Guide: Wie erstellt man eine legendäre Waffe

• Seit ca. 2 Wochen fertig :) War ein hartes Stück Arbeit aber es hat sich gelohnt :D

Was hat es mit den Einhörnern auf sich?

Seit Beginn der Betas:
    Erster Schlüssel als normaler Drop: 07.07.13 um 00:40 Uhr.
    Zweiter Schlüssel als normaler Drop: 15.04.2015 um 18:26 Uhr.
    Dritter Schlüssel als normaler Drop: 16.08.2015 um 11:47 Uhr.
    Vierter Schlüssel als normaler Drop: 13.12.2015 um 15:10 Uhr.
    Fünfter Schlüssel als normaler Drop: 06.09.2016 um 23:48 Uhr.
    Erstes und bislang einziges SL-Ticket aus einer SL-Truhe: 22.12.14 um 15:41 Uhr.

• Animation seiner Legendären Waffe. :wink: Jede von den Dingern hat ja etwas in diese Richtung, wobei die Einhörner schon sehr markant sind wie ich finde. Ich persönlich finde die Waffe bissl zu kitschig. :D

• Ich hab schon viele leg. Waffen gesehen (mit ihren Animationen) aber SOLCHE Animationen hab ich noch nie gesehen.
    Das Regenbogendings wird doch durch den Stab erzeugt, wie macht er aber diese Einhörner?

Seit Beginn der Betas:
    Erster Schlüssel als normaler Drop: 07.07.13 um 00:40 Uhr.
    Zweiter Schlüssel als normaler Drop: 15.04.2015 um 18:26 Uhr.
    Dritter Schlüssel als normaler Drop: 16.08.2015 um 11:47 Uhr.
    Vierter Schlüssel als normaler Drop: 13.12.2015 um 15:10 Uhr.
    Fünfter Schlüssel als normaler Drop: 06.09.2016 um 23:48 Uhr.
    Erstes und bislang einziges SL-Ticket aus einer SL-Truhe: 22.12.14 um 15:41 Uhr.

• Ich hab schon viele leg. Waffen gesehen (mit ihren Animationen) aber SOLCHE Animationen hab ich noch nie gesehen.
    Das Regenbogendings wird doch durch den Stab erzeugt, wie macht er aber diese Einhörner?

Beides ist Animation ein- und derselben Waffe: Der Kurzbogen

Beides ist Animation ein- und derselben Waffe: Der Kurzbogen

Falsch.
    Mit dem 'Regenbigendings' hat er schon recht, dass der Stab das auch kann/macht.

• Tut mir leid, falls das heir schon mal irgendwo beantwortet wurde, aber:

Wie siehts mittlerweile mit transmutieren/Sigil ändern aus? Verliert das Teil dann den Legendary-Statusoder wurde da inzwischen was dran geändert?

Night Pact [NP]
    (Ich spiele WvW und PvE, Fraktale zZt. lvl22; sPvP selten. Was ich also über Klassen/Skills/Traits schreibe, bezieht sich hauptsächlich darauf)

• Funktioniert beides nur ein transmutiertes Twilight/Sunrise kann man nicht für Eternity benutzen.

Es geht mir nicht drum, obs funktioniert, sondern ob die Waffe dann noch ihren Legendary-Status hat. Für den fall, dass dann irgendwann Aufgestiegene Waffen oder noch ein weiteres Ausrüstungslevel kommt. Ein Legendary wird dann ja hochgestuft.

Night Pact [NP]
    (Ich spiele WvW und PvE, Fraktale zZt. lvl22; sPvP selten. Was ich also über Klassen/Skills/Traits schreibe, bezieht sich hauptsächlich darauf)

• Wie ich gelesen habe, wurde das schon vor einigen Patches behoben. ;)

Gilden: Offizier bei Zirkel der Finsternis [ZdF] | Deep Throats [DPS] | Wartower [WT] | Lager meine Sachen [LMS]

• Vor einem Monat hieß es noch folgendes im offiziellen Forum:

https://forum-en.guildwars2.co…dary-Exotic-Merged/page/4

• Ich habe nun nach langem mal wieder mehr Zeit. Daher will ich den Guide updaten. Die Sache ist nur, dass ich seit Anfang des Jahres kaum noch gespielt habe. Ich habe hier zwar immer mitgelesen und mir auch paar Notizen gemacht, aber die sind seit zwei Wochen hinüber.

Deswegen wäre es cool wenn jemand mir am besten per PM schreiben könnte was sich wichtiges geändert hat. Andernfalls setze ich mich am langen WE hin und vergleiche die Zeilen mit Wiki.

/E: Kleines Update mit Unterstützung von Dani.
    - Aufwertung falls Ascended Waffen kommen
    - neuer Preis des Schlachtgeschenks
    - 1er Rezept für Klee eingefügt

Hat sich sonst noch was wichtiges getan?

• Wie seit ihr an all die T6 Matts gekommen? Habt ihr sie erfarmt, Beutel gekauft oder stumpf inis gelaufen und vom Gold Matts gekauft?

Gesendet von meinem HTC Viper One X mit Tapatalk.

• stumpf gekauft. beim beutel kaufen ist es wie schon in gw1 mit der zaishen-truhe - man zahlt für den zufall (und angebotsgebühr)

iMac 27", i7 3.4GHz, 32GB RAM, 1TB Fusion, GTX 680MX (dec'12)
    MacBook Air 13", 1.86GHz, 2GB RAM, 128GB SSD, 320M (oct'10)
    iPad Mini Retina (nov'13)
    iPhone 5 (oct'12)

• Bei mir - bin derzeit am sammeln - ist es eine Mischung aus allen Faktoren. Ich kaufe gelegentlich Beutel, gezielt die T6 Mats und farme fleißig, da ich keine Lust habe alles zu kaufen. Allein die Beutel wären mir nix, zu hoher Glücksfaktor. Was aber auch keine so üble Sache ist sind die Loorbeeren. Sofern man die nicht anderweitig verwenden möchte gibt eine drei zufällige T6 Mats. :wink:

• Oder so lange das Event noch ist, Südlichtbucht farmen. Bekomme da in ner Stunde so 30 - 40 T6 Mats zusammen mit über 400 % MF.

"Austrian Blood" sucht noch aktive Member!
    Sind um die 80 Österreicher/innen mit Schwerpunkt auf PvE/Dungeons/Gildenmissionen

• Hallo, da ich versuche die Mats für den Moloch zusammenzubekommen, wollte ich wissen ob jemand eine effektive Methode kennt, an Silberdublonen zu kommen. Für hilfreiche Antworten danke ich im Voraus. ;)

• Ausser Behemot farmen, oder arme, einfache Skritt abschlachten?( http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Silberdublone )

Dann bleibt dir bloß das AH!

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin das Feuer, das gegen die Kälte brennt, das Licht, das den Morgen bringt, das Horn, das die Schläfer weckt, der Schild, der die Reiche der Menschen schützt.