Guide: Wie erstellt man eine legendäre Waffe

  • Bitte nen schöneren Langbogen. Sowieso könnte der Fokus von den Großschwertern mal runtergehen. Also zumindest kommts mir so vor, dass besonders bei den Zweihändern viel Wert aufs Aussehen gelegt wird. (mehr als bei den anderen)


    Kann mir auch nur so vorkommen^^

  • Bitte nen schöneren Langbogen. Sowieso könnte der Fokus von den Großschwertern mal runtergehen. Also zumindest kommts mir so vor, dass besonders bei den Zweihändern viel Wert aufs Aussehen gelegt wird. (mehr als bei den anderen)


    Kann mir auch nur so vorkommen^^


    Meinst du jetzt von Entwicklerseite? Eigentlich ist das einzig Interessante der Effekt der Klinge. Sonst hat das Schwert ja eigentlich wenig Schnörkel. Den Stab finde ich z.b auch ganz Nett.
    Was ich etwas Doof finde sind die Bögen, da stellt man sich hin voll ausgerüstet als Schwerer Krieger, schwarz Gefährlich und keine Angst vor dem Tod..und in der Hand ein Bogen mit Einhorn Stile oder Blümchen

  • Von Entwicklerseit ja. Wie gesagt, kann mir nur so vorkommen.^^
    Aber ja, die Effekte. Beim Twilight schon fast zu viel, sieht man beim Langbogen fast nichts.


    Ich habe noch kein Twilight Imgame im Alltag gesehen, natürlich würd ich auch gerne irgendwann eins besitzen, aber ich weiß nicht in wie weit mir die Effekte irgendwann aufn Keks gehen werden. Das die Waffe im Ruhezustand gut aus. Aber effekte die mir die Sicht rauben bzw. die meine FPS runterziehn....
    Ich bin mal gespannt wie das Ingame später mal aussehen wird.

  • Liest hier zufällig ein Twilight Besitzer mit? Ich habe das Problem, dass mir in der Mystischen Schmiede das "Überlegene Sigill des Lebensfressers" einfach nicht angezeigt wird (für das Zwielicht-Geschenk). Bei Kollegen von mir wird das Sigill auch nicht angezeigt. Im Widerspruch sieht man allerdings immer mehr Spieler mit Twilight rumlaufen...

  • Liest hier zufällig ein Twilight Besitzer mit? Ich habe das Problem, dass mir in der Mystischen Schmiede das "Überlegene Sigill des Lebensfressers" einfach nicht angezeigt wird (für das Zwielicht-Geschenk). Bei Kollegen von mir wird das Sigill auch nicht angezeigt. Im Widerspruch sieht man allerdings immer mehr Spieler mit Twilight rumlaufen...


    1. Du benötigst das sigill des blutes für twilight, die angabe hier auf seite 1 ist dazu leider falsch.


    zu 2)


    seit dem die jumping puzzles gefixt sind, ist die twilight rate wirklich enorm gestiegen. ich nehme an, dass diese leute bereits die schlüssel hatten durch die bugphase und diese nun einfach alle die möglichkeit hatten diese angesparten zu nutzen

    Ingamename: Mc Eisbecher
    Göttin unter Sterblichen (30/30)
    M-M-M-M-M-MONSTER KILL! (50/50)

  • Ich werde jetzt übers Wochenende alle fehlenden Rezepte, sofern bekannt, zusammensuchen und die Liste mit den Sigillen aktualisieren. Ich glaube speziell bei den deutschen Bezeichnungen gab es da einige Änderungen.

  • 1. Du benötigst das sigill des blutes für twilight, die angabe hier auf seite 1 ist dazu leider falsch.


    zu 2)


    seit dem die jumping puzzles gefixt sind, ist die twilight rate wirklich enorm gestiegen. ich nehme an, dass diese leute bereits die schlüssel hatten durch die bugphase und diese nun einfach alle die möglichkeit hatten diese angesparten zu nutzen


    Schlüssel? Jumping Puzzle? Klär mich bitte auf o.O

  • Da nun fast jeder auf Elonafels mit einem Twilight rumrennt, habe ich die produktion meiner unzähligen Kraittöter Großschwerter eingestellt und 1H Schwerter erstellt, siehe da...beim 2. Versuch kam gleich der "Schockangriff" raus..wäre das mal bei den 2 Händern auch so gewesen :D


    ps: kennt jemand eine effektive Methode geladene Magnetsteine zu farmen?

    __________________Leader der Gilde Gothic__________________
    |Campino - Wächter (Mensch) Luthien - Elementarmagierin (Sylvari)|


    ____________________Die Gilde Gothic Rekrutiert:____________________
    ____________________________| Rekrutierungsthread | Homepage | Forum | Teamspeak 3 | MMORPG Radio | ____________________________
    | Server: Elonafels | Durchschnittsalter 30+ | WvW, PvP, PvE | Familiäre Atmosphäre | Über 100 aktive Spieler | Multi Gaming Gilde für MMORPGS seit 2003! |

  • Da nun fast jeder auf Elonafels mit einem Twilight rumrennt, habe ich die produktion meiner unzähligen Kraittöter Großschwerter eingestellt und 1H Schwerter erstellt, siehe da...beim 2. Versuch kam gleich der "Schockangriff" raus..wäre das mal bei den 2 Händern auch so gewesen :D


    ps: kennt jemand eine effektive Methode geladene Magnetsteine zu farmen?


    schau mal auf youtube, habe da letztens ein video zu gesehen, finde es gerade nicht mehr, es war ein farmort mit luftelementarlingen.


    sry dass ich dir nicht mehr infos liefern kann


    edit: http://www.youtube.com/watch?v=BVh51YDRsvs&feature=related

    Ingamename: Mc Eisbecher
    Göttin unter Sterblichen (30/30)
    M-M-M-M-M-MONSTER KILL! (50/50)

  • Hab heute um 14:00Uhr Twilight auf Abaddons Mund gecraftet und kann nun 100% bestätigen, dass Legendaries NICHT handelbar/verschickbar sind. Man kann zwar "Sell at the Tradingpost" klicken, bekommt dann aber n leeres Fenster. "buy more..." geht auch nicht.


    mfg

  • Hab zewi Fragen.


    1. habe auf einem ersten char karma gefarmt, aber nicht den richtigen beruf. kann ich das geschenk auf einem anderen char craften und über die bank auf meinen ersten char verlagern?
    2. wenn ich den legendary gecraftet hab, kann ich den dann einem anderen char geben?

  • Die Rezepte für die Geschenke sind nun komplett. Was jetzt noch zur Vollständigkeit fehlt sind einige deutsche Bezeichnungen. Leider ist das deutsche Wiki da wenig hilfreich. Da mein Rechner derzeit ein wenig Probleme macht, kann ich leider nicht ingame nach den Namen schauen. Ich habe vorerst ein paar Namen frei übersetzt, das meiste müsste auch zutreffen. Wenn aber jemand eine deutsche Bezeichnung sieht, die nicht stimmt, einfach bei mir melden.