WvWvW Ranglisten Diskussionsthread

  • Da kommt man nach Hause, macht den Rechner an uuuund:
    Hey, das ja ne schöne Abwechslung, mit der neuen Zufallsroutine bei den Matchups ...
    Zum 3. mal blau in der 2. Gruppe ..... Viel mehr Abwechslung als früher :|-|
    Aber wenigstens wieder mal andere Gegner. Wieder ne Woche eisern mit U-Buff oder Serverzerg.
    Auf ne (trotzdem) schöne und lehrreiche Woche! :D

    "Leichtsinnig sind die meisten bei der Erforschung der Wahrheit und geben sich mit den ersten besten Nachrichten zufrieden."
    "So viele Jahre auch vergehen mögen, die Natur des Menschen ändert sich nicht." Thukydides (454 v. Chr.; † wohl zwischen 399 v. Chr. und 396 v. Chr.)
    Gilde: Soul of Angel http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1146805

  • Blau ist wirklich nicht die beste Ausgangslage...


    Aber wir machen trotzdem die 3 Wochen immer Punkte gut, daher wird es auch die nächsten Wochen nur top 5 Gegner geben :|-|

  • Und wenn die Schulferien dann durch sind wirds richtig lustig.:ill:


    Das sowieso. Aber die haben zum Glück ja gerade erst begonnen!


    Eventuell sollte ich die Prognose mit den Punkten korrigieren, wir sind nur knapp über +0 Rating. Mit etwas Glück bekommen wir daher sogar diese Woche schon wieder einfachere Gegner.


    Allerdings werden diese dann regelrecht abgefarmt. Schönwetterspieler + Ferien + schon länger kein WvW mehr gespielt (von den Schönwetterspielern, da die Gegner zu stark waren)