Regeln für das Haus der Suchenden [GW2]





    • Anzahl der Threads


      Bitte erstellt für jedes Gildengesuch nur einen Thread, damit die Übersichtlichkeit gewährt bleibt. Jeder weitere Thread wird gelöscht. Threads die nach erfolgreicher Suche geschlossen wurden, können auf Anfrage des Suchenden wieder eröffnet werden. Es wäre auch schön, wenn ihr eine Rückmeldung postet, wenn eure Suche erfolgreich war, damit auch die anderen Interessenten Bescheid wissen. Dies ist aber kein Muss.



    • Art der Threads


      Das Haus der Suchenden ist für das Suchen von Gilden durch einzelne Spieler gedacht. Sie ist kein Diskussionsforum. Postet daher bitte nur dann, wenn ihr Interesse an einem Suchenden habt. Beiträge, die keine solche Anfragen enthalten, werden entfernt.



    • Inhalt der Threads


      Beschreibt euch und die Art von Gilde die ihr sucht möglichst umfassend. So stellt ihr sicher, dass ihr am ehesten eine passende Gilde findet.



    • Fragen zu Vorstellungsthreads


      Fragen zu dem Suchenden bzw. zu vorstellenden Gilden sind in Ordnung. Es sollte aber keinen Gesprächscharakter annehmen. Vertiefte Gespräche sollten dann per [Blockierte Grafik: http://www.wartower.de/forum/images/vb2/sendpm.gif] stattfinden.



    • Schieben des Threads


      Bitte beschränkt euch darauf euren Thread maximal alle drei Tage nach Oben zu holen. Dies gilt nicht für den Abschlussbeitrag, wenn ihr eine Gilde gefunden habt.



    • Schieben des Threads durch Freunde, Bekannte, Ex-Gildenmitglieder etc.


      Das "Nach-Oben-Holen" des Threads durch Freunde, Bekannte, Ex-Gildenmitglieder oder sonstige Personen ist nicht gestattet. Derartige Beiträge werden kommentarlos entfernt. Ebenso wenig dulden wir hier das Anprangern, schlechtreden und ähnliches von Gilden, Allianzen oder einzelnen Spielern !



    • Hilfe durch die Moderation


      Der Titel eures Threads ist nicht mehr aktuell ? Auf Anfrage ändern die Moderatoren den Titel eures Threads.