Guide: Wie erstellt man eine legendäre Waffe

• Hab da viele mit der Schmiede gemacht. Die T1/T2 Bernsteinkiesel usw. kombinieren. Aber kleine Warnung das ist ein geklicke vor dem Herren(wenn 250 herstellen willst, denke ich mal locker 10000+ Doppelklicks). Bist bissl auf Glück angewiesen, damit es wirklich viel günstiger ist als kaufen. Wahrscheinlich selbe Zeit in FZ kommt man besser.

Aber Schmiede ist, außer im AH kaufen, die einzige Methode zeitnah an die 250 Teile zu kommen. Bestelle am besten von den T2 Kieseln, da kommt öfter mal ne Silberdublone als wenn du es mit T1 machst. Nimm die billigsten steine kannst auch 4mal den gleichen kombinieren. Die werden auch gerne geflippt. Deswegen kann es manchmal dauern bis du deine Bestellung zu nem gescheiten Preis bekommst.

PS: Die Skrittbeutel sind nicht wirklich ne Option, da kommt die zu selten, zumindest bei mir (60 ohne Dublone).

• Hallo, können die precurser noch aus der schmiede kommen? Bin mittlerweile bei 40+ versuchen mit exos und nur perlenschwerter kommen aus.

• Hallo, können die precurser noch aus der schmiede kommen? Bin mittlerweile bei 40+ versuchen mit exos und nur perlenschwerter kommen aus.

40 ist ja auch noch recht wenig...

"If it's true that our species is alone in the universe, then I'd have to say the universe aimed rather low and settled for very little."
    -George Carlin

• Naja 160 GS darein schmeißen finde ich jetzt nicht wenig

Hab ne relativ große Statistik (hab das mal professionell gemacht), gibt Reihen bei denen du nach 3 Versuchen was bekommst aber ich hatte auch schon welche die erst beim 568 Versuch was gaben. Man kann sich da auch ziemlich ins Fleisch schneiden.

• ich habe 200+ named exotic gs in die mf reingepfeffert (named sollen höhere chancen haben, lt offiziellen forumspost) nix.
    weitere 400 rare gs nix.
    (edit:wären bestimmt 600g gewesen, wo ich mir jeden pc hätte kaufen können)

leute die 4x irgendwelche rares fürs daily rein haun: 2x precursor..

also lieber drauf sparen

• Wenn ihr wenig Glück habt bzw denkt ihr bekommt sowieso nichts spart es euch lieber dieses Jahr soll das Precursor craften kommen. ;)
    Wird der Guide eigentlich irgendwann eigentlich nochmal überarbeitet?oder ist der Ersteller schon inaktiv?:D

• Also ich hab mittlerweile 3 Precursor aus der Schmiede... Zuerst den Barden aus 3 verschiedenen rare Waffen + Schmiedekristall , dann 4x Flitzebogen gab mir den Kudzu und zuletzt 4 verschiedene namenlose rare Kurzbogen gaben mir den Liebhaber. Alles Top:thumb::coffee:

• ich hab schon über 500x mal orangenes aus der Schmiede geholt, aber keinen pre dabei gehabt. So ist halt das Leben. Unfair und schrecklich gemein! ;) irgendwann.... da werde ich auch sowas legendäres haben. Aber kaufen werde ich mir da das ding sicher nicht!

• ich habe 200+ named exotic gs in die mf reingepfeffert (named sollen höhere chancen haben, lt offiziellen forumspost) nix.

Quelle/Link bitte?

"If it's true that our species is alone in the universe, then I'd have to say the universe aimed rather low and settled for very little."
    -George Carlin