[GW2 allgemein] Dumme Fragen gibt es nicht...!

• Sind die Ätherklingenrüstungen für immer im Gemshop , oder ist ein Datum genannt bis wann es sie gibt? Weil ich nehme das Geld über die tägliche Kiste um sie zu kaufen , dauert denn halt ein wenig damit:D

Tamyr Fey
    Made in Meta [MiM]
    Twilight , Sunrise , Eternity , Frostfang , Meteorlogicus , The Minstrel , Rodgort , The Dreamer, Incinerator, Bifrost, Bolt, (Scythe Staff)
    Next : -

• hätt da auch ne frage:heut die 5k Truhe bekommen 400e,den rest für keys mit Gold geholt,aber keine schlüssel bekommen?!
    normal kommt doch ne postnachricht,dann nimmst dein zeug u.juti is es.
    ah war dann weder down noch sonstwas,450e weg u.keine schlüssel!

• wenns sowas wär würd ich hier nich fragen aber danke für den hinweis ;)
    mein postkonto is immer!leer,hab auch oft genug schon im shop mit rl kohle zahlt u.hatte da noch nie probs,deswegen wundert mich das grad.
    is mit Verspätung eingetroffen+9 goldseller Nachrichten!!!
    haha nächste frage bringt das melden von den Nachrichten eig.was?
    hab schon genug von denen gemeldet aber hört leider nich auf.

• Ich hab fast 7 80er Chars und gerade mal um die 2000 Erfolgspunkte :|-|

Wie haben manche bitte 3000-5000 Punkte :confused:

Ich meine die täglichen Aufgaben bringen vielleicht gerade mal 9 Punkte ...

Also ich hab nur ein Level 80 und noch ein Level 50 und ein paar kleinere und komm auf über 4000 Einflusspunkte.
    Um ehrlch zu sein ist es mir ein Rätsel wie man mit soviel Level 80 nur auf so wenige Punktw kommen kann.
    Schau am Besten mal bei den Erfolgen, welche dir Fehlen und du gut machen kannst.

Wir haben bei uns sogar einen in der Gilde der hat schon über 10 000 Punkte.

• Wir haben sogar einen, der hat 12k Punkte. :D

Wofür die wie viel Punkte kriegst, siehst du im Wiki. Mehr als die Hälfte der 12k kommt wohl von täglichen und monatlichen im PvE sowie PvP. ;)

Gilden: Offizier bei Zirkel der Finsternis [ZdF] | Deep Throats [DPS] | Wartower [WT] | Lager meine Sachen [LMS]

• Abend,

habe nach 4 Monaten Pause wieder angefangen zu spielen. Jetzt würde mich interessieren, was sich so alles geändert hat, bzw. was es neues gibt. Die Preise scheinen ja im Großen und Ganzen beim Alten geblieben zu sein. Naja, danke schonmal für ein paar Infos. Gruß Mira

• Man kann sich ja wenn man Lvl 80 ist im WvW beim Rüstungshändler Rüstungen und auch Skins gegen Ehrenmedallien kaufen. Bekommt da jeder dieselben Skins angeboten, egal ob er leichte mittlere oder schwere Rüstungen trägt? Kann das leider nicht selber prüfen, da ich nur 80er habe die leichte Rüstungen tragen.

There is always a light at the end of the tunnel - just hope that it's not a train.

• Davon gehe ich nicht aus, er wird wahrscheinlich(!) wie so ziemlich alle bisherigen LS-Sachen 4 Wochen bleiben, also noch 2 Wochen. Ist aber alles nur Vermutung

• Auch wenn der Beitrag von Gaidrus merkwürdig ist: dass er aus dem Januar ist ist euch bewusst, oder?

Das war mir tatsächlich nicht bewusst, ich habe nur den Beitrag über mir gelesen und gar nicht geschaut, von wo das Zitat hergenommen wurde. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie der gute Leviathan dazu gekommen ist, einen sechs Monate alten Beitrag zu zitieren. :D

Gilden: Offizier bei Zirkel der Finsternis [ZdF] | Deep Throats [DPS] | Wartower [WT] | Lager meine Sachen [LMS]

• Gibt es bei der Entfernung von Zuständen irgendwelche Regeln? Ich habe nämlich das Gefühl, das manchmal ein zufälliger Zuständ entfernt wird und nicht der der eigentlich an der Reihe wäre.

Gibt es schon ein Leak über das heutige Update?

“Sit down before fact like a little child, and be prepared to give up every preconceived notion, follow humbly wherever and to whatever abyss Nature leads or you shall learn nothing.”

-Thomas Huxley