[DNA] Die Nachkommen Abaddons suchen verstärkung :)

  • Die Nachkommen Abaddons




    Hallo alle Miteinander,


    wir, die Gilde „Die Nachkommen Abaddons“ – kurz „DNA“ –
    möchten uns hier nun vorstellen.


    Unsere Gilde zeichnet sich durch einen sehr guten
    Zusammenhalt, eine gute Stimmung und die Gemeinsamkeit aller Spieler vor allem
    Spaß zu haben aus, und zwar rundum - Ingame, im Ts und im Forum. Bei uns stehen
    der Spaß und das Miteinander im Mittelpunkt. Reallife geht aber immer vor.



    Was wir bieten:


    - Erfahrene Spieler die mit Rat und Tat zur Seite stehen für alle Fragen zu Rassen, Klassen, Berufen, Instanzen und zu vielen mehr
    - Fast tägliche Fraktale Runs auch in den höchsten Fraktalen. Tägliche Dungeons und PVP Aktivität, Weltenbosse, Kontakt zur PvE Community und Raids.
    - Gemeinsames bestreiten von dynamischen Events, Instanzen und Raids im WvW. Eine angenehme Atmosphäre ohne Zwänge und Druck. Es gibt bei uns nur wenige Regeln. Was wir erwarten ist allerdings das unsere Gilde stets repräsentiert wird.
    - Eine auf demokratischen Prinzipien aufbauende Struktur – jede Meinung wird angehört und geschätzt.
    - Eine gut organisierte Gildenstruktur mit eigenem Teamspeak 3 Server (mit mehr als genügend Slots), die viele Informationen leicht zugänglich gestalten.
    - Gildenevents, die wir fast wöchentlich gemeinsam bestreiten, sei es gemeinsame Jumping Puzzle-, Hide & Seek-, PvP- oder andere noch unbekannte Events.
    - Voll ausgebaute Gildenstruktur mit wöchentlichen Gildenbuffs



    Unsere Ziele:


    - Gemeinsam Spaß am Spiel haben, egal ob PvE, PvP oder RPG – Wir haben für alle Platz.



    Was wir suchen:


    - Spieler die sich aktiv an der Gilde beteiligen und mit helfen unsere Ziele zu erreichen.
    - Spieler die unsere Community schätzen und ergänzen.
    - Spieler die unser Tag mit Stolz in die Welt hinaustragen.



    Unsere Regeln:


    - Mindestalter: 18 Jahre, in Ausnahmefällen auch 16 Jahre.
    - Aktivität im Teamspeak. Das bedeutet – seid ihr ingame online möchte wir euch gerne auch im Teamspeak sehen. Natürlich verstehen wir das dies nicht immer möglich sein wird, aber es förder deutlich die Kommunikation untereinander. Wir nehmen auch Spieler auf, die kein Teamspeak nutzen möchten. Ich weise aber darauf hin das das gemeinsame Erleben im Spiel darunter leiden wird.
    - Die Gilde soll stets repräsentiert werden. Gildenbuffs erhält man nur durch repräsentieren der Gilde. Die Gilde kann nur Gildenbuffs bieten wenn diese repräsentiert wird. Also eine win-win Situation. Ein temporärer Wechsel in eine Twink-Gilde zur Nutzung eines Lagerhauses ist natürlich erlaubt.



    Interesse?


    Wir sind zu erreichen auf unserem Teamspeak ts3.unopen.de:9999 oder per ingame Post an mich (Serarya.9062).
    Sprecht uns an – und der erste Schritt ist getan. Wir freuen uns bereits auf euch


    Eure Elementarmagierin Serarya

  • Hallo Leute,


    wir suchen immernoch aktive Leute für unsere Gilde.
    Wir sind (Stand 28.12.2012) 35 aktive Member in der Gilde, auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und neuen Mitstreiter!!!


    Kommt uns auf unserem TS Besuchen (ts3.unopen.de:9999 - kein Passwort!) oder schaut in unserem Forum vorbei und schreibt eine/n kleine/n Bewerbung/Vorstellungsthread (dna.serarya.eu)


    LG Mik

  • Hallo,


    Wir haben die Forschung seit langem erfolgreich abgeschlossen und bieten regelmäßig zahlreiche Buffs und Events. Die Nachkommen Abaddons sind sehr TS aktiv und freuen sich über jeden der mit uns gemeinsam am Spiel teilhaben möchte.


    Kommt einfach in unser offenes TS, sprecht und spielt mit uns. Oder besucht uns im Forum und hinterlasst eine Nachricht.


    TS: ts3.unopen.de:9999 - kein Passwort!


    Forum: dna.serarya.eu



    Bis die Tage.



    Oidaimon

  • Hallo zusammen,


    die Gilde sucht wieder. Wir machen jede Woche einen Gilden-Tequatl-Run und haben viele gemeinsame Aktivitäten. Bei uns findet ihr immer Spieler für Inhalte in GW2 :)

  • Thread bitte nur maximal alle 7 Tage nach oben holen - siehe auch Regeln für die Halle der Gilden [GW2] .