[PVE] Herz aus Stahl sucht Verstärkung

  • Über uns
    Herz aus Stahl ist eine Feierabendgilde mit Hauptfokus auf PVE. Unsere Wurzeln liegen bei Herr der Ringe Online, welches wir mehrere Jahre intensiv gespielt haben. Nach kurzen Zwischenstopps in Aion, RIFT und SWTOR haben wir uns nun in Guild Wars 2 niedergelassen.


    Unser Altersdurchschnitt liegt bei ca. 30. Wir sind allesamt ein recht gemütlicher Haufen, allerdings sehr ehrgeizig und bestrebt was Kleingruppen-Content, sprich Dungeons angeht. Das heißt nicht, dass wir 7 Tage die Woche 500 Farmruns veranstalten, sondern gemütlich, aber engagiert, effektiv und vor allem exploitfrei uns den Herausforderungen stellen.


    Trotzdem sind Dungeons bei uns keine Pflichtveranstaltung. Ob ihr nun Hilfe beim Craften, Twinken oder Karte vervollständigen braucht, Fragen zu Klassen/Ausrüstung habt, oder einfach mal in Ruhe gelassen werden wollt - alles kein Problem.


    Homepage mit Forum und TS3 Server sind vorhanden. Das Teamspeak wird vorrangig zum koordiniertem Gruppenspiel verwendet, langes Fachsimpeln und einfaches Plaudern bis in die Nacht sollen aber auch schon vorgekommen sein. Wer allerdings einen Waschweibertreff erwartet auf dem 24/7 geschnattert wird, wird hier enttäuscht.


    Wir zielen auf eine aktive Mitgliederzahl von maximal 20, und damit auf ein eher familiäres Ambiente ab.


    Wir bieten dir
    Erfahrung in allen Dungeons und Fraktalen
    Einmal die Woche:
    - Gildenkopfgeld
    - Gildenreise
    - Gildensprint
    - Gildenherausforderung
    Ein freundliches und entspanntes Ambiente



    Wir erwarten von dir
    Alter 21+, gepflegte Umgangsformen, grammatikalisches Grundverständnis, soziale Kompetenz, Humor
    Interesse am PVE und Klassenmechaniken
    Angemessene Charakternamen
    Forenaktivität


    herzausstahl.de




    Bewerbungen mit ein paar Infos zu euch bitte per PN an mich oder einfach ingame anschreiben.

  • Wir suchen weiterhin neue Gildenmitglieder.


    Momentan machen wir fast täglich die Fraktale der Nebel Dungeons. Einige sind bereits bei Level 10 angelangt, Fraktal-Neulinge werden aber keinesfalls ausgeschlossen. Auch die "alten" Dungeons werden nicht vernachlässigt.