[GW2 allgemein] Dumme Fragen gibt es nicht...!

• Hat schon jemand geschaut, was passiert wenn man ein Legendary in die MF haut ?
    (bzw. jemand mit 2+ legendaries, ob man die alle reinschmeißen könnte?)

• Sunrise und Twilight kannste reinhauen, zusammen mit fünf kristallinem Staub und zehn Steinchen, dann kriegste Eternity, welches Effekte beider Waffen zu ihren korrespondierenden Tageszeiten wiedergibt, Fußstapfen ausgenommen. Alle anderen sollte man nicht in die Schmiede packen können.

Gilden: Offizier bei Zirkel der Finsternis [ZdF] | Deep Throats [DPS] | Wartower [WT] | Lager meine Sachen [LMS]

• Sunrise und Twilight kannste reinhauen, zusammen mit fünf kristallinem Staub und zehn Steinchen, dann kriegste Eternity, welches Effekte beider Waffen zu ihren korrespondierenden Tageszeiten wiedergibt, Fußstapfen ausgenommen. Alle anderen sollte man nicht in die Schmiede packen können.

Das is mir schon klar, meinte aber eig damit alles außer um Eternity zu craften, vll etwas falsch ausgedrückt von mir.

Man kann das Legendary schon in die MF hauen, nur .. isses mir etwas zu riskant. Und die dazu "passenden" Items bringen mich auch etwas zum Nachdenken.. :p

• Das is mir schon klar, meinte aber eig damit alles außer um Eternity zu craften, vll etwas falsch ausgedrückt von mir.

Man kann das Legendary schon in die MF hauen, nur .. isses mir etwas zu riskant. Und die dazu "passenden" Items bringen mich auch etwas zum Nachdenken.. :p

Wenn ich das sehe, dann würde ich mal stark davon ausgehen das es als normale Waffe erkannt/missdeutet wird. Eine Fehlermeldung wenn man es in die Kästchen zieht würde ja mehr Sinn machen als eine Fehlermeldung wenn man auf Schmieden klickt :boggled: Am besten wäre halt man könnte es gar nicht ziehen...

• Wenn ich das sehe, dann würde ich mal stark davon ausgehen das es als normale Waffe erkannt/missdeutet wird. Eine Fehlermeldung wenn man es in die Kästchen zieht würde ja mehr Sinn machen als eine Fehlermeldung wenn man auf Schmieden klickt :boggled: Am besten wäre halt man könnte es gar nicht ziehen...

Mh ja, werd auch bestimmt nicht forgen.. aber mich hat interessiert, ob das denn schonmal jemand gemacht hat.
    Vll gehts bei meinem streitkolben auch nur deshalb, weil er transmutet ist (vor dem update), und "normale" legendaries kann man vll garnicht in die MF hauen (ausnahme twilight+sunrise)?

Aber deshalb die Frage - ob das vll geht / ob das jmd gemacht hat und was dabei rauskam :D.

• Das würde mich jetzt aber allerdings doch schon interessieren. Die anderen Items sind "weiß", ja? :D

E: Sunrise und Twilight sind streng genommen auch gar keine Legendaries, zumindest zählen sie nicht zum Titel. Normale, nicht transmutierte Legendaries sollte man echt nicht in die Schmiede ziehen dürfen..

Sagt mal bin ich grad bescheuert oder gibt es von der Medium Karma Exotic rüssi keine Hose mit Kraft/Vita/Zähigkeit? Kann doch nicht sien. Alle anderen Teile gibts mit den Stats. Wer denkt sich den so eine Grütze aus?

Du bist nicht bescheuert, es ist tatsächlich so. Es fehlen aber auch bei den anderen Kombinationen und Rüstungsklassen manche Teile, siehe hier.

Gilden: Offizier bei Zirkel der Finsternis [ZdF] | Deep Throats [DPS] | Wartower [WT] | Lager meine Sachen [LMS]

• Gab es heute morgen einen Patch, bei dem die lebendige Geschichte fortgeführt wird?

