[GW2 allgemein] Dumme Fragen gibt es nicht...!

  • jep. und mit infos wird wohl am 14. zu rechnen sein, wenn sie ihren rhythmus beibehalten...

    Thorin And Company [TAC][LARE][LSS][Polo][hKo][SAC][Skrt]
    Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    25x Human | 18x Sylvari | 19x Norn | 19x Charr | 19x Asura
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80



  • jeder combo abschluss triggert. die frage ist, was du für angriffe benutzt. viele der angriffe sind kettenangriffe, welche nicht immer abschlüsse sind. manchmal sind einfach auch keine felder da, welche diese auslösen könnten.

  • Quote

    Projectile finishers are unique among finishers insofar that some projectiles, particularly those from skills with no cooldown and that fire multiple projectiles, will only combo 20% of the time. For such skills, the combo indicator will still appear and the projectile will take on the visual appearance of the combo, but will not necessarily apply the additional effect. Piercing projectiles will apply the combo effect to every enemy hit.

    das sollte dir helfen. ;)

    Thorin And Company [TAC][LARE][LSS][Polo][hKo][SAC][Skrt]
    Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    25x Human | 18x Sylvari | 19x Norn | 19x Charr | 19x Asura
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80



  • Wieso einfach wenns auch umständlich geht ... Was ist wenn ich Fake Angaben mache, macht das einen Unterschied xD?


    Auch wie kann es passieren das sie das Geld abziehen, ich aber keine Gems bekomme?



    Ich weiß es nicht genau, aber in meinem Fall habe ich einen Verdacht. Ich habe eine Doppelte Hausnummer in meiner Adresse (so was wie z.B. 135-137). Weil das so lang ist und nicht immer ins entsprechende Feld paßt, gebe ich manchmal nur die erste Nummer an, statt beide.
    Ich weiß es nicht genau, aber es könnte sein, das ich beim Gemkauf aus Bequemlichkeit nur die erste Nummer angegeben habe. Arenanet würde dann eine Differenz zwischen den Accdaten und den Gemkauf-Daten feststellen und sicherheitshalber die Gutschrift der Gems verweigern. Zumindest solange, bis sie wissen, das alles mit rechten Dingen vor sich geht.


    Das ist zwar nur ein Verdacht, aber seitdem achte ich genau darauf, keinen Buchstabendreher und keine abgekürzte Zahlen in meinen Angaben zu haben und hatte seitdem auch keine Probleme mehr.

  • Hallo, ich möchte gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, die Chance auf Komboabschluss, z. B. bei Physischen Projektilen zu erhöhen.
    In diesem Video (http://www.youtube.com/watch?v=lll5h2J2kyk) macht er zum Schluss bei sogut wie jedem Angriff einen Komboabschluss. Ich hingegen erreiche das nur etwa jeden 5. Treffer wenn es gut läuft.


    Früher stand bei jedem Projektil, das die Chance hatte, eine Combo auszulösen der Abschluss dabei. Heute nur noch, wenn die Combo auch tatsächlich ausgelöst wird.

    Crown Pavilion! Der neuste Trend aus U! S! A! Extrem-mit-Zerg-im-Kreis-laufing!
    - Bewn

  • Hallo,


    ich suche dieses GW2 Keyboard das es mal Ende August letzten Jahres gab, wo bekommt man das noch her?


    Habe eigl. schon viel rumgesucht, zb. bei Amazon und nichts gefunden, überall ausverkauft.



    Vllt. weiß jemand von Euch noch eine Seite wo es das Produkt gibt?!

  • Weiß jemand, ob dieses einfache Erzknotenpaket im Shop von mehreren Charaktern, oder nur von Einen abgebaut werden kann?

  • Sind die Stats der Waffen, die man aus der Box von Tequatl bekommt von vorneherein festgelegt, so dass man 2x Glück haben muss (einmal, dass man überhaupt eine Box bekommt und ein weiteres mal, dass es die Box mit den richtigen Stats bei den Waffen ist)? Oder kann man die Stats der Waffen noch ändern?

  • Sind die Stats der Waffen, die man aus der Box von Tequatl bekommt von vorneherein festgelegt, so dass man 2x Glück haben muss (einmal, dass man überhaupt eine Box bekommt und ein weiteres mal, dass es die Box mit den richtigen Stats bei den Waffen ist)? Oder kann man die Stats der Waffen noch ändern?


    Tequatl-Waffen (mit einzigartigem Skin) gibt es nur in Rabid (Cond, Prec, Tough).
    Ja, die STats sind also von vornherein vorgegeben und nein, man muss nicht Glück haben. Es gibt keine Alternative. Andere Stats findest du in anderen Waffentruhen (Zojjas WT etc.)

  • Tequatl-Waffen (mit einzigartigem Skin) gibt es nur in Rabid (Cond, Prec, Tough).
    Ja, die STats sind also von vornherein vorgegeben und nein, man muss nicht Glück haben. Es gibt keine Alternative. Andere Stats findest du in anderen Waffentruhen (Zojjas WT etc.)


    Alles klar, danke Dir.