WvWvW Ranglisten Diskussionsthread

  • Kann ich auch nicht bestätigen das Flussufer nur in Türmen sitzt, bin regelmässig von deren Zergs regelrecht "überfahren" worden.


    Wir zergen nicht, wir blobben. Achja das tun laut englischem Forum alle deutschen Server. Nur blobben und sogar wegrennen wenn wir 5 mal soviele sind. Aber nur die deutschen Server und vizu machen das!

  • TUP ist einfach nur mad, weil sie nichts gerissen bekommen und mit ihrer Art zu spielen das Ziel im WvW* nicht erreichen können. Dafür sind sie einfach zu schlecht. Dafür können sie mit ihrem Melee-Train unkoordinierte Teams abfarmen. Sobald die Commander von denen mal nicht da sind oder sie nicht ihr volles Stammteam haben wischt man mit denen ohne irgendwelche Probleme den Dreck vom Boden.



    *Als Ziel im WvW sehe ich persönlich das Match-up zu gewinnen und neben dem Open-Field-Fight (nicht gleichzusetzen mit "GvG") auch erfolgreich Festungen zu belagern und zu verteidigen.

  • Tup sieht sich selbst als Elite, ist aber nichts weiteres als ein random bashender melee rofl zerg ... Das Problem ist, dass sie den RS pug zerg nicht roflstompen,koennen. Der logischste und einfachste Grund ist, dass sie zu schlecht oder zu wenige sind.... Aber nein, in keeps campen und AC,s sind schuld, genauso wie bei allen andern Elite Servern.
    Die sollten endlich mal kapieren, dass sie KEINE CHANCE gegen RS haben wenn sie nicht wie sonst ein 2v1 draus machen.
    Die letzten 2 Wochen waren quasi 1v1 da GH und DL zu schwach sind, und die letzten 2 Wochen haben wir Server die immer in etwa gleich viel pkte wie wir hatten geraped.
    Die int Server von T2 bis T5 hassen RS eben und haben uns immer gemeinsam fertig gemacht, jetzt, wo es 1v1 ist und sie sehr sehr deutlich verlieren sind Sie mad.
    PS und AG haben eben nur eine Chance wenn sie gemeinsam oder mit BB und konsorten zusammen arbeiten.
    Einzeln? 100k Vorsprung GG.

  • Hey, bringt hier den Wartower mal nicht auf das Niveau der offiziellen Foren. ;) Klar, die letzten Wochen waren wir richtig, richtig gut. Aber das ist jetzt kein Grund, andere so zu bashen.

    "Leichtsinnig sind die meisten bei der Erforschung der Wahrheit und geben sich mit den ersten besten Nachrichten zufrieden."
    "So viele Jahre auch vergehen mögen, die Natur des Menschen ändert sich nicht." Thukydides (454 v. Chr.; † wohl zwischen 399 v. Chr. und 396 v. Chr.)
    Gilde: Soul of Angel http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1146805

  • Im offiziellen Forum kann man sowas aber Net schreiben, da dann gleich Spieler von 5 verschiedenen Servern angesprungen kommen und schreiben muessen wie scheisse RS, AM, Elona und bedingt DL sind....
    Aber im 1v1 weit ueber 100k rueckstand haben und dann whinen :D
    Das "rs rennt immer weg" tup Video hab ich ja schon im offiziellen analysiert und widerlegt, aber da wird einem ja Net zugehört, wenn man pro RS ist -_-

  • Yep. Auf eine gute, harte (und sicherlich spannendere als die letzte(n)) neue Woche! Möge der Bessere gewinnen, gl allen im 3. :)

    "Leichtsinnig sind die meisten bei der Erforschung der Wahrheit und geben sich mit den ersten besten Nachrichten zufrieden."
    "So viele Jahre auch vergehen mögen, die Natur des Menschen ändert sich nicht." Thukydides (454 v. Chr.; † wohl zwischen 399 v. Chr. und 396 v. Chr.)
    Gilde: Soul of Angel http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1146805

  • War schon amüstant, am Donnerstag hat sich TUP, als Elite und bekennnde Pfeilwagenhasser, auf dem Grenzland im Spawn-Camp mit zig Pfeilwägen eingeigelt. HAben dann immer wieder Pseudo-Attacken auf die Bucht gestartet, um Leute anzulocken.

  • Die letzte Woche gegen gandara/zitter war ja nur zum wxp farmen da aber jetzt gleich gegen elonafels ?


    Naja wünsche allen im deutschen Trio Abaddon-Elonafels-Flussufer viel Spaß :)

  • Ich denke für Elona wird es nicht ganz so spaßig, da sie eher ein 2vs1 spielen und es daher schwerer haben werden ihr Rating zu halten... Ich bin trotzdem mal gespannt wie die Nachtschicht aussieht und wann sie die Punkte in der Regel machen ;)

  • Gefühlt 0,00...1 sec und wir hatten auf allen Maps eine Warteschlange...


    Naja das dieswöchige match up sollte doch wieder einige "Schönwetterspieler" anlocken und für ein gutes Ergebnis aus unserer Sicht sorgen ;)

  • Diese Woche wird genauso langweilig werden wie letzte Woche, eher noch langweiliger, weil einfach kaum Gegenwehr kommt.
    Ich finde das neue System ziemlich schlecht, mir war es vorher total egal ob ich 10x gegen die selben Gegner gespielt habe, macht eh keinen Unterschied wie der Gegner heißt. So wie es jetzt ist macht es aber einfach keinen Spaß mehr, wenn man gegen deutlich stärkere oder schwächere spielt. Nur alle 3 Wochen hat man mal ein vernünftiges Matchup.

  • Ausgerechnet gegen Baruch/Auguren haben wir den taktischen Nachteil auf den Eternals.
    Wenigstens kann man sich jetzt besser auf das deffen von Langor/Bravost konzentrieren ;)

  • Das wird wieder ne schöne Woche. Heut nacht ein paar einzelne Auguren und Barucher geklatscht, also eher nachzügler von deren Zergs. Das geht gut und macht Spaß :D die halten aber auch echt nicht lang.

  • oh ja, heute wars echt witzig...irgendwann heute standen wir (auf der karte von augury rock) vorm spawnturm von baruch bay und sehen das die augurys denen mit nem katapult die hölle heiß machen und die wand einreissen.
    tja, doof gelaufen für augurys, knapp 3 minuten später mussten sie abziehen und ihre garnison deffen (die wir übriegens auch eingenommen haben). tja, der turm ging dann auch an uns. :D