[GW2 allgemein] Dumme Fragen gibt es nicht...!

• Wiki sagt folgendes zum Abschluss-Event:

[...]The epilogue will mostly consist of conversations and story elements; there are no exclusive rewards to be given at this time." (Source: Paul Belz on April 30, 2013

Übersetzt heißt das, dass es nur einige (Text-)Dialoge und vielleicht cut scenes wie beim 3. Teil geben wird. Exklusive Belohnungen wird es nicht geben.

• Gutes Initiativ-Management? :D

Er hat die auch die Fertigkeiten von 6-0 immer wieder nutzen können, dieser Fertigkeiten hatten auch keinen Virsuellen Effekt (bei Schattenzuflucht fehlte das Haus und der Kreis, bei Blendpulver fehlte der Weiße Nebel). Wie gesagt im WvW Karten Chatt war der schon bekannt wie ein Bunter Hund.

Gesendet von meinem HTC Viper One X mit Tapatalk.

• Das ist die Charzooka, aber wo man die bekommt weis ich nicht, denke es ist ein "Named Exotic" also Zufallsdrop.

Also gibt es drei Möglichkeiten.
    1. im HP kaufen
    2. durch Glück irgendwo gedropt bekommen
    3. Solange rare oder exotische Gewehre in der Mystischen Toilette runterspülen bis es nach RGN-Manier irgendwann herbeigezaubert wird.

(Und für die Hardliner 4. einen Charr erstellen und zum posen den Volkselite zünden ^^)

• Nein genau das ist sie ja nicht. Die Charrzooka ist viel zu groß und schleift über den Boden. Die Charrzooka sähe auf dem gleichen Char so aus.
    Genau das wollte ich nicht und hab deshalb diese "abgeschnittene" Version gesucht. Hab aber keine Ahnung, wie sie heißt.

• Das könnte ein Gewehr sein das man sich bei einem Kaufmann direkt an der Wegmarke von Zerschmetterer kaufen kann. Das ist aber keine richtige Waffe sondern so ein Item wie die Potalgun die halt Angriff 1-5 ersetzt.

• Hat jemand ne Ahnung, wo es diesen Gewehrskin gibt?

Ich habe den Skin mal als zufälligen Fund in den Ebene von Aschfurt gefunden, kam bei mir aber bisher auch nur einmal vor und ich bin dort wirklich oft. :)

Oder du versuchst dein Glück über die Myst. Schmiede.

“Sit down before fact like a little child, and be prepared to give up every preconceived notion, follow humbly wherever and to whatever abyss Nature leads or you shall learn nothing.”

-Thomas Huxley

• Hiho seit dem Update vom 30.04. ist mir aufgefallen, dass das Sigill der Verdorbenheit (stackt + 10 Zustandsschaden pro getöteten Gegner) fehlerhaft ist. Ich besitze das Sigill sowohl auf dem Kurzbogen, als auch dem Einhandschwert meines Waldläufers. Zu Beginn stackt alles auch ohne Probleme, komme ich jedoch in den Downed State und verliere alle Ladungen, stackt das Sigill überhaupt nicht mehr...
    Interessanterweise sehe ich bei Teamkameraden, wie ihre Sigille (u.A. auch Verdorbenheit) auch nach dem Downed State wieder stacken.
    Das Sigill des Lebens bei meinem Wächter funktioniert allerdings auch einwandfrei. Ich habe keine Ahnung, wie ich mir das erklären kann, liegt es daran, dass ich das Sigill auf beiden Waffensätzen habe? (vorher beeinflusste dies die Sigille aber auch nicht...)
    Im Off. Forum las ich dass Waffen komplett rausnehmen dieses Problem beheben soll, dies konnte ich allerdings auch nicht bestätigen.

Hat wer einen Tipp, oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

I've watched the same drama so many times. Today kinda... feels like I'm watching it again.

