[GW2 allgemein] Dumme Fragen gibt es nicht...!

  • Hm, die habe ich ohnehin noch nie benutzt (hatte bis jetzt nie einen Skin der mich so richtig umgehauen hätte), und bei einem Gem-Item würde ich jetzt nicht unbedingt mit testen anfangen wollen. Weiss es jemand genau?

  • Kriegst einmal den Skin, und kannst den einmalig anwenden. Wie bei den HoM-Waffen, oder auch bei den Wintertagswaffen. Die werden da einfach "verbraucht"


    edit: Viel zu langsam


    edit2: Ja, Rückenteile kann man auch trunsmutieren

  • Gibt es zum Koch und Juwelier/Konstrukteur gute Guides?


    Hab dir die Seite doch gepostet. Besser gehts eigentlich nicht, weil die Guides immer aktuell und möglichst billig sind. Muss man nur sein GW2 evtl. für die Dauer auf Englisch stellen. ;)

  • Weiß man wann das Meta-Event für das Drachen-Gepolter beginnt? Läuft das dann wie bei dem Südlicht-Bucht Event zu Beginn? Das bedeutet, wenn ich dem Event nicht folge, habe ich im nachhinein keine Chance die Flügel zu erlangen?!

  • Quote

    Engagierte Festbesucher, die den Drachen-Gepolter-Metaerfolg verdienen, erhalten dieses imposante Rückenteil – einen Satz Holografische Zerschmetterer-Drachenschwingen!


    Hört sich eher so an, als wäre es etwas wie der Karka Rückenpanzer.

  • in dem moment wo du eine legendäre waffe schmiedest wird diese auf "seelenbindung bei benutzung" gesetzt, egal ob du vorher den precursor ausgerüstet hattest oder nicht.


    was du nicht machen solltest? na, den precursor transmutieren, dann ists keiner mehr ;)

  • Weiß jemand wo die beiden neuen POIs sind? Hatte mit meinen 2. Charr 99% der Map und wurde kurz vor der letzten Wegmarke vom Update unterbrochen xD


    Hat dazu jemand die Codes für die beiden Flügel - Rückenteile ?


    Edit: hat sich erledigt, hatte die Halle der Geheimnisse nicht gehabt und in Götterfels fehlt ein Punkt den man noch nicht erreichen kann. Der neue POI ist aber auch nicht notwendig um den Stern zu erhalten auch wenn man nur 99% der Map komplett hat.


    Gesendet von meinem HTC Viper One X mit Tapatalk.

  • Kann man den "Vertraglich Verpflichtet" erfolg noch machen? Wenn nicht kommt der wieder nach dem drachengepolter?

    This is Your Story (Auron aus Final Fantasy X)
    Also mach was aus deinem Leben sonst wird sie langweilig.

  • Seit dem letzten Update zählen die Schoten beim Metaevent für den Dschungelwurm nicht mehr zum Pflanzenbezwinger, weiß irgendwer ob das absichtlich ist? Der Titel ist eh schon so dermaßen mühsam, daher kommts mir komisch vor, dass jetzt auch noch Gegner dafür rausgenommen werden.


    Kann man den "Vertraglich Verpflichtet" erfolg noch machen? Wenn nicht kommt der wieder nach dem drachengepolter?


    Man hat die Mission bei Ellen Kiel gestartet, die ist mittlerweile aber ja gar nicht mehr auf Southsun. Eigentlich sollte es deswegen nicht mehr gehen.

  • Ich suche nen Exo Bersi Rückenteil, der Gilden Assasin Rucksack ist doch nicht der einzige oder? War mir sicher im AH gab es Lederriehmen und beim Händler in Orr gab es auch welche, weiß einer welcher Orr Karma Kaufmann das war oder wie die im AH heißen?

  • mal nicht mit taptalk? ich bin begeistert! :D


    öhm, die "lederriehmen" heissen knochenwächter (oder im englische spineguard), ob es da exotische gibt weis ich nicht. ich meinte da gäbe es auch keine bersi sondern nur was mit kraft zähigkeit und crit.

  • Ich suche nen Exo Bersi Rückenteil, der Gilden Assasin Rucksack ist doch nicht der einzige oder? War mir sicher im AH gab es Lederriehmen und beim Händler in Orr gab es auch welche, weiß einer welcher Orr Karma Kaufmann das war oder wie die im AH heißen?


    Alle 6 großen Karmahändler in Orr haben solche Rückenteile, allerdings weiß ich nicht ob es die mit Berserker-Stats gibt. Die Dinger im AH heißen Knochenwächter, allerdings bin ich mir nicht sicher ob die überhaupt exotisch droppen und dann noch ungebunden sind.

    Optimismus macht Glücklich ^^


    -GW 1-
    IGN: Sarah Isara - Mönch


    -GW 2-
    IGN: Sarah Isara - Sylvari Elementarmagier - Elonafels

  • Also meines Wissens nach gibt es keine Berserker-Mods auf dem Tempel-Schmuck. Ich weiß ja nicht, ob in der Zwischenzeit etwas nachgepatched wurde, aber mein Wissenstand ist folgender:
    Kavallier, Tollwütig, Magi, Wanderer, Soldat
    siehe dulfy


    Berserker-Rücken wirst du wohl über die Mystische Schmiede nur bekommen können, bzw. über Fraktale:
    Buch der Geheimnisse, Im Auge des Jägers und den Fraktalkondensator


    Allerdings musst du den Fraktalkondensator noch aufwerten, damit er "richtig exotisch"* wird, denn ihm fehlt der Slot um Juwelen reinsockeln zu können, weswegen da selbst das grüne Story-Teil mit Juwel bessere Werte besitzt ;)
    *die Stufe exotisch wird übersprungen, weil er aufgestiegen wird, wenn man ihn aufwertet, darum auch das in Anführungszeichen. Aber wie gesagt ohne Aufwertung besitzt er auch nicht die "richtigen" exotischen Werte.


    Also wenn du wirklich einen exotischen Rücken mit Berserker-Mods willst, musst du dich für einen der drei von mir genannten entscheiden. Oder du begnügst dich erstmal mit nem "seltenen" den du im Handelsposten kaufen kannst.

    I've watched the same drama so many times. Today kinda... feels like I'm watching it again.

  • mal nicht mit taptalk? ich bin begeistert! :D


    Schön das es diraufgefallen ist, bin seit ner Ewigkeit mal mit dem Browser im WT^^



    Also wenn du wirklich einen exotischen Rücken mit Berserker-Mods willst, musst du dich für einen der drei von mir genannten entscheiden. Oder du begnügst dich erstmal mit nem "seltenen" den du im Handelsposten kaufen kannst.


    Oder ich kaufe den Gilden-Assasinrucksack für die Gildenmarken, ich denke mal das werde ich tun.


    Danke für eure Hilfe.