Guide: Wie erstellt man eine legendäre Waffe

• einfach preisschwankungen von mats von donnerstag abend (21:30-23:30 uhr) zu sonntag morgen (8:00-13:00 uhr) ausnutzen, kommt mehr als 2 kupfer pro stück raus...

(do = geringstes angebot, da ende der Woche,
    abends = höchste nachfrage, wegen euros,
    so = höchstes angebot, wegen ende des we,
    morgens geringste nachfrage, wegen 12h unterschied zu hochzeit der euros)

--> einkaufen sonntags, verkaufen donnerstags
    funktioniert 1a, keine probleme und geld verdient man damit...

€dit:
    ich selbst bin 200k karma und 80g vor meinem legendary... wäre kein problem, aber es fehlen auch noch 350 ehrenabzeichen, und mit 2fps lässt sich das jumping puzzle einfach nicht machen... 1-2 wochen dürfte ich aber fertig sein (kriegshorn)

iMac 27", i7 3.4GHz, 32GB RAM, 1TB Fusion, GTX 680MX (dec'12)
    MacBook Air 13", 1.86GHz, 2GB RAM, 128GB SSD, 320M (oct'10)
    iPhone 5 (oct'12)

proofed fanboy.

• Fange auch bald mit der Legendären an (The Dreamer). Mit dem Update bekommt man jetzt auch Karma bei Dungeons. Dürfte etwas Abwechslung bringen und man kriegt Karma beim Sammeln der erforderlichen Dungeon-Tokens.

Was habt ihr für Erfahrungen mit den Mystic Clovern gemacht? Weiviel Ecto, Karma und Gold habt ihr gebraucht?

• Uh das müsste ich nachschauen. Steht in den Update Notes. Glaub knapp 2000 pro Run (pro weg nur 1x am tag) bei level 80.
    Achievements (Monthly und Daily) werfen auch Karma. Glaube 4500. Da ist man wesentlich schneller auf 1Mio....

• Karma für Dungeons: Dein Level * 23.5

Wäre bei Level 80 dann also 1880 Karma. Jeder weitere Run

Dein Level * 9 (oder 9.5)

• Bringt der Karmaboost bei sowas überhaupt was? Und wenn ja, welche gibts noch außer Gildenbanner und den booster?

• Was habt ihr für Erfahrungen mit den Mystic Clovern gemacht? Weiviel Ecto, Karma und Gold habt ihr gebraucht?

genau 231 versuche gebraucht. allerdings kaum verlust damit gemacht, da man auch viele magnetsteine bekommt!

iMac 27", i7 3.4GHz, 32GB RAM, 1TB Fusion, GTX 680MX (dec'12)
    MacBook Air 13", 1.86GHz, 2GB RAM, 128GB SSD, 320M (oct'10)
    iPhone 5 (oct'12)

proofed fanboy.

• Bringt der Karmaboost bei sowas überhaupt was? Und wenn ja, welche gibts noch außer Gildenbanner und den booster?

der normale karmabooster hat funktioniert in kombination.
    die frage ist nur, ob das beabsichtigt ist und wenn nein, wie lange es noch geht

Ingamename: Mc Eisbecher
    Göttin unter Sterblichen (30/30)
    M-M-M-M-M-MONSTER KILL! (50/50)

• Jupp, farmte weiter Plinx in Orr.^^
    Btw: Auf welchem Server ist der Balthasartempel im Moment in Pakt-Hand? Iwie verpass ich das bei mir immer.

• Was ist denn Plinx?
    Generelle frage mal. Wenn die in Orr immer nach Farmgruppen suchen. Was wird denn da normalerweise gefarmt?

This is Your Story (Auron aus Final Fantasy X)
    Also mach was aus deinem Leben sonst wird sie langweilig.

• Was ist denn Plinx?
    Generelle frage mal. Wenn die in Orr immer nach Farmgruppen suchen. Was wird denn da normalerweise gefarmt?

schau mal erste seite, 2. post...oder auch bei uns im forum...:D

__________________Leader der Gilde Gothic__________________
    |Campino - Wächter (Mensch) Luthien - Elementarmagierin (Sylvari)|

____________________Die Gilde Gothic Rekrutiert:____________________
    ____________________________| Rekrutierungsthread | Homepage | Forum | Teamspeak 3 | MMORPG Radio | ____________________________
    | Server: Elonafels | Durchschnittsalter 30+ | WvW, PvP, PvE | Familiäre Atmosphäre | Über 100 aktive Spieler | Multi Gaming Gilde für MMORPGS seit 2003! |

• Hat schon wer das Blitzgeschenk vom Konstrukteur gekauft?

Mich würde Bolt interessieren oder Kudzu, weiß nicht was ich nehmen soll ;)

Kudzu für Waldi / Bolt für meine Diebin

• Also auf YT und den Videos die ich gefunden hatte, fand ich den Sound ok. Man kann dann ja den Sound selber anpassen, wenns einem zu laut ist.

Was ist denn Gossamer?

• Hat er selbst gesagt irgendwo, müsstest mal im guru alles durchlesen ,bin zu faul D: aber er hat dort erwähnt dass er alles mit Echtgeld gekauft hat.

Denke Legendaries sind jetzt auch einiges schwerer geworden. Der Precursorpreis hat sich seit damals ja verfünffacht. Find ich aber eigentlich gut...kenne ohnehin schon zu viele die ne legendary haben/bald haben werden. Ist zwar DAS Prestigeobjekt in GW2, aber man wirds wohl sicher öfters sehen ,mit der Zeit sowieso.