Die Tempel Ritter Rekrutieren!

  • [DTR] Die Gilde „Die Tempel Ritter“ sucht neue Mitglieder. Wir haben den server gewechselt: Dzagonur!!


    Damit ihr aber wisst, wo ihr euch da genau bewerbt, stellen wir uns kurz einmal vor:


    Die Tempel Ritter ist noch eine relativ kleine Gilde aber Stetig wachsend, spaß wird in der Gilde Groß geschrieben, RL steht bei den meisten unserer Mitglieder im Vordergrund, allerdings lässt sich dieses auch schön um dieses feine Spielchen anordnen. Der Altersdurchschnitt liegt in etwa bei 20 Jahren (auch wenn die Frauen der Gilde bestimmt lieber etwas anderes attestiert bekommen würden). Durch die üblichen Fluktuationen im Spiel haben sich immer wieder mal Mitgliederabgänge ergeben, so dass wir jetzt aber wieder aktiv nach neuen Tempel Rittern suchen...


    Was genau suchen wir?


    Wir suchen Mitglieder, die in etwa dem Altersdurchschnitt entsprechen, gerne auch darüber liegen dürfen, aber mindestens reife 18 Jahre alt sind. Da wir keine Hardcore-Gamer sind, suchen wir Mitspieler, die Spaß mitbringen, aber dennoch an den vorhandenen Dungeontage ernsthaft mitspielen wollen, ihren Charakter beherrschen und auch gewillt sind sich weiter zu entwickeln. Denn es ist Grundvoraussetzung bei einem Dungeon, seine Klasse beherrschen zu können und auch – da dies immer wichtiger wird – nicht „Movement-faul“ zu sein. Der ganze DMG bringt einem nix, wenn es dann an anderer Stelle mangelt.


    Interessiert?


    Wenn euch diese Spielart interessiert, dann bewerbt euch bei uns im Forum http://die-tempel-ritter.onlinegoo.com. Zu eurem und unseren eigenem Wohl würden wir euch nach einer entsprechenden und ansprechenden Bewerbung auf Probe in die Gilde einladen und ein wenig mit euch „spielen“, um abzuwägen, ob denn das zukünftige Zusammenspiel sowohl ingame als auch menschlich passt.


    Falls Du vorab ingame noch Informationen möchtest, steht Dir papayâ gerne zur Verfügung.


    In freudiger Erwartung



    Die Gilde Die Tempel Ritter