Kapuze geschrottet :yikes:

• Hallo ich habe hier mal einen ganz andere Frage.
    Ich habe ausversehen meine Kapuze geschrottet die mein Dieb aus "seiner" Geschichte mit bekommen hat und habe jetzt eine für mich unschöne Maske.
    Meine Frage bekommt man irgendwo wieder eine Kapuze? Droppen die oder bekommt man eine möglicherweise als Belohnung?

Danke schonmal für die Antworten.

IGN Bruder Wiliam

Kenne dich und selbst und deinen Feind und du brauchst den Ausgang von 100 Schlachten nicht zu fürchten. Sun Tzu

• bisher habe ich keine weitere gefunden (bin nun 40). das gleiche ist mir auch passiert, werde mal schauen ob ich nen neuen dieb erstelle, die maske dann in die truhe lege und die skin mit einem transmutationsstein auf eine andere maske übertrage... falls das alles so geht :P

• Es gibt noch eine Kapuze aus den Ascalon Katakomben. Und auch so habe ich schon Kapuzen gefunden mit dem gleichen Skin wie die Geisterlichtkapuze.

• @ Shingo
    Hm... sind die Rüstungen wenn man sie getragen hat nicht Seelengebunden??

Ich habe mich dazu entschieden meinen Dieb nochmal von vorne anzufangen :wink: war ja erst ein 18er :|-|

IGN Bruder Wiliam

Kenne dich und selbst und deinen Feind und du brauchst den Ausgang von 100 Schlachten nicht zu fürchten. Sun Tzu

• Es gibt noch weitere Kaputzen.
    Eine bekommt man zum beispiel auf level 80, wenn man sich dem Orden der Gerüchte angeschlossen hat.
    "Flüster-Kaputze"

GW1 Ing: Van Striker

GW2 Ing: Van Alessio

"Ich glaube nicht, dass jemand anderes in dieser Position getan hätte, was ich gemacht habe, aber wer weiß? Es gibt dort draußen einige harte Kerle." Lesnar Pausiert, "Aber ich bin immer noch der härteste Mistkerl".

• Du kannst dir einfach einen Twink erstellen. Natürlich DIeb mit Kapuze.

1. Irgendeine billig Maske kaufen.
    2. ins Bankfach damit.
    3. Twinkdieb Maske und Transformationsstein geben
    4. DER TWINKDIEB MUSS DIE KAPUZE ABSETZTEN (ansonsten ists seelen gebunden)
    5. Die erstellt Kapuze wird als Seelengebunden dargestellt ( ist se aber nicht)
    6. Kapuze ins Bankfach, Maindieb Kapuze geben fertig.

Habs gestern probiert und klappt. Bei fragen einfach anflüstern (Eisklinge)

• Hi,
    ich wollte das Ganze probieren. Habe folgendes gemacht:
    - Testchar erstellt (gleiche Klasse und Rasse mit dem Schulterschutzskin den ich habe will)
    - Dem Testchar ein Transmutationsstein und einen nicht gebundenen Schulterschutz gegeben
    - Den seelengebundenen Schulterschutz ins Inventar gelegt und den Skin transmutiert
    - Danach den transmutierten Schulterschutz in die Banktruhe gelegt
    Der "neue" Schulterschutz wird als seelengebunden angezeigt und konnte leider nicht von meinem eigentlichen Char aufgenommen werden. Was habe ich falsche gemacht oder wurde das mittlerweile gefixt?

• Letzteres ist der Fall... bei Transmutationssteinen steht mittlerweile auch da "ACHTUNG: Gegenstand wird seelengebunden!", also geht das Workarround leider nicht mehr.

Sorry für die Threadnekromantie, aber das war nur mal so zur Vollständigkeit ;)

• Ich konnte es leider noch nicht testen, da ich nur Kopfteile gefunden habe, die ab LvL 10 sind und dann weigert sich der Transmutationsstein (Mein frisch erstellter Dieb war logischerweise LvL 2). Leider ist meine Kapuze auch zerstört. Mein Dieb war mein erster Charakter und ich dachte die wäre nicht wichtig. Ich wusste noch nicht mal, dass es Trans-steine überhaupt gibt, bis mir bei einem bestimmten Level Leute davon erzählt haben. Und Wiederherstellung geht nur ab 1. Dezember. Das ist echt ärgerlich! :(

• Kann es sein dass das nicht mehr funktioniert?
    Vor einiger Zeit hab ich das mal gemacht, was auch prima funktioniert hat.

Grade hab ich es nochmal gemacht (exakt wie beschrieben!), allerdings ist die Kapuze nun wirklich seelengebunden. D.h. es steht nicht nur da, sondern ich kann sie mit meinem Main-Dieb nicht anziehen.

der alte revolver fällt aus dem bund. wir zielen auf den nordstern. rebellen ohne grund. <3

• Kann es sein dass das nicht mehr funktioniert?
    Vor einiger Zeit hab ich das mal gemacht, was auch prima funktioniert hat.

Grade hab ich es nochmal gemacht (exakt wie beschrieben!), allerdings ist die Kapuze nun wirklich seelengebunden. D.h. es steht nicht nur da, sondern ich kann sie mit meinem Main-Dieb nicht anziehen.

Bei mir hatte das vor 1 Woche noch funktioniert.

• Komisch. Vielleicht habe ich ja doch was anders gemacht?!

1. Second Dieb erstellen, die Kapuze ausziehen.
    2. Auf den Main Dieb umloggen, einen anderes Kopfteil Lvl 80 kaufen und dieses Kopfteil in die Truhe packen.
    3. Auf den Second Dieb umloggen, die Kapuze und das andere Kopfteil Lvl 80 per 80er Transmutationsstein verbinden und in die Truhe packen.

Als ich mich dann wieder auf den Main Dieb umgeloggt habe, konnte ich die Kapuze definitiv nicht anziehen...

Hast du irgendwas anders gemacht als ich?

der alte revolver fällt aus dem bund. wir zielen auf den nordstern. rebellen ohne grund. <3

• 2. Auf den Main Dieb umloggen, einen anderes Kopfteil Lvl 80 kaufen und dieses Kopfteil in die Truhe packen.

Der Trick soll eigentlich sein das man den Skin auf ein WEISSES Item erstmal packt
    da brauchste auch kein 80er Item und damit nur nen normalen Transmutationsstein.