[NOD] Nation Of Destiny *REKRUTIERT*

  • Nation Of Destiny rekrutiert neue Mitstreiter



    [Blocked Image: http://img254.imageshack.us/img254/7134/nodlogo3600px.jpg]
    Nation Of Destiny – One Guild, one Destiny since 2006



    Hallo ihr dort draußen,


    wir, die Nation Of Destiny, haben natürlich auch unseren Weg zu GW2 gefunden und uns dort neu versammelt, um ein weiteres Mal ordentlich auf den Putz zu hauen.
    Nun suchen wir auch wieder neue Mitstreiter, um die Gemeinschaft auszubauen und alle Ecken und Winkel in GW2 zu erforschen – mit all den vielen Möglichkeiten, bis an unsere Grenzen und noch darüber hinaus. ;)



    Um uns euch kurz vorzustellen:


    Die Nation Of Destiny [NOD] gibt es nun schon seit 2006 und zählt somit bereits sechs Jahre gemeinsames Spielen, Quatschen, Lachen und ganz am Rande natürlich auch Gildenerfahrung.
    Gegründet haben wir uns im guten alten GW1, wo wir über viele Jahre hinweg in vielerlei Bereichen aktiv waren und als Gemeinschaft nach und nach gewachsen und auch gereift sind.
    Weiter ging es mit einigen der Leute in Aion, andere haben sich auf andere Spiele wie WoW und Tera verteilt. Und nun, mit GW2, sind wir wieder als geballter Chaotenhaufen zurück, um auf weitere gemeinsame und unvergessliche Jahre blicken zu können.
    Wir behaupten von uns, in erster Linie eine Spaßgilde zu sein. Die Gemeinschaft ist uns sehr wichtig und wir sind sehr daran interessiert, miteinander zu funktionieren.
    Der Großteil von uns ist berufstätig, deswegen verlangen wir natürlich auch von niemandem, sein Leben nur im Spiel zu leben und 24/7 zu suchten, nur um irgendwem irgendetwas zu beweisen.
    Gelegenheitsspieler sind uns ebenso willkommen wie Vielspieler, solange nur das Miteinander nicht auf der Strecke bleibt.
    Wie auch im GW1 sind wir auch in GW2 an sämtlichen Bereichen interessiert und toben uns dort nach Herzenslust aus, so wie man eben gerade lustig ist.
    PvE, WvW, PvP – alles wird gespielt und man findet für jeden Spaß jemanden, der mitkommt, wenn man nur fragt.
    So offen wir auch jeder Person gegenüber sind, ist es uns dennoch wichtig, dass ihr auch eine gewisse Eigeninitiative mitbringt, um euch zu integrieren.
    Schüchtern zu sein ist vollkommen okay oder wenn man nicht gerne auf dem TS hockt den lieben langen Tag lang – nur wissen müssen wir es, damit wir nicht davon ausgehen müssen, dass ihr kein Interesse an der Gemeinschaft habt.
    Wir haben nichts gegen eine große Gemeinschaft, aber desinteressierte Gildenhüpfer brauchen wir nicht wirklich.
    Und wo wir gerade beim Thema sind: Viele von uns nutzen sehr viel und sehr gerne unseren gildeneigenen Teamspeak.
    Ihr solltet euch also von vornherein darauf einstellen, dass wir euch spätestens fürs Zusammenspiel zu uns bitten, um uns besser absprechen zu können.
    Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr von vornherein nicht zu TS-scheu seid und uns die Gelegenheit gebt, euch beim Smalltalk nach und nach besser kennenzulernen.
    Nur, wenn wir euch einschätzen können, können wir auch besser auf euch eingehen und euch näher an uns heranführen, denn wir ziehen das Währende dem Quickie vor in puncto Gemeinschaft.
    Ansonsten bliebe nur noch zu betonen, dass wir ein Chaotenhaufen sind, wie er im Bilderbuch stehen müsste.
    Es wird viel gealbert, gelacht, Unsinn getrieben und auch mal hin und wieder über die Stränge geschlagen.
    Wer also eine ordentliche Portion Humor mitbringt oder gerne vertragen kann, der wird sich mit Sicherheit schnell bei uns wohlfühlen.
    (Ein wenig offen sollte man also bestenfalls schon sein, aber das nur am Rande erwähnt, ohne irgendjemanden von vornherein abschrecken zu wollen.)



