WvWvW Ranglisten Diskussionsthread

  • Toll wieso zur Hölle bugt das WvW was die Belagerungswaffen angeht ? Scheint nur auf RS so zusein oder ist es auf anderen servern auch so ?

  • Toll wieso zur Hölle bugt das WvW was die Belagerungswaffen angeht ? Scheint nur auf RS so zusein oder ist es auf anderen servern auch so ?


    Nope, wir konnten gestern Abend aufgrund der buggy Belagerungswaffen kaum anständig unsere Garrison gegen euch verteidigen, weil wir einfach nichts bauen durften....und zurück erobern ging nur mit Autoattack @ Gates. Das war schon echt extrem anstrengend.
    Aber irgendwie schien dieses Problem wohl nur die Heimatserver zu betreffen, da sowohl AM als auch RS gestern Rammen und Pfeilwagen bauen konnten auf unseren Grenzlanden.

  • Belagerungswafffen sind im Bezug auf die Anzahl immer noch extrem beschnitten. Das kann so einfach nicht gewollt sein. Die Despawnzeiten auf ner Stunde ist ja schon Klasse, ev haben sie dabei was bei der Berechnung der max. Obergrenze übersehen ? Maximal 3 Pfeilwagen und eine Ramme auf ner gesammten Map kann ja wohl nicht das Ziel sein ...

    "Leichtsinnig sind die meisten bei der Erforschung der Wahrheit und geben sich mit den ersten besten Nachrichten zufrieden."
    "So viele Jahre auch vergehen mögen, die Natur des Menschen ändert sich nicht." Thukydides (454 v. Chr.; † wohl zwischen 399 v. Chr. und 396 v. Chr.)
    Gilde: Soul of Angel http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1146805

  • Wie plötzlich im Ts die Frage aufkam, warum auf unseren Homelands spanisch gesprochen wird :D
    Oder dann auf unseren richtigen Homelands jemand fragte: "this server name?" :eek:


    Trotzdem haben die mich mit ihrem Reset mal wieder getrollt... Jede normale Belagerungswaffe/Ü-Waffen lassen die stehen und was despawnt? Na klar, die Gildenwaffen, welche ich mir teuer über Belobigungen gekauft habe :|-|
    Dazu kommt noch der Omega, der in der Bucht verschwendet wurde. Im Statement hieß es: "In 1-2 Stunden resetten wir nochmals." Nach wie vielen Minuten kam der 3 Reset des Abends? Nach 20min. Vielen Dank für diese guten Infos die einem das planen erleichtern :rolleyes:


    Ist jetzt der Zufallsfaktor im Match up? 20 Uhr bekamen wir Miller+Aba und danach plötzlich Piken+Gunnar...

  • Quote

    Nach wie vielen Minuten kam der 3 Reset des Abends?


    Es wurde ein 3. Mal resettet? Warum das?


    Und ja das Match-Up mit Piken und Gunnar kam durch den Zufallsfaktor zustande.
    Millers und Abaddon hätten wir bekommen, wenn es diesen nicht gegeben hätte.


    Mich wundert es nur, dass man nicht direkt beim Reset auf andere Karten gekommen ist, sondern scheinbar erst eine halbe Stunde später.
    Aber da kam plötzlich auch alles auf einmal:
    Einer fragte, ob es nun Overflows im WvW gibt,
    ein 'Flussufer-Späher' flüstert mich auf englisch an,
    die [VII]-Gildentruppe rennt an mir vorbei,
    im TS wundern sich Nachzügler wo denn alle seien und warum keiner auf deutsch schreibt,
    Map-Chat wird auf allen möglichen Sprachen zugespammt,


    Und dann leider auch schon der Patch, schade eigentlich, da sich einige auf das rein deutsche Duell gefreut hatten.


    Und mitten drin ein Wisch Und Vekk, der mir ständig ins Bild gehüpft ist. :D

  • Es wurde ein 3. Mal resettet? Warum das?


