[GW2 allgemein] Dumme Fragen gibt es nicht...!

  • https://gw2efficiency.com/crafting/calculator/29176-Storm


    ist nur um 19g billiger zu craften. lohnt sich also nicht die collection zu machen.

    Thorin And Company [TAC][LARE][LSS][Polo][hKo][SAC][Skrt]
    Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    25x Human | 18x Sylvari | 19x Norn | 19x Charr | 19x Asura
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80



  • Ich habe das Spiel seinerzeit mit einer uralt Adresse registriert. Da ich da monatlich für einen seit annähernd 15 Jahren nicht mehr genutzen Internetzugang Geld abdrücke wollte ich dort kündigen.
    Jetzt sehe ich aber, das man die E-Mail im Account nicht einfach löschen/ändern kann.
    Supportlink habe ich auf der off. Seite in meinem Bereich auch nicht gefunden (die wird hier auf der Arbeit aber auch nicht richtig angezeigt).
    Also irgendwie habe ich jetzt doch ein monatliches Bezahlabo bei GW2 oder wie?:|-|

  • Kannst Du Dich denn noch anmelden? Google hat folgende Seite ausgespuckt:


    https://help.guildwars2.com/hc/de


    Du meldest Dich an und gehst dann oben rechts auf "Anfrage einreichen". Bei der Kategorie wählst Du logischerweise "Account-Informationen aktualisieren" aus und bei "spezifisches Problem" dann eben "Account Email Adresse ändern". Hatte vor zwei, drei Jahren das gleiche Problem, aber meine Anfrage wurde innerhalb von einem oder zwei Tagen bearbeitet.

  • Moin.
    Bin nach über zwei Jahren Pause mal wieder in gw 2 unterwegs. Habe noch einen Krieger Level 60.


    Soll ich diesen weiter spielen oder von 0 beginnen.


    Ist die Klasse als DD fürs pvp und pve geeignet?


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  • Krieger ist eine einsteigerfreundliche Klasse die aber auch im PVE Endgame immer dabei ist.
    Fürs PVP brauchst du keinen max level char, die stats werden angeglichen. Du musst dir nur ein passendes Build organisieren und spielen lernen.
    Im PVP ändern sich die "spielstarken" Klassen ggf. durch balanceupdates. Krieger kann man aktuell durchaus spielen.
    Im WvW ebenso, falls du das mit PvP auch gemeint hast. Nur sollte der Char da dann doch besser max. level sein und eine vernünftige Ausrüstung samt WvW Build.

  • Danke. Ja im wvw bekomme ich aktuell derbe auf die Mütze. Hatte da erst schon überlegt es zu lassen :) werde ihn erstmal auf 80 bringen.


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  • HoT ist schon deutlich schwerer als das Urspiel und eigentlich solltest du ja fürs erste noch genug zu tun haben, wenn du noch nicht mal max. Level bist.
    Es könnte durchaus sein, dass die nächste Erweiterung (soll am 1.8 angekündigt werden) HoT mit beinhaltet. Daher würde ich das ohnehin zuerst abwarten.

  • Werden die Bonus Gegenstände der Digital Deluxe Edition (oder die Gems bei der Mega Hyper Edition) sofort oder bei Release verfügbar gemacht ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werden die Bonus Gegenstände der Digital Deluxe Edition (oder die Gems bei der Mega Hyper Edition) sofort oder bei Release verfügbar gemacht ?


    Du erhältst die Gegenstände, wenn du deinen Code aktivierst. Bei den Gems kann es zu Verzögerungen von bis zu 72 Stunden kommen. Das ist auf der Verkaufsseite auch so angegeben:


    Quote

    Alle Ingame-Gegenstände stehen nach Einlösung eines Seriennummerncodes für Guild Wars 2: Path of Fire zur Verfügung.


    Nach dem Kauf können bis zu 72 Stunden vergehen, bevor ihr die Edelsteine erhaltet.

  • Hey Leute,


    habe aus den Schwarzlöwen-Truhen Schwarzlöwen-Material-Taschen bekommen, kann jene allerdings nicht öffnen. Es steht zwar 'Verbrauchsgegenstand' dran, aber bei einem Doppelklick passiert nichts, bzw. bei einem Rechtsklick habe ich nur die Option, die Tasche zu zerstören. Was übersehe ich? :/


  • habe aus den Schwarzlöwen-Truhen Schwarzlöwen-Material-Taschen bekommen, kann jene allerdings nicht öffnen. Es steht zwar 'Verbrauchsgegenstand' dran, aber bei einem Doppelklick passiert nichts, bzw. bei einem Rechtsklick habe ich nur die Option, die Tasche zu zerstören. Was übersehe ich? :/


    Manche Beutel verhalten sich in PVP Gebieten komisch, liegts evtl. dadran?

  • Hey Leute,


    habe aus den Schwarzlöwen-Truhen Schwarzlöwen-Material-Taschen bekommen, kann jene allerdings nicht öffnen. Es steht zwar 'Verbrauchsgegenstand' dran, aber bei einem Doppelklick passiert nichts, bzw. bei einem Rechtsklick habe ich nur die Option, die Tasche zu zerstören. Was übersehe ich? :/


    Ich wette du standest in der PvP Lobby^^.