Nach dem Spruch fang ich mal gleich an noch schnell den Erfolg zu machen, bevor das nicht mehr möglich ist :|-|

Wie genau funktioniert das mit den 90 Minuten in den Verliesen? Wenn man Weg 1 gemacht hat und dann 90 Minuten wartet und den gleichen Weg mit einem anderen Char macht, dann bekommt man ja wieder 60 Marken, was eigentlich reduziert wäre, hätte man nicht 90 Minuten gewartet. Ab wann wird die Zeit gezählt? Sobald man die Dungeon betritt oder sobald man sie abgeschlossen hat? Und bekommt man nur wieder volle Belohnung bei den Marken oder bei alles?

• wenn ich das forum richtig verfolgt habe, kann man mit verschiedenen chars direkt hintereinander den gleichen weg machen und bekommt jeweils die 60. nix 90 min. vielleicht hab ich mir das aber auch nur eingebildet. selbst nie versucht.

/edit und um 1 wird resetet.

/edit2 zu den 27silber oder was auchimmer am schluss kann ich nichts sagen. denke schon. die bosse sollten auch normal ihre taschen und 7s droppen.

Spielen HC, ist die interessanteste, dass billige Einbauküche. <3 Forumbots mit Googletranslate

• Takahami , Gaidrus :
    reduziert werden nur die marken. belohnungen in gold (silber) bei bossen, aus taschen und am ende bleiben gleich. erst gestern direkt hintereinander mit demselben char 2mal cof weg1 gemacht und beide male die volle (gold-)belohnung erhalten.
    duvo

• Auch Silber und Erfahrung werden ab dem dritten (Karma: zweiten) Run in Folge reduziert.

Alles hier nachzulesen: Klick mich.

• Benutzt jemand den MSI Afterburner um sich bei GW2 die FPS anzeigen zu lassen?
    Früher hat das Problemlos funktioniert, aber inziwschen zeigt mit der Afterburner nix mehr an. Weder im OSD noch in dem Fenster mit den anderen Graphen.
    Bei anderen 3D Programmen funktioniert es Problemlos.

• Gibt es nen Trick im JP in den ewigen Schlachtfeldern?

Muss das Ding noch Ca 26x machen damit ich das Schlachtgeschenk für 500 Marken bekomme und ich bin echt schlecht in dem Teil so dass es für mich ewig dauert bis ich durch bin.

Mesmer können mich zwar hoch porten, aber einen zu finden der bock dazu hat ist schwer.

Ich hab mal einen bot gesehen für JPs der die Koordination einprogrammiert hat und da so schnell wie es geht durch rennt, aber sowas kommt für mich nicht in Frage da ich meinen acc gerne behalten möchte

Wäre nett wenn ihr sinnvolle Sachen postet da es mir klar ist das ich es einfach sein lassen kann^^

Gesendet von meinem HTC Viper One X mit Tapatalk.

• Wieso machst du nicht einfach die JPs auf den Borderlands? Die sind einfacher. Einen Trick gibs dafür nicht, von dem Brunnen der einen für 5 Minuten unsichtbar macht mal abgesehen.

• Gab es heute morgen einen Patch, bei dem die lebendige Geschichte fortgeführt wird?

nein. müsste ich raten würde ich sagen, es geht in frühestens 2 wochen weiter, wenn nicht gar später.

Spielen HC, ist die interessanteste, dass billige Einbauküche. <3 Forumbots mit Googletranslate

• man kann an an ein paar stelllen mit hilfe von eile abkürzen, das bringt allerdings auch nur wenige sekunden ersparnis... auf den borderlands gehts schon fixer, allerdings gibts da glaube ich nur 5 statt 15 marken

edit:

3-6 in den Borderlands
    2-15 (levelabhängig) auf eternal