[GW2 allgemein] Dumme Fragen gibt es nicht...!

  • Wenn du den Account mit GW1 verknüpft hast geht das an die Adresse, die du auch bei GW1 verwendet hast.
    Ansonsten die, die du bei der Registrierung von GW2 verwendet hast.
    (hatte mir selber eine neue Mailadresse für GW2 angelegt um dann zu merken dass eh beides über die von GW1 läuft)
    Bei mir hats auch gerne mal immer etwas gedauert bis die Mail ankam.. manchmal war ich auch ungeduldig und sie kam erst als ich ein zweites mal mich einloggen wollte und Authenifizierung angefordert habe (Hatte dann immer direkt 2 Mails im Postfach XD)
    Immer mit im Spamfach mit danach gucken ^^

  • Mal eine ganz dämliche Frage ;). Wenn ich alleine mal Weltbosse farmen möchte kopiere ich mir meist den "Code der Wegmarke" aus der Dulfy Seite in dem Chat. Wenn ich den Chat abschicke, kann ich natürlich auf die Wegmarke drauf klicken. Geht das auch irgendwie, ohne dass ich den Chat abschicke? Weil, wenn ich solo unterwegs bin, funktioniert Teamchat nicht. Gilde und Map will ich immer ungerne belästigen und selbst flüstern geht auch nicht ;)

  • Entweder selber anflüstern (geht natürlich nur, wenn man sich nicht auf "unsichtbar" geschaltet hat) oder einfach einen Offline-Kumpel/Gildie in deine Gruppe einladen. Der wird zwar nicht akzpetieren ;) aber der Gruppenchat funktioniert dennoch.

  • könnte mir mal jemand kurz zusammenfassen wie man die "chaos Kugel" aufläd ?!?


    ich such nun schon wie blöd seit stunden den punkt , aber kan nden nicht finden :|-|

    Chars :
    Cadrach Erebos Necro
    Cadrach Exodus Krieger
    Alle anderen Chars sind nicht sooo wichtig ...

  • Irgendwer muss mit nem vollständig aufgeladenen Matrixschlüssel das Kraftfeld zum Dampfoger deaktivieren, da kann man die Chaoskugel aufladen. Musst aber glaub ich das Mysterious Vine-Backpack haben, falls sie den bug nicht gefixed haben.

  • Gilt das das Belagerungswaffenlimit in einen bestimmten Bereich auch für Gegner?

  • Gilt das das Belagerungswaffenlimit in einen bestimmten Bereich auch für Gegner?


    So viel ich weiß zählt dass pro Belagerungswaffe vom Server.
    Auch bereits geworfene Baustellen werden dem Server angerechnet.


    Wären die Belagerungswaffen nicht auf den Server beschränkt würde man dadurch das aufbauen, z.B. einer feindlichen Ramme, verhindern.