    Das war jetzt sicherlich sehr viel Text, also hier nochmal die wichtigsten


    Fakten zu uns:


    • Gilde bestehend seit 6 Jahren, angefangen in GW1, weiter über anderweitige Spiele wie Aion, WoW, Tera usw.
    • Altersdurchschnitt der aktuellen Member: 17-40, überwiegend berufstätig
    • Onlinezeiten variierend, insgesamt aber sehr aktiv und nahezu jederzeit
    • aktuelle Memberzahl: ca. 50 Mitglieder
    • angestrebte Memberanzahl: aktuell ca. 50 aktive Mitglieder
    • sämtliche Rassen, Klassen und Levelbereiche sind vertreten
    • aktiv in sämtlichen Spielebereichen (PvE, PvP, WvW)
    • Gilde derzeit ausgerüstet mit: Gildenwappen, Gildenvorrat, Gildenrüstmeister
    • Gildeneigener TS³-Server vorhanden und wird täglich benutzt
      für Hilfe und Fragen stehen euch Leader und Co-Leader/Offis mit jahrelanger Spieleerfahrung zur Verfügung, ebenso wie natürlich die gesamte Gemeinschaft
    • Spaßgilde sowohl für Gelegenheitsspieler als auch für Vielspieler
      die Gemeinschaft und der gemeinsame Spaß am Spiel steht für uns, nach dem Reallife natürlich, an erster Stelle


    Das Ziel: Eine aktive Gemeinschaft, die sich nach Lust und Laune zusammen im Spiel austoben kann. Und natürlich das Ausbauen der Gildenfunktionen, logisch. ;)



    Und nun noch, natürlich ebenfalls ganz wichtig, was wir suchen:


    • Spieler, die Wert auf eine Gildengemeinschaft legen
    • Spieler, die gerne auch mal experimentierfreudig bis hin zu risikofreudig
    • spielen um des reinen Spaßes Willen
    • Spieler, die sich nicht vor der aktiven TS³-Nutzung scheuen und auch den Gildenchat zu benutzen wissen
    • Gelegenheitsspieler sowie Vielspieler, Neulinge oder Alteingesessene, die aktiv mit uns interagieren wollen
    • Leute, die Humor besitzen und vertragen können
    • Leute, die sich auch in Stresssituationen zu beherrschen wissen – Flamer sind nicht erwünscht!
    • Leute, die sich generell zu benehmen wissen – eine gewisse grundlegende Reife, dass man z.B. nicht gleich zu wilden Beschimpfungen greifen muss, setzen wir voraus!
    • Leute mit Eigeninitiative und dem Wunsch, sich zu integrieren und bitte entsprechend aktiv (und ehrlich) mit uns interagieren


    Aufgrund unseres aktuellen Altersdurchschnitts von 17-40 Jahre unserer Mitglieder, haben wir uns für ein Mindestalter neuer Mitglieder von 16 Jahren entschieden. Letztlich ist es uns aber natürlich viel wichtiger, dass die Person bereits eine gewisse geistige Reife mitbringt und wir von vornherein davon ausgehen können, dass ein Miteinander auf längere Zeit von beiden Seiten aus auch möglich ist und funktionieren kann. Daher lassen wir uns auch gerne von euch davon überzeugen, dass ihr auch mit jüngerem Alter zu uns passen könntet und behalten uns genauso vor, jemanden abzulehnen, der zwar in unserem Altersdurchschnitt liegt, bei dem wir aber von vornherein davon ausgehen können, dass keine der beiden Seiten mit dem Miteinander glücklich werden würde.



    Damit dürften wir nun alles gesagt haben, was es fürs Erste zu sagen gibt.
    Wir hoffen natürlich, wir haben bei dem einen oder anderen von euch Interesse wecken können und würden uns sehr freuen, euch bald in unserer Runde willkommen zu heißen und euch kennenzulernen. :)


    Wenn ihr noch Fragen zu uns habt, richtet euch bitte Ingame an:
    Zyntia Van Goth (Leader)
    Meranie Artlisdo (Co-Leader)
    Relight (Offi)


    oder hier im Forum :D
    Wir alle stehen euch sehr gerne mit Antworten zur Verfügung.


    Für eine letztliche Aufnahme würden wir es sehr begrüßen, wenn ihr uns eine kurze Bewerbung und eine erste Vorstellung von euch zukommen lasst, damit wir auch wissen, wer ihr seid.
    Bitte tut dies entweder hier im Forum via PM an Zyntia oder per Mail an [email protected]



    Wir, die Nation Of Destiny, freuen uns auf euch. :)

  • Thread bitte nur maximal alle 7 Tage nach oben holen - siehe auch Regeln für die Halle der Gilden [GW2] .