    Und mitten drin ein Wisch Und Vekk, der mir ständig ins Bild gehüpft ist. :D


    Du hast mich einfach verfolgt, ob Löwenstein overflow oder die Map Wahl :D


    Einmal der reguläre Reset um 20 Uhr, wo wir Aba+Miller als Gegner hatten.
    Nach ~1h kam das mit den falschen Servern auf und direkt danach gelbe Schrift und 10sec später stand man in Löwenstein.
    Um 10 Uhr dann nochmal: Reset in 1-2 Stunden. 20 Minuten später gab es einen patch und nach erfolgreichem download konnte man wieder spielen.
    Sind bei mir 3, weil die Gildenpfeilwägen resettet wurden :|-|

  • Ich bin verwirrt...


    Der Reset mit Abaddon und Millersund? check
    Etwas später erneuter Reset mit Piken und Gunnar? check
    22.20 Uhr noch ein Reset? Oo
    Da kam bei mir weder gelbe Schrift, noch wurde ich nach Löwenstein weitergeleitet oder musste was downloaden?!


    Sicher, dass der Reset nicht um 23.20 Uhr kam, weil ab da war ich etwa 5 Minuten offline. :D

  • Ok ich würde mich nicht an den Uhrzeiten festhalten, da ich nicht wirklich darauf geachtet habe.
    Der dritte Reset war quasi ein Patch, wo nochmal alle rausgeflogen sind. Deshalb habe ich das zum Reset gezählt, weil ja auch ein paar Waffen weg waren...

  • Oha das wird jetzt richtig schwer, sowohl fuer Jade als auch fuer Vizuh und uns. Nicht das generelle gewinnen, aber so Wertung gut zu machen wird wohl sehr schwer.

    This is Your Story (Auron aus Final Fantasy X)
    Also mach was aus deinem Leben sonst wird sie langweilig.

  • Desto länger ich im offiziellem Forum den Matchup Thread von Flussufer vs Lichtung vs Drakkar lese (den englischen) desto mehr muss ich mich an den Kopf greifen was für einen schwachsinn die Leut da schreiben... Was für ein rumgewhine da von den Tup spielern kommt.

  • Weil sich Flussufer immer nur in Türmchen und Festungen versteckt, überall Pfeilwägen hinstellt und selbst wennse 5:1 innerhalb des Turms zu den Belagerern überlegen ist nicht rauskommt.
    Im Kern gehts halt drum das sich vorallem die Gilde TUP auf den Schlips getreten fühlt weil Flussufer halt WvW spielt und TUP eigentlich immer und überall nur offene Feld Schlachten will.


    Ist natürlich absoluter Unsinn, nur mit Türmchen verstecken usw bekommst halt auch nix erobert. Alles mit Pfeilwägen zupflastern bedeutet auch massig Supplys durchlassen, was die ach so tollen TUP Leut ja verhindern könnten. Wenn ich lese das wir bei einer 3:1 Überlegenheit nicht rauskommen ist das schlicht unglaubwürdig. Das unsere gemischten Zergs ungern in den 20 Spieler Starken Melee Train von TUP reinlaufen ist aber auch verständlich.

  • Also wir hatten gestern TUP auf unseren GL und die wollen überhaupt keine Punkte machen. Denen geht es nur um Beutel farmen. Der Spawn Turm war uns und die haben angefangen den zu belagern, aber statt das sie den aufmachen rannten sie immer wieder Richtung Spawn und farmten die Leute ab. Kein Wunder das keiner Bock auf so etwas hat. Naja der aktive Kommandeur hat es auch nicht hinbekommen, da mal etwas anderes zu machen...

  • Sag ja, die wollen eigentlich gar kein WvW die wollen eine große Moschpit Arena. Weil es im WvW aber genug möglichkeiten gibt sich dem zu entziehen heulens rum. Hat Piken und Gandara aber auch schon gemacht...