• Ich habe manchmal Probleme mit meinem Siegel des Kampfes (Macht durch Waffenwechsel). Da hat das erneute Ausrüsten der Waffe aber immer funktioniert.

Hast du vieleicht noch ein zweites Siegel mit Stacks dabei?

• Jo wie ich schrieb, habe ich das Sigill der Verdorbenheit auf meinen Kurzbogen und auch auf dem Einhandschwert in der Zweithand. Allerdings wie gesagt, selbst wenn ich beide Waffen raushaue, beginnen die Stacks nicht wieder von neuem. Lustig ist aber dass z.B. zwei Nekromanten aus meiner Gilde auch mit dem überlegenen Sigill der Verdorbenheit dieses Problem gar nicht haben.

"Das Spiel hasst dich einfach" ist da immer die generelle Erklärung von den Leuten, die ich darüber informiere XD

I've watched the same drama so many times. Today kinda... feels like I'm watching it again.

• Jo wie ich schrieb, habe ich das Sigill der Verdorbenheit auf meinen Kurzbogen und auch auf dem Einhandschwert in der Zweithand.

Den Sinn hinterfrage ich mal lieber gar nicht. Allerdings kann es durchaus daran liegen. Ein ähnliches Problem gab es auch mit diesem Sigill der Dämonenbeschwörung (?), das hat seine Stacks nach dem ersten Fleischreißer auch nicht resettet bzw. korrekt wieder aufgebaut. Da half auch kein Ausloggen, Sterben oder re-equip mehr. :D

Spiel doch einfach mal nur mit einer der beiden Waffen und leg die andere solang auf die Bank. Oder pack gleich irgendwo ein sinnvolleres rein. Dann kannst du ausgiebig in einem Low-Lvl-Gebiet testen gehen. ;)

Gilden: Offizier bei Zirkel der Finsternis [ZdF] | Deep Throats [DPS] | Wartower [WT] | Lager meine Sachen [LMS]

• Spiel doch einfach mal nur mit einer der beiden Waffen und leg die andere solang auf die Bank. Oder pack gleich irgendwo ein sinnvolleres rein. Dann kannst du ausgiebig in einem Low-Lvl-Gebiet testen gehen. ;)

Hat mit seinen Waffen nix zu tun, habe ganz genau das selbe Problem mit den Sigil auf meiner Axt. Hatte eigendlich gehofft dass schnell ein Mini Patch raus kommt mit dem dass behoben wird.

• Heyho!
    Nach einer recht langen Pause ( Seit Dezember ) habe ich nun kein Guild Wars mehr gespielt. Das mit den Karka-Update hab ich noch so mitbekommen, aber als ich heute mal wieder gespielt habe, ist mir aufgefallen, dass sich doch einiges getan hat. Ich wollte eigentlich auch nur kurz fragen, ob sich bei Fz Weg 1 und 2 bzw Kathakomben von Ascalon alle drei Wege, was verändert hat?
    Und gibt es zurzeit noch lukrativere Möglichkeiten, irgendwo schneller an Geld zu kommen? ;-)
    Danke

• Heyho!
    Nach einer recht langen Pause ( Seit Dezember ) habe ich nun kein Guild Wars mehr gespielt. Das mit den Karka-Update hab ich noch so mitbekommen, aber als ich heute mal wieder gespielt habe, ist mir aufgefallen, dass sich doch einiges getan hat. Ich wollte eigentlich auch nur kurz fragen, ob sich bei Fz Weg 1 und 2 bzw Kathakomben von Ascalon alle drei Wege, was verändert hat?
    Und gibt es zurzeit noch lukrativere Möglichkeiten, irgendwo schneller an Geld zu kommen? ;-)
    Danke

Fz hat sich in Weg 2 nur der Teil mit der Ritualkammer geändert anstatt zu kiten muss man Magg jetzt vor Massen an Gegnern beschützen bis er die Bombe auf 100% hat.In AC wurden alle Bossmechaniken komplett überhollt ist jetzt nichtmehr so easy würde ich sagen (Obwohl es nicht viel schwerer gemacht wurde :D).Was Geld angeht ist immernoch Fz Weg 1 und der Handelsposten die erste anlauf möglichkeit um das große Geld zu machen.:D

• Den Sinn hinterfrage ich mal lieber gar nicht.

