Einherjer Dartmoor

  • Hallo,


    ich möchte hier unsere kleine Gilde vorstellen.
    Unsere Ursprünge liegen im alten Dark Age of Camelot wo wir fast alle einige Jahre unseres Lebens sehr gern verplempert haben. Jetzt wo wir fast alle Mitte 20 Anfang 30 sind und gemerkt haben das wir sowieso sehr oft abends auf unserem eigenem Teamspeakserver hängen um zu sabbeln dachten wir das es eine nette Idee wäre mal wieder zusammen zu spielen.


    In DaoC waren wir recht gut im PvP unterwegs und haben uns recht wacker im 8v8 geschlagen. Eine kurze Zeit waren wir bei War unterwegs um nach dem US-Cluster nochmal für 1,5 Jahre DaoC zu spielen. Danach waren wir nur noch bei LoL unterwegs.


    Was planen wir. Naja hauptsächlich PvP. Wie ernst das wird werden wir sehen wenn wir alle 80 sind, aber meist haben wir alle Möglichkeiten ausgeschöpft.


    Leistungspvp werden wir wohl nicht mehr machen, was aber nicht bedeutet das die Leute es nicht trozdem versuchen werden ;).


    Wenn ihr also eine Gemeinschaft mit entspannten Leuten sucht und gern mal die nörgelnde Frau "spielst du schon wieder den Mist" im TS von eurem Mitstreiter hört und alles ansich etwas entspannt angeht dann meldet euch bei: Leord auf Kodash oder einem anderen von den uns.


    Wir leben ansich eine Art friedlichen online Kommunismus, das bedeutet das es bei Raids usw so läuft das der der es brauch es auch bekommt.


    Viele Grüsse Leord


    der Link in unser Forum: http://einherjer.ath.cx/