzt.
    Habe ebenfalls für 80 Kleeblätter nur 11 Versuche gebraucht.
    Scheint also was dran zu sein^^.

8 aus 11 ist bei einer Wahrscheinlichkeit von 1/3 noch im Rahmen, wenn man eine 97,5%-Sicherheit ansetzt. Also selbst da würden bei genug Nutzern, wie es ja in GW2 mit vermutlich mehreren Tausend Kleeherstellern der Fall ist, noch deutlich krassere Ergebnisse vorkommen.

Ich selbst hatte mit der 1er-Variante, die eigentlich eher solide Durchschnittswerte liefert, auf 2 Mal 30 Versuche nur 5 bzw. 4, was verdammt schlechte Werte sind, aber auch da versagt die 1/3-Theorie nicht.

• Hoffe bekomme heute nochma Balti down. Dann versuch ich es nochmal mit 120 : )

e: so man mag es kaum glauben, die 120 Scherben haben genau gepasst. Habe fuer meine 80 Kleeblätter jetzt 15 Versuche gebraucht. Bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit der 10er Variante.

• Hey ich wollte mal nach den Effekten vom Schwert "Blitz" fragen, da ich das noch nicht gesehen habe.
    Kennt jemand ein Video in dem die Effekte zusehen sind ober weiß jemand ob es beim gehen"Fussabdrücke" hinterlässt?

• Hey ich wollte mal nach den Effekten vom Schwert "Blitz" fragen, da ich das noch nicht gesehen habe.
    Kennt jemand ein Video in dem die Effekte zusehen sind ober weiß jemand ob es beim gehen"Fussabdrücke" hinterlässt?

http://www.youtube.com/watch?v=7jWje1sKg5E
    das sollte denke ich all deine fragen beantworten ;)

bin es gerade am herstellen..mir fehlen "nur" noch die magnetsteine, paar wvw marken, ectos und wenige t6 mats :)

__________________Leader der Gilde Gothic__________________
    |Campino - Wächter (Mensch) Luthien - Elementarmagierin (Sylvari)|

____________________Die Gilde Gothic Rekrutiert:____________________
    ____________________________| Rekrutierungsthread | Homepage | Forum | Teamspeak 3 | MMORPG Radio | ____________________________
    | Server: Elonafels | Durchschnittsalter 30+ | WvW, PvP, PvE | Familiäre Atmosphäre | Über 100 aktive Spieler | Multi Gaming Gilde für MMORPGS seit 2003! |

• Mir fehlt jetzt auch nur noch der Precursor für meinen Incinerator.
    Leider steigen die Preise ja in Höhen die nur noch die wenigsten bezahlen können/werden (500g mittlerweile), und nach ca 30+ exotischen 80er Dolchen vergeht es mir auch beim gamblen schon -.-

• Ich hab, wegen den Antworten hier zur 10er Variante, die auch mal versucht.
    5 versuche und nur 1x Kleeblätter. Also irgendwie kann ich das mit den guten Chancen nicht so ganz bestätigen.... 11 versuche für alle, vllt hab ich mit den restlichen Versuchen Glück. Werd's die Tage evtl nochmal versuchen. Fehlen ja nur noch 36. ^^

” All roads lead to Orr” -Jeff Grubb
    Wayfarer's Reverie Questreihe done! -> GW1? Ich habe fertig!

• Mh dann ist es wohl wirklich mit Glueck verbunden. Wiegesagt, 15 Versuche mit der 10er Variante und ich hatte meine 80.

Zum Precursor, wisst ihr ob der Karka Champion in der Südlichtbucht welche droppen kann? Weil dann wuerd ich den 2-3 mal am Tag legen, vielleicht habe ich ja Glueck. Habe naemlich keine Lust Gold zu farmen. *.*

• vielleicht wurde die glücksklee droprate vor silvester mal kurz angehoben?! :D

__________________Leader der Gilde Gothic__________________
    |Campino - Wächter (Mensch) Luthien - Elementarmagierin (Sylvari)|

____________________Die Gilde Gothic Rekrutiert:____________________
    ____________________________| Rekrutierungsthread | Homepage | Forum | Teamspeak 3 | MMORPG Radio | ____________________________
    | Server: Elonafels | Durchschnittsalter 30+ | WvW, PvP, PvE | Familiäre Atmosphäre | Über 100 aktive Spieler | Multi Gaming Gilde für MMORPGS seit 2003! |