Der Sinn ist ganz einfach: Ich bin ein waffenwechselfauler Mensch mit dem Waldläufer ^^
    Entweder habe ich gerade Bock auf Einhandschwert, oder Kurzbogen und dann spiele ich halt den Abend mit der Waffe. Ich habe keinen Bock nach jedem Downed State dann wieder erst mit der anderen Waffe zu spielen, damit ich die Stacks bekomme.
    Ich finde es dann immer wieder lustig im TS, wie die Leute über ihre Stacks rumheulen weil sie da ja jetzt nun wieder die Waffe nehmen müssen um die Stacks aufzubauen. Ne darauf habe ich keinen Bock. Mache ich halt 5% weniger Schaden oder so aber da bin ich zu bequem für ;) (Und naja das Geld, um die Waffen 2x mit versch. Sigillen zu holen habe ich nun auch nicht ^^°)

Hat mit seinen Waffen nix zu tun, habe ganz genau das selbe Problem mit den Sigil auf meiner Axt. Hatte eigendlich gehofft dass schnell ein Mini Patch raus kommt mit dem dass behoben wird.

Dann kann ich also nur abwarten und Tee trinken? Mit welcher Klasse hast du das Sigill? Weil wie gesagt die Nekros meiner Gilde haben das Problem nicht, mit dem Sigill auf dem Stab (ob es daran liegt, dass sie den Bifröst nutzen? Noch ein Vorteil legendärer Waffen? XD)

• Hat mit seinen Waffen nix zu tun, habe ganz genau das selbe Problem mit den Sigil auf meiner Axt. Hatte eigendlich gehofft dass schnell ein Mini Patch raus kommt mit dem dass behoben wird.

Habe das Problem bei der Pistole auch, allerdings behebt bei mir ein Ab- und wieder Anlegen der Waffe im Heldenmenü das Ganze.

• Gibts eine Moeglichkeit seinen Sylvari ähnlich dem "Avatar des Baumes" zu gestalten?
    Die sieht schoen aus :D

Seit Beginn der Betas:
    Erster Schlüssel als normaler Drop: 07.07.13 um 00:40 Uhr.
    Zweiter Schlüssel als normaler Drop: 15.04.2015 um 18:26 Uhr.
    Dritter Schlüssel als normaler Drop: 16.08.2015 um 11:47 Uhr.
    Vierter Schlüssel als normaler Drop: 13.12.2015 um 15:10 Uhr.
    Fünfter Schlüssel als normaler Drop: 06.09.2016 um 23:48 Uhr.
    Erstes und bislang einziges SL-Ticket aus einer SL-Truhe: 22.12.14 um 15:41 Uhr.

• ...Dann kann ich also nur abwarten und Tee trinken? Mit welcher Klasse hast du das Sigill? Weil wie gesagt die Nekros meiner Gilde haben das Problem nicht, mit dem Sigill auf dem Stab...

Ich spiele das Sigil auch auf meiner Norn Waldläuferrin. Ich denke mal dass wir nur warten und hoffen können, nen Ticket habe ich dem Support aber noch nicht geschrieben.

Gibts eine Moeglichkeit seinen Sylvari ähnlich dem "Avatar des Baumes" zu gestalten?
    Die sieht schoen aus :D

Versuch doch einfach mal den Avatar zu gestalten wenn du nen neuen Charakter erstellst^^

• ich hab eine Frage zu dem neuen Rückenteil. Den Sklero-Karka-Rückenpanzer (den mit den tentakeln) kann man ja in der Schmiede aufwerten. Inwie weit ändern sich denn da die Werte? Was habe ich davon, wenn ich den aufwerte? :)